TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25-08-2007] Mystery Land 2007 / Haarlemmermeer / NL
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
also ich muss sagen das dance valley und mysteryland beide geile line-ups haben.
hmmm mal schauen ... ggf beides *g*
| quote: |
Originally posted by Kasperhauser |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH +1
03. Unit-er
04. Ronny-LE
05. Halo
06. Vanditine
07. Eye-Q
Sollte zu 85% passen 
| Originally posted by Frank-HH bestellt??? |
| Originally posted by Kasperhauser karten sind schon angekommen |
Kann mir wer sagen wie man dorthin kommt bzw wo das genau liegt? N�her zu Br�ssel, oder Amsterdam...? Leider haben die die Angaben auf deren HP nur holl�ndisch
edit: ach ja, und wie schauts mit �bernachten aus? Weil der R�ckflug erst am Sonntag abend geht.
| Originally posted by Eye-Q Kann mir wer sagen wie man dorthin kommt bzw wo das genau liegt? N�her zu Br�ssel, oder Amsterdam...? Leider haben die die Angaben auf deren HP nur holl�ndisch edit: ach ja, und wie schauts mit �bernachten aus? Weil der R�ckflug erst am Sonntag abend geht. |
Wie schauts eigentlich mit Veranstaltungen danach aus? Kann ja nicht sein, dass es nach dem Mystery nichts mehr gibt..?
| Originally posted by Eye-Q Wie schauts eigentlich mit Veranstaltungen danach aus? Kann ja nicht sein, dass es nach dem Mystery nichts mehr gibt..? |
Afterpartys (was im �brigen auch f�rs Tomorrowland gelten w�rde).
Denn wenn ich komme w�rde sich ein Hotelzimmer eigentlich gar nicht lohnen, weil der R�ckflug schon um 9 herum w�re und dann noch mit check-in m�sste ich ohnehin um 7/8 herum am Flughafen sein...
Hallo,
wei� jemand ob irgend nen Partybus aus Frankfurt dahinf�ht????
Gr��e
Henrik
TimeTable (PDF)
Somit:
11:00 - 12:30 Sander van Doorn (Armada)
12:30 - 14:00 Stonebridge (Armada)
14:00 - 15:30 Signum (Armada)
15:30 - 16:15 Menno de Jong (Armada)
16:15 - 17:45 Zany (Q-Dance)
17:45 - 18:30 Rank 1 (Armada)
18:30 - 19:30 Deeppack (Q-Dance)
19:30 - 21:15 DJ Luna (Q-Dance)
21:15 - 23:00 Promo & Dana (Q-Dance)
Ist nat�rlich Schade mit Menno, dass man da die H�lfte verpasst, aber Zany ist einfach ein Muss. Ich denke Markus Schulz werden wir (d.h. Frank und ich auf jeden Fall, Sedat wird eh in dem Zelt sein Camp aufschlagen
) auch mal anh�ren, da sein Set letztes Jahr einfach der Oberhammer war. Armin nehmen wir vielleicht etwas mit, aber ab 22 Uhr ist nun mal Q-Dance pflicht. Aber je nachdem, wie die Musik ist, werden wir eh hin und her switchen. Ger�chte sagen schon, dass das Armada Zelt wieder da ist, wo letztes Jahr Markus gespielt hat. Somit neben der Q-Dance. Also kurze Wege 
naja markus spielt mittlerweuile recht hart. nich mehr so viel uplifting wie menno. schade eigentlich.
Frodoger
Hehehehehe habe heute eine recht dicke Zeitung von der Mysteryland mitgenommen
Alle Infos drinne und recht viele Interviews enthalten........
falls die wer haben m�chte --> PM me
is die wie �blich nur in holl�ndisch oder auch in englisch?
Dutch......
aber eigentlich leicht verst�ndlich wenn du Deutsch und Englisch kannst
Lesen ist einfacher 
Hmmm... ich �berlege gerade, ob ich nicht da hinfahren sollte... war noch nie auf Mysteryland, wollte aber schon immer mal gerne...
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hmmm... ich �berlege gerade, ob ich nicht da hinfahren sollte... war noch nie auf Mysteryland, wollte aber schon immer mal gerne... |
Gel�ndeplan
Armada Stage ist nun wirklich da, wo letztes Jahr Markus war. Kurze Wege zur QQQQQ 
| Originally posted by Kasperhauser Gel�ndeplan Armada Stage ist nun wirklich da, wo letztes Jahr Markus war. Kurze Wege zur QQQQQ ![]() |
Da warn Leerzeichen drin. Nun ge�ndert.
Wetter sagt bisher Samstag und Sonntag Sonne. Mal die Tage beobachten 
| Originally posted by Kasperhauser Gel�ndeplan Armada Stage ist nun wirklich da, wo letztes Jahr Markus war. Kurze Wege zur QQQQQ |
Leutz, ehrlich gesagt w�rde ich auch lieber zur Mystery Land gehen, als mir die Loveparade anzusehen....
Aber wenn die schonmal in der eigenen Stadt ist...
N�chstes Jahr sind Basti und ich aber sicher dabei
LG
Dreck, muss seit heute Antibiotikum nehmen
naja, somit bin ich ab Freitag nicht mehr ansteckend 
Wetter sagt immer noch Sonne 
heute wurden die letzten Karten verkauft, womit Mysteryland nun AUSVERKAUFT ist !!!