TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto in Nimwegen
Pages (3): « 1 [2] 3 »
SIE WOLLEN NICHT GLAUBEN WAS PASSIERT HAST!!!!!
wir (ich und einen andere TA) kommen am den eingang: Steht da einen fattes asshole und die sagt: du (die andere TA) kommt da nicht in. Die Schuhe sind nicht gut (er hatte sportschuhe)....GODDVERDAMT!!!! ich habe 110 km gefahren um zu horen das ich da nicht in konnte !!!!!
die tickets hatten wir verkauft.... aber VERDAMT VERDAMT VERDAMT!!!!
das war SCHEISSE!!!!
ich bin dem ganzen Tag in einem scheisse stimung....
ich bin da nicht eingekommen um das iemand anders nicht korrekt gekleider war

| quote: |
| Originally posted by kolkiewolkie SIE WOLLEN NICHT GLAUBEN WAS PASSIERT HAST!!!!! wir (ich und einen andere TA) kommen am den eingang: Steht da einen fattes asshole und die sagt: du (die andere TA) kommt da nicht in. Die Schuhe sind nicht gut (er hatte sportschuhe)....GODDVERDAMT!!!! ich habe 110 km gefahren um zu horen das ich da nicht in konnte !!!!! die tickets hatten wir verkauft.... aber VERDAMT VERDAMT VERDAMT!!!! das war SCHEISSE!!!! ich bin dem ganzen Tag in einem scheisse stimung.... ich bin da nicht eingekommen um das iemand anders nicht korrekt gekleider war |
oh i feel very sorry for u, that really sucks 
but nice of you that u din�t just go in with ur fried coming not in... hard descision after 130 km to drive 
| Originally posted by Civic oh i feel very sorry for u, that really sucks ![]() but nice of you that u din�t just go in with ur fried coming not in... hard descision after 130 km to drive |
)
):
... tried: I drove 110 km, you can't do this... tried: how should we know sportshoes aren't allowed... it's nowhere written down AND every other place it is......
==>> hitting the guy at the door was no option... since he was 30 cm wider as me at each side an 20 cm higher ...
| Originally posted by kolkiewolkie yeah, well, samen aus, samen zum hause .... das soll nicht schon von mir sein... 5 Uhr warten ist scheisse... ich soll das auch schon vinden wann meine Freunde das deden als ich da nicht eintreden konnte... und das war nicht am die ticket... die Seite sacht: korrekt gekleiderd sein die Tur sagt auch: korrekt gekleiderd sein.... aber das sportschuhe dar nicht unter fallen ist nicht erklart.... und ich habe es nog geprobiert.... aber es war schon klar das die Man meine Freund nicht dur laten gehen (scheisse, deutsch tiepen is scheisse )now the english version (aaaahhhh, love englisch ):I find it normal that I didn't go inside... I expect my friends to do the same to me when it happens to me.... and the ticket didn't mention anything about clothing... the flyer said: partyclothing... site told the same..... at the door: decent clothing required.... but there was nowhere told that sportshoes aren't decent... well... and YES, I tried everything to get my fellow TA in... but it was OBVIOUS this guy was not going to let my friend in.... ... tried: I drove 110 km, you can't do this... tried: how should we know sportshoes aren't allowed... it's nowhere written down AND every other place it is......nothing else left but selling our tickets (and YES, we even have considered to go back and get some shoes, but we would miss more then 50% of the set...and it would cost a fortune with the current price of euro95 ==>> hitting the guy at the door was no option... since he was 30 cm wider as me at each side an 20 cm higher ... and calling the police is no option... they can always say sportshoes don't fit the clothingdescription... but an email is on the way to the matrixx... |
some whipping for good measure
have you taken some girls with you?! the girls mostly have better chances to come into a club
. shaking some asses 
| Originally posted by Stiffmaster very funny is also: the hague - den haag |

ja hast schon recht mit tiesto, aber man kann auch nur das auflegen was gerade draussen ist, und im moment ist es wirklich nicht so toll mit neuen trance sachen.
| Originally posted by Stiffmaster ja hast schon recht mit tiesto, aber man kann auch nur das auflegen was gerade draussen ist, und im moment ist es wirklich nicht so toll mit neuen trance sachen. |

naja so neu sind die sachen auch nicht die sind alle aus 2001
| Originally posted by Stiffmaster naja so neu sind die sachen auch nicht die sind alle aus 2001 |
ich hab ja von neuen lieder geredet aber egal
.....also ich w�rd jetzt noch in jedem set fancy fair simulated oder massive spielen, ist doch egal wie alt das ist hauptsache es rockt!
...naja, ich h�r mir dann halt die 1994-1998-Sachen an... die sind eh besser als der Rest... und dieser SCHEISS Vocal-Trance... 
Solang es DJ Dawns Mixe gibt ist mir das eh alles wurst...
wenn trancerulez ein m�del w�r w�rd man sowas glaub ich groupie nennen 
ha ha...
war doch nur spass

Vorallem finde ich das Tiesto schon seit Monaten so schnarchnummer spielt. Der kann doch dieses "The Space Between Us" nicht immer noch spielen, das war doch schon vor 6 Monaten total langweilig 
Gibt teilweise schon geile Sachen (irgendwo muss Dawn seinen Stuff ja auch herkriegen) aber manche DJs suchen sich da irgendwie nicht gerade die Creme de la Creme raus
@Stiff: schon klar... 
@Civic: ich bin daf�r dass auf der n�chsten Mayday unser Dawn mal TA vertritt! K�nnen ja mal so eine Website ins Leben rufen: www.dj-dawn-for-mayday-2003.de LOOOOL
Originally posted by Civic ![]() Vorallem finde ich das Tiesto schon seit Monaten so schnarchnummer spielt. Der kann doch dieses "The Space Between Us" nicht immer noch spielen, das war doch schon vor 6 Monaten total langweilig ![]() Gibt teilweise schon geile Sachen (irgendwo muss Dawn seinen Stuff ja auch herkriegen) aber manche DJs suchen sich da irgendwie nicht gerade die Creme de la Creme raus |
Jo Tiesto spielt teilweise schon einen komischen Style. Die meisten Sets beginnen dann mit irgendwelchen House oder Progressiv Tracks, die ich mir zu Hause gerne zum Chillen anh�ren w�rde, aber auf ner Party nicht abgehen k�nnte.
DJ Dawn @ Mayday w�re echt mal ne gute Aktion, nur leider haben die da ja anscheinend was gegen guten Trance, wenn man sich so das letzte Lineup anschaut 
ob das was dj dawn auflegt richtiger trance ist, will ich bezweifeln 
Originally posted by Civic ![]() Vorallem finde ich das Tiesto schon seit Monaten so schnarchnummer spielt. Der kann doch dieses "The Space Between Us" nicht immer noch spielen, das war doch schon vor 6 Monaten total langweilig ![]() |
Naja, was guter Trance und schlechter Trance ist... das kann man echt kaum diskutieren. Es gibt nur "schubigen" Trance und lahmen Trance und solchen lala-Trance (und nat�rlich Vocal-Trance *kotz*)... je nachdem welches Baujahr man ist (die aus den 70ern bevorzugen eben SCHUB) feiert man eben auch anders ab.
Was w�rde ich f�r Trance @ 175 BPM geben??? 
ah ne.......175 bpm trance ist echt zuviel.......125 - 140 is genau richtig f�r mich
.......wenn trance so schnell ist sind die ganzen h�hen und die melodien so verkr�ppelt 
dat is ja nu reine Ansichtssache