TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto in Nimwegen
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by kolkiewolkie on May-10-2002 19:52:

SIE WOLLEN NICHT GLAUBEN WAS PASSIERT HAST!!!!!

wir (ich und einen andere TA) kommen am den eingang: Steht da einen fattes asshole und die sagt: du (die andere TA) kommt da nicht in. Die Schuhe sind nicht gut (er hatte sportschuhe)....GODDVERDAMT!!!! ich habe 110 km gefahren um zu horen das ich da nicht in konnte !!!!!

die tickets hatten wir verkauft.... aber VERDAMT VERDAMT VERDAMT!!!!

das war SCHEISSE!!!!

ich bin dem ganzen Tag in einem scheisse stimung....

ich bin da nicht eingekommen um das iemand anders nicht korrekt gekleider war

Posted by DennisF on May-10-2002 20:10:

quote:
Originally posted by kolkiewolkie
SIE WOLLEN NICHT GLAUBEN WAS PASSIERT HAST!!!!!

wir (ich und einen andere TA) kommen am den eingang: Steht da einen fattes asshole und die sagt: du (die andere TA) kommt da nicht in. Die Schuhe sind nicht gut (er hatte sportschuhe)....GODDVERDAMT!!!! ich habe 110 km gefahren um zu horen das ich da nicht in konnte !!!!!

die tickets hatten wir verkauft.... aber VERDAMT VERDAMT VERDAMT!!!!

das war SCHEISSE!!!!

ich bin dem ganzen Tag in einem scheisse stimung....

ich bin da nicht eingekommen um das iemand anders nicht korrekt gekleider war

man wenn ich das h�hre werd ich auch w�tend!! ich hasse so scheiss veranstalter die wegen jedem scheiss rumm�keln.....ausserdem du hattest ne karte und das RECHT in den schuppen zu gehen oder steht irgendwas auf der karte �ber kleidungsplicht? wenn nein hast du einen vertrag mit denen abgeschlossen wo beide seiten mit einverstanden waren....ich w�re da nicht weggegangen!!!! ich h�tte die poilizei geholt oder sowas, solche arschl�cher machen sowas net mit mir *grr*

Posted by Civic on May-10-2002 20:28:

oh i feel very sorry for u, that really sucks

but nice of you that u din�t just go in with ur fried coming not in... hard descision after 130 km to drive

Posted by kolkiewolkie on May-10-2002 21:20:

quote:
Originally posted by Civic
oh i feel very sorry for u, that really sucks

but nice of you that u din�t just go in with ur fried coming not in... hard descision after 130 km to drive

yeah, well, samen aus, samen zum hause ....

das soll nicht schon von mir sein... 5 Uhr warten ist scheisse... ich soll das auch schon vinden wann meine Freunde das deden als ich da nicht eintreden konnte...

und das war nicht am die ticket... die Seite sacht: korrekt gekleiderd sein

die Tur sagt auch: korrekt gekleiderd sein.... aber das sportschuhe dar nicht unter fallen ist nicht erklart....

und ich habe es nog geprobiert.... aber es war schon klar das die Man meine Freund nicht dur laten gehen (scheisse, deutsch tiepen is scheisse )

now the english version (aaaahhhh, love englisch ):

I find it normal that I didn't go inside... I expect my friends to do the same to me when it happens to me....

and the ticket didn't mention anything about clothing... the flyer said: partyclothing... site told the same..... at the door: decent clothing required.... but there was nowhere told that sportshoes aren't decent... well...

and YES, I tried everything to get my fellow TA in... but it was OBVIOUS this guy was not going to let my friend in.... ... tried: I drove 110 km, you can't do this... tried: how should we know sportshoes aren't allowed... it's nowhere written down AND every other place it is......

nothing else left but selling our tickets (and YES, we even have considered to go back and get some shoes, but we would miss more then 50% of the set...and it would cost a fortune with the current price of euro95

==>> hitting the guy at the door was no option... since he was 30 cm wider as me at each side an 20 cm higher ...

and calling the police is no option... they can always say sportshoes don't fit the clothingdescription...

but an email is on the way to the matrixx...

