TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 07-07-07 Intuition Summer Event, Bloomingdale, Bloemendaal aan Zee, NL
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Wen interessiert die Sensation? Wen interessiert die LfA? ![]() ... |
intuition party flopen? also auf den beiden auf denen ich bisher war kann man keineswegs von einem flop sprechen
| Originally posted by Sav0n intuition party flopen? also auf den beiden auf denen ich bisher war kann man keineswegs von einem flop sprechen |

stimmt das war sch�n letztes jahr.
besuchertechnisch hatte es aber in der tat nich soviel konkurrenz...
Wir freuen uns schon auf dem GTA-invasion
.
Rest von der line up wird in zwei Wochen offenbart.
Und Veit: Bitte las dieses Mahl den Regen in Deutschland, ok? 
| Originally posted by Gonzo Und Veit: Bitte las dieses Mahl den Regen in Deutschland, ok? |
| Originally posted by Gonzo Wir freuen uns schon auf dem GTA-invasion .Rest von der line up wird in zwei Wochen offenbart. |
| Originally posted by Iniii soweit ich mich erinnere war bis kurz vor scheveningen sch�nster sonnenschein |
Update!!
Also da wird die Sensation White langweilig gegen sein

Woohooo, dabei!
RollCall:
01. nz-fan
02. Kasperhauser
03. mTp
04. JaL
fett, fett, fett, fett, fett...einfach nur fett
ich mach was ich kann um dabei zu sein ^^
01. nz-fan
02. Kasperhauser
03. mTp
04. JaL
05. Sav0n + X (TBC)
Ich erweitere das ganze dann noch ein bissl....
Rollcall:
01. nz-fan
02. Kasperhauser
03. mTp
04. JaL
05. Sav0n + X (TBC)
06. godfatherDC
07. spiritchaser84
after hour ist aufm CSD in k�ln

| Originally posted by nz-fan Also da wird die Sensation White langweilig gegen sein |
| Originally posted by Keldana w�rde diese DJ�s mal ganz gerne mitbekommen, aber nehme doch lieber fette Visuals / Laser / Feuerwerk auf der Sensation .... und was wetten wir, das zur Sensation White MEHR Besucher kommen werden ??? |

| Originally posted by kniggi after hour ist aufm CSD in k�ln |
| Originally posted by kniggi after hour ist aufm CSD in k�ln |
F�r die Leute die evt. ein Pension oder Hotel brauchen: am besten schlaft man in Zandvoort.
Einige tips:
http://www.booking.com/hotel/nl/sta...kout=2007-07-08
http://www.bellhotel.nl/nl-roominfo.htm
http://www.pensionzeeenduinzicht.nl/kamers_nl.htm
...f�hrt irgendjemand aus dem s�dlicheren Teil Deutschlands da hoch zwecks Fahrgemeinschaft? Bzw. auch wenn ich nur die Halbe Strecke fahren w�rde w�rs schon prima ;-) Bloomingdale ist einfach geil. War da damals bei ASOT 100, hinter Armin ging die Sonne im Meer unter 
| Originally posted by Parafox Bloomingdale ist einfach geil. War da damals bei ASOT 100, hinter Armin ging die Sonne im Meer unter |
| Originally posted by godfatherdc seh mal zu das du jemanden findest und dann da hinkommst |
Roll Call:
nz-fan + 1
so wies aussieht, konnte ich doch mehr als erwartet �berzeugen -> wird wohl me + 3.
Wie handhabt ihr die Ticketsache? Vorbestellen oder Abendkasse?
| Originally posted by Keldana aber nehme doch lieber fette Visuals / Laser / Feuerwerk auf der Sensation .... |
Roll Call:
01. nz-fan
02. Kasperhauser
03. mTp
04. JaL
05. Sav0n + X (TBC)
06. godfatherDC
07. spiritchaser84
08. kniggi (+1)
08. Parafox + 3
Ich w�rde allen lieber den Vorverkauf anraten
Besser zum planen f�r die Veranstalter und f�r dich das du auch reinkommst wenns voll ist