TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Airbeat-One 2007 13. - 15. Juli
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by NetX ... |
wunderbar, es steht jedem frei die party zu besuchen.
wort zum sonntag.
tresor?
passt gerade gut, weil�s vor ein paar tagen geschrieben wurde.
h�tte ich beliebig austauschen k�nnen... ging jetzt also bestimmt gegen niemanden pers�nlich, war nur gerade zur hand
"paul f�r 20 euro - nein wie teuer, w�rd ich nie bezahlen"
"space 50 euro eintritt? was f�r ein wucher, wie kann man nur"
"local act xy nimmt mehr als 5 euro? boah, aber f�r 3 euro kann ich mir doch schon die dolle xxx dvd irgendwo ausleihen"
"alter, 3,50 f�r nen bier?"
wunderbare welt der internet foren.
Habe irgendwo gelesen das die Jungens von der Airbeat bisher jedes Mal minus gemacht haben, f�r mich logisch das die da irgendwann auch schauen, welcher DJ rockt, welcher schockt...
War auch letztes Jahr da und bei Ferry war es z.B. nicht doll von den Besuchern etc.... Denke mal der wird bestimmt nicht f�r nen Appel und Ei da auflegen, also mehr als logisch das die den dann z.b. nicht wieder buchen... W�rde ich genauso machen 
Alpha war ich letztes Jahr auch... PvD, Liebing, Disco Boys, Moonbootica haben gerockt, H�tte war nicht voll - Glaube nicht das die Veranstalter da nicht auch bedenken haben. Je teurer Line-Up, je teurer Eintrittspreis, je weniger G�ste im Norden 
Habe irgendwo gelesen das die Jungens von der Airbeat bisher jedes Mal minus gemacht haben, f�r mich logisch das die da irgendwann auch schauen, welcher DJ rockt, welcher schockt...
War auch letztes Jahr da und bei Ferry war es z.B. nicht doll von den Besuchern etc.... Denke mal der wird bestimmt nicht f�r nen Appel und Ei da auflegen, also mehr als logisch das die den dann z.b. nicht wieder buchen... W�rde ich genauso machen 
Alpha war ich letztes Jahr auch... PvD, Liebing, Disco Boys, Moonbootica haben gerockt, H�tte war nicht voll - Glaube nicht das die Veranstalter da nicht auch bedenken haben. Je teurer Line-Up, je teurer Eintrittspreis, je weniger G�ste im Norden 
Ja ja , die teuren Headliner ...
Leider hat Bekanntheit und Preis �berhaupt gar nix mit Qualit�t zu tun !
Ich erlebe regelm��ig das gestandene Locals oder NoNameNewcomer DJ�s
den sogenannten "Stars" die Show stehlen bzw. diese in Grund und Boden rocken !
Trotzdem m�ssen viele Veranstalter erstmal teure "Zugpferde" buchen um ihre VA interessant zu machen bzw. Leute hin zu bewegen !
Wird das mit hohen Erwartungen erschienene Publikum dann durch die Headliner entt�uscht ist das Geschrei gro� und als Nebenwirkung kommt es dann noch h�ufig zu dieser fatalen Fehleinsch�tzung
wenn die gro�en und bekannten DJ�s schon nicht gut spielen m�ssen die unbekannten Acts ja noch viel schlechter sein
Sind Sie aber in der Regel nicht !!!
Fazit :
Lieber einer guten VA oder Club mit nicht so "hochkar�tigen" Line up ,
daf�r mit moderaten Eintrittspreis eine Chance geben und dort gut feiern
als mit zu hohen Erwartungen den teuren Monsterbookings hinterher rennen ...
