TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Happy Birthday Vanditine!!!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
alles gute liebe jessy und viel spa� beim feiern :-)
Hey Jess�l�h
Auch von mir alles Liebe zum Bday 
Hier auch noch mal ;D
Alles gute zum B-Day ![]()
Alles Gute Jessy, viel Spa� beim Feiern. 
happy birthday kleine sonne!
hoffe dies jahr sehen wir uns �fter mal zum hopsen...genug events gibts ja 
Hey Jessy, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Viel Erfolg f�rs Studium, beste Gesundheit, und auf das wir weiterhin so geile Reviews von dir in der Raveline lesen werden

Hi Jessy!
Ich w�nsche dir auch alles erdendlich Gute zu deinem B-Day! Bleib so wie du bist... werde nachher mal anrufen! War ja schon lang mal f�llig... hoffe ich erreiche jemanden.
Hey Jessi, wir sto�en dann gemeinsam im Zug nach Prag an! 
Alles Liebe und Gute Dir.
Hey ihr Lieben, herzlichen Dank f�r die ganzen Gl�ckw�nsche! Hab mich sehr �ber jeden Einzelnen gefreut
Danke vorallem auch an Jessy und Ronny, die extra online geblieben sind und an die beiden Daniels, von denen man hier ja sonst nicht (mehr) ganz so viel liest 
Tjaja, das neue Lebensjahr wirft gro�e Schatten voraus. Werd im Juli meine Fachhochschulreife ablegen und dann gehts ab ins Praktikum. Und im September bin ich dann hoffentlich schon Wilhelmshavenerin... Das w�re saugeil, sieht auch derzeit (zum Gl�ck wieder) wirklich sehr gut daf�r aus
Freu mich total auf die Zeit (und auch auf die ganzen bereits in Planung befindlichen Projekte rund ums Studium drumherum
)
Ansonsten hoffe ich, dass ich euch alle bald mal wieder bei irgendeiner Party treffe
Schade, dass man (zumindest einige hier) immer nur so selten sieht. Daf�r freu ich mich um so mehr �ber HFC und die Berliner, vorallem wegen der intensiven Feierei in den letzten Monaten. Geht ja bald wieder los, wa
Freu mich schon sehr 
So und jetzt werd ich hier mal noch bisschen was vorbereiten und dann wird nachher erstmal bisschen gefeiert 
Also nochmal: vielen Dank 
Herzlichen Gl�ckwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BUSSI!
Herzlichen Gl�ckwunsch!
Alles Gute und feier sch�n 
Ich hab zwar schon per ICQ gratuliert mache es aber gern nochmal im TA
Also liebe Jessy alles alles Gute 
Alles gute 
Hey Jessi!
Alles alles gute zum Geburtstag 
Feier sch�n, und alles gute f�r die Zukunft 
Ach ja: Geburtstag am Wochenende ist geil! Feierei, Alder! 
PS. Heute Abend Armin! 
Hallo Jessy,
w�nsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier sch����nnnn 
N'abend Jessy, von mir auch alles Gute zum Burzeltag 
ich hasse es wenn der PC streikt ... *grummel*
... daher nachtr�glich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
viel erfolg und gl�ck bei deinen ganzen vorhaben.
PS: bevor es danach wieder hei�t ich h�tte was in den party-thread schreiben sollen ... morgen bin ich da zu treffen: www.distillery.de 
Herzlichen Dank auch an die sp�teren Gratulanten 
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot PS. Heute Abend Armin! |
Wars wenigstens gut?| quote: |
| Originally posted by ANGELofPAIN PS: bevor es danach wieder hei�t ich h�tte was in den party-thread schreiben sollen ... morgen bin ich da zu treffen: www.distillery.de |
brav 
Originally posted by Vanditine Das w�rs gewesen, Armin zum B-Day... Naja, n�chstes Jahr hab ich an nem Samstag, mal schauen, ob ich da gr��ere Erfolge erziele Wars wenigstens gut? |
aber der interkontinental-buschfunk hat hergeweht, dass anthem jetz auch beim armin angekommen ist
und es ne eiskanone gab...
| Originally posted by Iniii is doch noch nich vorbei, is da erst kurz nach 6uhr, aber der interkontinental-buschfunk hat hergeweht, dass anthem jetz auch beim armin angekommen ist |
Na sch�n, wenns gefallen hat - bzw. noch gef�llt. Ich werd das dann in zwei wochen nachholen 
ich denk veit gibt irgendwo eh nochn comment zu dem event ab
dann wird dein bday thread ein armin@NY-review-thread 
| Originally posted by Vanditine btw: danke f�r die sms |
hoffe ihr hattet nen netten abend anyway...
von uns aus berlin auch alles liebe nachtr�glich 
herzlichen gl�ckwunsch nachtr�glich
hoffe du hast schon super gefeiert oder wirst noch feiern ?!