Posted by drizzt81 on May-10-2002 23:27:

quote:
Originally posted by kolkiewolkie

yeah, well, samen aus, samen zum hause ....

das soll nicht schon von mir sein... 5 Uhr warten ist scheisse... ich soll das auch schon vinden wann meine Freunde das deden als ich da nicht eintreden konnte...

und das war nicht am die ticket... die Seite sacht: korrekt gekleiderd sein

die Tur sagt auch: korrekt gekleiderd sein.... aber das sportschuhe dar nicht unter fallen ist nicht erklart....

und ich habe es nog geprobiert.... aber es war schon klar das die Man meine Freund nicht dur laten gehen (scheisse, deutsch tiepen is scheisse )

now the english version (aaaahhhh, love englisch ):

I find it normal that I didn't go inside... I expect my friends to do the same to me when it happens to me....

and the ticket didn't mention anything about clothing... the flyer said: partyclothing... site told the same..... at the door: decent clothing required.... but there was nowhere told that sportshoes aren't decent... well...

and YES, I tried everything to get my fellow TA in... but it was OBVIOUS this guy was not going to let my friend in.... ... tried: I drove 110 km, you can't do this... tried: how should we know sportshoes aren't allowed... it's nowhere written down AND every other place it is......

nothing else left but selling our tickets (and YES, we even have considered to go back and get some shoes, but we would miss more then 50% of the set...and it would cost a fortune with the current price of euro95

==>> hitting the guy at the door was no option... since he was 30 cm wider as me at each side an 20 cm higher ...

and calling the police is no option... they can always say sportshoes don't fit the clothingdescription...

but an email is on the way to the matrixx...

damn that sucks majorly d00d3..

you might have tried tipping the guy at the door. worked like a charm for a friend of mine in NYC.. but there is prolly a difference between the US and the Netherlands. sorry to hear that!

stuff like that get me going, 'cause in MY BOOKS, 'party dress' means sneakers, since i am planning to PARTY and not slowdance! some whipping for good measure

Posted by DennisF on May-11-2002 08:11:

have you taken some girls with you?! the girls mostly have better chances to come into a club . shaking some asses

Posted by X4216354 on May-11-2002 14:58:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
very funny is also: the hague - den haag

LOL! Haben wir das irgendwie auf der Mayday aufgegriffen, Stiff??

Also ich bin nicht im Nijmwegen oder Nimwegen oder wie auch immer, denn ich weiss nicht... letztes Jahr hab ich noch so von Tiesto geschw�rmt... so Juni, Juli.... Dezember... aber 2002 ist er total anders... das ist ja fast nur noch Vocal-Trance und vor allem alles so tuffig... das gef�llt mir nicht.

Ferry Corsten ist eindeutig besser... und nicht nur der...

Posted by DennisF on May-11-2002 15:40:

ja hast schon recht mit tiesto, aber man kann auch nur das auflegen was gerade draussen ist, und im moment ist es wirklich nicht so toll mit neuen trance sachen.

Posted by drizzt81 on May-11-2002 15:48:

quote:
ja hast schon recht mit tiesto, aber man kann auch nur das auflegen was gerade draussen ist, und im moment ist es wirklich nicht so toll mit neuen trance sachen.

*cough*punk*cough*
*cough*The saga*cough*
*cough*everywhere i go*cough*

ich hab ein bisschen husten

Posted by DennisF on May-11-2002 15:57:

naja so neu sind die sachen auch nicht die sind alle aus 2001

Posted by drizzt81 on May-11-2002 16:03:

quote:
naja so neu sind die sachen auch nicht die sind alle aus 2001

jaaaa UUND? wenn es gut ist, kann man es spielen!

Posted by DennisF on May-11-2002 16:08:

ich hab ja von neuen lieder geredet aber egal .....also ich w�rd jetzt noch in jedem set fancy fair simulated oder massive spielen, ist doch egal wie alt das ist hauptsache es rockt!

