TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sensation Germany - 31.12.2007 - LTU-Arena (Duesseldorf)
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »

Posted by Cosmique on Jun-06-2007 07:06:

quote:
Originally posted by nz-fan
Armes Deutschland

hm? das heisst doch nur, dass die SW woanders ist als in der Veltins Arena

Posted by Keldana on Jun-06-2007 10:12:

quote:
Originally posted by Cosmique

w�re m�glich .... nach 15.000 im 1. Jahr und 20.000 Besuchern im zweiten w�re es aber merkw�rdig jetzt ne kleine Halle zu mieten.

Posted by Cosmique on Jun-06-2007 10:32:

quote:
Originally posted by Keldana
w�re m�glich .... nach 15.000 im 1. Jahr und 20.000 Besuchern im zweiten w�re es aber merkw�rdig jetzt ne kleine Halle zu mieten.

20k passen in die westfalenhallen auch rein

Posted by Keldana on Jun-06-2007 11:26:

quote:

In 1 Halle, wie es bei der Sensation �blich ist ???

Posted by Kasperhauser on Jun-06-2007 11:30:

quote:

Aber nicht in einer Halle. Das runde Ding ist daf�r etwas zu knapp bemessen.

Posted by Cosmique on Jun-06-2007 12:39:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Aber nicht in einer Halle. Das runde Ding ist daf�r etwas zu knapp bemessen.

stapeln

Posted by TICKET-TEAM24 on Jun-21-2007 16:04:

31.12.2007

quote:

Ich tippe auf Silvester 31.12.2007 in der LTU-Arena (D�sseldorf)

Posted by Kasperhauser on Jun-21-2007 16:10:

quote:
stapeln

Massenorgie

Posted by Desperado22 on Jun-21-2007 16:27:

Re: 31.12.2007

quote:
Originally posted by TICKET-TEAM24
Ich tippe auf Silvester 31.12.2007 in der LTU-Arena (D�sseldorf)

du wei�t mehr.... raus damit

Posted by TICKET-TEAM24 on Jun-21-2007 16:39:

Sensation� 2007 - Silvester wird wei�!

Bereits zum dritten Mal veranstaltet das internationale Dance-Music-Imperium ID&T ihr mit Abstand ambitioniertestes und renommiertestes Dance Event in Deutschland - die Sensation�.

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen in der Gelsenkirchener Arena auf Schalke mit jeweils mehr als 17.500 begeisterten Besuchern, findet The World's Leading Dance Event� erstmals in der D�sseldorfer LTU Arena statt. Als Datum zaubern die Veranstalter im wahrsten Sinne des Wortes einen Knallertermin aus der Tasche, denn zelebriert wird am ultimativen Feiertag schlechthin, an Silvester.

"Die Entscheidung von Gelsenkirchen nach D�sseldorf zu gehen begr�ndet sich in erster Linie aus unserem aktuellen globalen Roll-Out von Sensation�. Wir expandieren mit unserem Event derzeit in mehr als 25 L�nder weltweit und das ausnahmslos in die aufregendsten Metropolen, wie Sydney, Dubai, Moskau, Kapstadt, L.A. oder Rio de Janeiro. Da passt D�sseldorf, als anerkannte, internationale Lifestyle-Metropole hervorragend in unser Portfolio.", erkl�rt ID&T Gr�nder Duncan Stutterheim.

Im Vergleich zu den Vorjahren wird die neue Sensation� Show den ohnehin schon extrem hohen Qualit�tslevel nochmals deutlich steigern. Aufgrund der Tatsache, dass die Show in den verschiedenen L�ndern exakt gleich aussieht wurde in Sachen Dekoration und Showelemente sowohl kreativ als auch monet�r kr�ftig investiert.

Die deutschen Besucher erwartet beim Event im Vergleich zu den anderen L�ndern ein ganz besonderes Highlight, denn in D�sseldorf findet die einzige Sensation� Veranstaltung an Silvester statt. Und f�r den Jahreswechsel um 00.00 Uhr versprechen die Veranstalter eine ganz besondere Showeinlage.