Denn sonnst funktionieren irgendwann nur noch Partys wo V�th & PvD back to back spielen , dabei strippen und Feuer spucken ,
und der Eintritt incl. Sauf Flatrate 3,50 � kostet 
| Originally posted by Jordan Ja ja , die teuren Headliner ... Leider hat Bekanntheit und Preis �berhaupt gar nix mit Qualit�t zu tun ! Ich erlebe regelm��ig das gestandene Locals oder NoNameNewcomer DJ�s den sogenannten "Stars" die Show stehlen bzw. diese in Grund und Boden rocken ! Trotzdem m�ssen viele Veranstalter erstmal teure "Zugpferde" buchen um ihre VA interessant zu machen bzw. Leute hin zu bewegen ! Wird das mit hohen Erwartungen erschienene Publikum dann durch die Headliner entt�uscht ist das Geschrei gro� und als Nebenwirkung kommt es dann noch h�ufig zu dieser fatalen Fehleinsch�tzung wenn die gro�en und bekannten DJ�s schon nicht gut spielen m�ssen die unbekannten Acts ja noch viel schlechter sein Sind Sie aber in der Regel nicht !!! Fazit : Lieber einer guten VA oder Club mit nicht so "hochkar�tigen" Line up , daf�r mit moderaten Eintrittspreis eine Chance geben und dort gut feiern als mit zu hohen Erwartungen den teuren Monsterbookings hinterher rennen ... Denn sonnst funktionieren irgendwann nur noch Partys wo V�th & PvD back to back spielen , dabei strippen und Feuer spucken , und der Eintritt incl. Sauf Flatrate 3,50 � kostet |
| Originally posted by Jordan Ja ja , die teuren Headliner ... Leider hat Bekanntheit und Preis �berhaupt gar nix mit Qualit�t zu tun ! Ich erlebe regelm��ig das gestandene Locals oder NoNameNewcomer DJ�s den sogenannten "Stars" die Show stehlen bzw. diese in Grund und Boden rocken ! Trotzdem m�ssen viele Veranstalter erstmal teure "Zugpferde" buchen um ihre VA interessant zu machen bzw. Leute hin zu bewegen ! Wird das mit hohen Erwartungen erschienene Publikum dann durch die Headliner entt�uscht ist das Geschrei gro� und als Nebenwirkung kommt es dann noch h�ufig zu dieser fatalen Fehleinsch�tzung wenn die gro�en und bekannten DJ�s schon nicht gut spielen m�ssen die unbekannten Acts ja noch viel schlechter sein Sind Sie aber in der Regel nicht !!! Fazit : Lieber einer guten VA oder Club mit nicht so "hochkar�tigen" Line up , daf�r mit moderaten Eintrittspreis eine Chance geben und dort gut feiern als mit zu hohen Erwartungen den teuren Monsterbookings hinterher rennen ... Denn sonnst funktionieren irgendwann nur noch Partys wo V�th & PvD back to back spielen , dabei strippen und Feuer spucken , und der Eintritt incl. Sauf Flatrate 3,50 � kostet |
| Originally posted by mnml und wieso sind die grossen gross und die anderen locals? |
Gibt ne Menge Newcomer, die wirklich sehr viel Potential haben. Schade nur, wenn ihnen, aus von Jordan beschriebenen Gr�nden, kaum eine Chance gegeben wird!
| Originally posted by Vanditine die gro�en waren auch mal klein Gibt ne Menge Newcomer, die wirklich sehr viel Potential haben. Schade nur, wenn ihnen, aus von Jordan beschriebenen Gr�nden, kaum eine Chance gegeben wird! |
| Originally posted by mnml sagt jmd., der zu 80% zu armin geht... aus dem posting von jordan kam nur so heraus, dass es gar keinen sinn macht auf headliner zu schauen. naja. |
| Originally posted by mnml sagt jmd., der zu 80% zu armin geht... aus dem posting von jordan kam nur so heraus, dass es gar keinen sinn macht auf headliner zu schauen. naja. |
| Originally posted by Jordan Wie wird man den Heute Headliner ? In erster Linie durch erfolgreiche Produktionen ( eigene oder nicht , egal , Hauptsache der Name steht drauf ) , geschicktes Management und gaaaaaaaanz viel Vitamin B |
Es bleibt doch festzustellen das evtl. der "Trend" mehr in Richtung HARDSTYLE geht.
Vielleicht erreicht man so mehr Kunden als unter den Trancefreunden?!
Ich m�chte Harald recht geben.
Es ist so. Alles kostet Geld. Wer noch nie eine eigene Party veranstaltet hat, wird sich wundern was da f�r "versteckte" Kosten da auf einem zu kommen.
Ich pers�nlich finde das Lineup durchaus ansprechend.
Blank&Jones sind da und auch Dana und Pavo klingen interessant.
Schade das DJane Korsakov nicht am Start ist....
Man sollte sich auch �berlegen das das alles verdammt Wetterabh�ngig ist. Es soll schon Partys gegeben haben, die mu�ten gestopt werden, weil ein Sturm das Zelt beinahe weggeweht hat.
Denke mal das f�r jeden etwas dabei ist.
Wenn ich schon bedenke das man f�r eine normale Party hier in HH locker 10 Euro eintritt zahlt dann sind 20 Euro f�r das Line-Up und das ganze Drumherrum absolut vertretbar.
Denke mal das der Veranstalter das schon genau bedacht hat, wen er holt.
Sicher macht es Sinn Zugpferde zu holen, aber es gibt auch Partys da ist das Line-Up zum Kotzen und die Leute gehen da trotzdem wie die Verr�ckten hin.
Speziell in HH�er Clubs. Da legt ein Typ auf den keine Sau kennt, aber der Laden ist ja so mega hip, da mu� man hin.
| Originally posted by MirkoS Schade das DJane Korsakov nicht am Start ist.... |

| Wenn ich schon bedenke das man f�r eine normale Party hier in HH locker 10 Euro eintritt zahlt dann sind 20 Euro f�r das Line-Up und das ganze Drumherrum absolut vertretbar. |
| Originally posted by NetX pfui ![]() ja, genau das find ich abgefahren. f�r stinknormale parties ist hier keiner gro� am meckern, aber wenn jemand ein openair event irgendwo in die gr�ne pampa setzt, dann wird gequakt, da� es ja so teuer ist etc etc etc unbelievable. ja, auch ich kann kein geld schei�en. aber ich kann zumindest akzeptieren und verstehen, da� manche veranstaltungen ein paar euro |
IHR HABT JA RECHT!!!
| Originally posted by Dirk [A1-Crew] Rush wird aber in diesem Jahr eine Airbeat Pause nehmen und an beiden Tagen u.a. in Holland gastieren ![]() |
Also in den letzten Jahren waren da doch auch Hardstyler an Board, das mit nem eigenen Area vorne links wenn ich mich nicht t�usche. Wo ist da das Problem? Alle reden von Tolleranz und hier wird schon wieder gemotzt
Bisher haben die (Auszug der Website) KOMBINAT 100 live (Neustrelitz) � BLANK & JONES (K�ln) � MARUSHA (Berlin)
DJ SAMMY (ESP - Ibiza) � MOGUAI (Ruhr-Area) � HARDY HARD (Berlin) � TALLA 2XLC (Frankfurt) als Zugang vermeldet. Kommt nicht oft im Norden vor... wie ich meine. Aber stimmt schon, all diese DJs sind ja KIRMES pur
... Irgendwie verstehe ich die Welt nicht. Bisher dachte ich immer Jan Wayne, Pulle, Ziggy und die HH-Tingelfraktion erf�llt dieses Pr�dikat...
Rush w�re schon geil, aber der ist an dem Wochenende bei der Dance Valley, dort mit nem eigenen Area
(siehe DV Thread). Kann ich gut verstehen das er da dann nicht in Germany spielt, bei so einem Angebot.
Fazit: Airbeat ist einmal im Jahr. Direkt vor meiner T�r und die Location rockt, war da wie schon erw�hnt �fter mal und das wird geil 
damals nach der lopa hat sammy ziemlich gerockt, und das waren noch zeiten, in denen ich nich zu trance gefeiert hab, sondern h�rtere sets durchaus mochte... und ich meine _nicht_ hardstyle.. 
Sammy spielt im �brigen nicht unbedingt immer Kirmes. Der wird auch oft genug als Trance bzw. Prog-DJ gebucht und spielt dann dementsprechend.
Aber das wissen die ganzen die sich hier aufregen ja bestimmt. 
Trance&Dance Stage
-DJ SAMMY
-BLANK & JONES
-COSMIC GATE
-NIC CHAGALL
-TALLA 2XLC
-DJ SHOG
-DAN REAVES
-TILLMANN UHRMACHER
-ANDREW BENNETT
-DJ DEAN
-DFX
-BLUEFIRE
-PEA
-DJ.ONYX
-J.COBB
-MARIO D�LI
-V.EX
-RIC COLIN
HARDSTYLE & HARDCORE STAGE
DANA � TECHNOBOY � PAVO
ALPHA� TWINS � LADY TOM � TATANKA � SAM PUNK
MYSTERY � WAVELINER � SLIDEOUT � TANA � MORTEN BERG
CREEK � VORO � SANDER � TORBEN.DJ � BASSINTERFACE
HOUSE & TECHNO STAGE
KOMBINAT 100 live � THE EARTH live
MOGUAI � MARUSHA � HARDY HARD � RON TOM
BSTEE � MISS GEE � MOK � LOYD � HOUSEWART
ESUOH � MARC N.A. � ANDREAS B.
+ noch einen Classic/Oldschool-Floor 
sieht doch ok aus f�r knapp 20�
Eine bessere Entwicklung des Trance-Line-Ups.
Jetzt m�sste man wissen, wie sich die Namen auf die Tage verteilen werden?!
Je nach dem werde ich mich dann daf�r oder dagegen entscheiden.
UNIT-er
HI
can Someone please translate me some moe info about that to english ?
| Originally posted by BTL HI can Someone please translate me some moe info about that to english ? |
Schon mal so ne kleine Einteilung:
Line Up
Freitag, 13.07.2007
TRANCE & DANCE STAGE
Blank & Jones
Dan Reaves
Dfx
Tillmann Uhrmacher
Andrew Bennett
Dj Dean
Vex
HOUSE & TECHNO STAGE