Posted by X4216354 on May-11-2002 16:20:

...naja, ich h�r mir dann halt die 1994-1998-Sachen an... die sind eh besser als der Rest... und dieser SCHEISS Vocal-Trance...

Solang es DJ Dawns Mixe gibt ist mir das eh alles wurst...

Posted by DennisF on May-11-2002 16:22:

wenn trancerulez ein m�del w�r w�rd man sowas glaub ich groupie nennen

Posted by X4216354 on May-11-2002 16:24:

ha ha...

Posted by DennisF on May-11-2002 16:46:

war doch nur spass

Posted by Civic on May-11-2002 17:35:

Vorallem finde ich das Tiesto schon seit Monaten so schnarchnummer spielt. Der kann doch dieses "The Space Between Us" nicht immer noch spielen, das war doch schon vor 6 Monaten total langweilig

Gibt teilweise schon geile Sachen (irgendwo muss Dawn seinen Stuff ja auch herkriegen) aber manche DJs suchen sich da irgendwie nicht gerade die Creme de la Creme raus

Posted by X4216354 on May-11-2002 18:44:

@Stiff: schon klar...

@Civic: ich bin daf�r dass auf der n�chsten Mayday unser Dawn mal TA vertritt! K�nnen ja mal so eine Website ins Leben rufen: www.dj-dawn-for-mayday-2003.de LOOOOL

Posted by drizzt81 on May-12-2002 04:58:

quote:

Vorallem finde ich das Tiesto schon seit Monaten so schnarchnummer spielt. Der kann doch dieses "The Space Between Us" nicht immer noch spielen, das war doch schon vor 6 Monaten total langweilig

Gibt teilweise schon geile Sachen (irgendwo muss Dawn seinen Stuff ja auch herkriegen) aber manche DJs suchen sich da irgendwie nicht gerade die Creme de la Creme raus

also, Tiesto hab ich im M�ry in Boston gesehen (gehoert) und die erste stunde war TOTLANGWEILIG! meine fresse, ich w�re fast gegangen, in der zweiten stunde hat er dann endlich was netteres (das auch einen BEAT hat, zu dem man tanzen kann) aufgelegt!

PvD auf der andere seite, oder Ferry *tr�um*

Posted by Civic on May-12-2002 08:00:

Jo Tiesto spielt teilweise schon einen komischen Style. Die meisten Sets beginnen dann mit irgendwelchen House oder Progressiv Tracks, die ich mir zu Hause gerne zum Chillen anh�ren w�rde, aber auf ner Party nicht abgehen k�nnte.

DJ Dawn @ Mayday w�re echt mal ne gute Aktion, nur leider haben die da ja anscheinend was gegen guten Trance, wenn man sich so das letzte Lineup anschaut

Posted by DennisF on May-12-2002 10:33:

ob das was dj dawn auflegt richtiger trance ist, will ich bezweifeln

Posted by DennisF on May-12-2002 12:03:

quote:

the space between us ist super genial!! wirklich qualitativ hochwertiger trance und nicht nur bum bum mit billigen sounds(meine meinung)

Posted by X4216354 on May-12-2002 12:51:

Naja, was guter Trance und schlechter Trance ist... das kann man echt kaum diskutieren. Es gibt nur "schubigen" Trance und lahmen Trance und solchen lala-Trance (und nat�rlich Vocal-Trance *kotz*)... je nachdem welches Baujahr man ist (die aus den 70ern bevorzugen eben SCHUB) feiert man eben auch anders ab.

Was w�rde ich f�r Trance @ 175 BPM geben???

Posted by DennisF on May-12-2002 12:56:

ah ne.......175 bpm trance ist echt zuviel.......125 - 140 is genau richtig f�r mich .......wenn trance so schnell ist sind die ganzen h�hen und die melodien so verkr�ppelt

Posted by X4216354 on May-12-2002 12:57:

dat is ja nu reine Ansichtssache

Pages (3): « 1 [2] 3 »