Das Konzept Sensation� wurde 2000 in Holland zum ersten Mal erfolgreich umgesetzt und bereits beim Launch kamen mehr als 20.000 Besucher in die Amsterdam Arena. In den Folgejahren wurde die Edition Sensation White initiiert, wobei sich die Farbgebung im Veranstaltungsnamen auf den Dresscode bezieht. Die 40.000 Tickets der diesj�hrigen Veranstaltung am 07.07.2007 in Amsterdam waren bereits in Rekordzeit von 1 Stunde und 53 Minuten komplett ausverkauft.

VVK-Start: 01.Oktober 2007

Quelle: Mein Faxger�t

Posted by DJOverdose on Jun-21-2007 17:21:

*lach* das ist doch mal eine selbstbewusste, viel versprechende Pressemitteilung.

H�rt sich aber gar nicht mal schlecht an. Mal sehen was die daraus machen.

Posted by Cosmique on Jun-21-2007 21:12:

na da bin ich ja mal gespannt.

Posted by JeSsY0182 on Jun-22-2007 07:22:

Hm geil, w�re nen Grund an Weihnachten Bereitschaft zu schieben und Silvester da zu feiern

Posted by Keldana on Jun-22-2007 10:05:

kann man sich ja mal merken ..... je nach Line-Up ....

Posted by Desperado22 on Aug-27-2007 15:32:

Trailer Online

Immerhin sieht der jetzt schon mal standesgem��er aus,als in den letzten beiden Jahren f�r die deutsche Edition.

Posted by Ridvan on Aug-27-2007 16:00:

W�rd mich nicht wundern, wenn der David Guetta dabei ist.
Ansonsten wird eh nur Techno und House gespielt und f�r Trance h�rer wird wieder mal nix dabei sein.
Da kann die Show und Pyrotechnik noch so "Sensation"ell sein, wenn die Musik nicht passt, bin ich nicht dabei.

Posted by Keldana on Aug-28-2007 10:14:

Also ich w�rde ja von Seiten des Veranstalters jetzt ein Knaller-Line-Up aufbieten .... damit die 3te Sensation in Deutschland garantiert ausverkauft wird.

So ca.

Roger Sanchez
Gabriel & Dresden
ATB
Megamix (klar, oder ??? )
Tiesto
Sasha
Taucher

gro�e Namen aus der Welt bzw. Deutschland und das w�rde in jedem Fall Sold Out gehen ....

aber gehe leider auch davon aus, das zumindest David "ich kann nicht ordentlich mixen" Guetta dabei sein wird ....

Posted by JeSsY0182 on Aug-28-2007 10:50:

Ich rechne mal eher mit den Disco Boys und Moguai und Guetta .
Aber mir schnuppe, hab nix gegen die...

Posted by Cosmique on Aug-30-2007 11:17:

quote:
Originally posted by Desperado22
Trailer Online

Immerhin sieht der jetzt schon mal standesgem��er aus,als in den letzten beiden Jahren f�r die deutsche Edition.

sehr schick der trailer - na dan bin ich ja mal aufs line up gespannt

Posted by JeSsY0182 on Aug-30-2007 15:18:

Ich fand Morillo geil und f�r mich nen Grund hinzugehen...

Posted by Chris_Sunset on Aug-31-2007 06:22:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich fand Morillo geil und f�r mich nen Grund hinzugehen...

morillo war ja echt schlecht. mit seiner langweiligen musi und 10000 breaks.. war bei dem auch alles so berechenbar. jedes mal wenn 5 min. nen rythmus kam dachtest du dir naja nun kommt gleich nen break. so war es dann auch.

Posted by Cosmique on Aug-31-2007 07:45:

wann kommtn eigentlich das line up

Posted by unKnOwn` on Aug-31-2007 15:48:

also ich find morillo auch echt supi wobei ich ihn nicht unbedingt als headliner f�hren w�rde, nunja what ever .. silvester feier ich lieber privat

Posted by Tommi [77] on Aug-31-2007 16:15:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
nunja what ever .. silvester feier ich lieber privat

Hoppes Silvester Bash ftw

Posted by Ridvan on Aug-31-2007 16:58:

Was legt der Eric Morillo eigentlich f�r Musik auf?

Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »