TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- was machen unsere dj-stars direkt vor/nach dem auftritt ?
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Iniii on May-03-2007 09:01:

ich erinnere mich grad an ne vandit als gabriel und dresden da waren.. sehr nette jungs, die nach ihrem set dann einfach raus kamen und angefangen haben, mit uns zu plauschen, feedback einzuholen, noch ein paar stunden zu feiern etc. jessy und hannes werden sich vielleicht erinnern. war sehr putzig.

find es nett, wenn sie mal "drau�en" sind, kommt auch auf die stadt an/die location ob sie belagert werden, ich w�rde aber einem armin immer wieder raten nicht auf der armin only in die crowd zu gehen... "ICH WILL AUCH EIN ST�CK VON SEINEM SHIRT....!!!!!...

Posted by Rockabye on May-03-2007 09:27:

quote:
Originally posted by Iniii
"ICH WILL AUCH EIN ST�CK VON SEINEM SHIRT....!!!!!...

wenn sie nur das Shirt wollen kann er ja froh sein... einige wollen ihn bestimmt in die n�chste Besenkammer zerren

Posted by Inyrie on May-03-2007 09:37:

quote:
Originally posted by Rockabye
wenn sie nur das Shirt wollen kann er ja froh sein... einige wollen ihn bestimmt in die n�chste Besenkammer zerren

Na, Boris Becker ist doch gar nicht schwul?

Posted by alexinc on May-03-2007 12:56:

glaube auch, dass da die verschiedensten faktoren einfluss drauf haben, ob ein dj/act noch gewillt ist der party beizuwohnen, exklusiv zu feiern oder gleich die matratze zu knuddeln...

allein ein blick in die meist �berf�llten terminkalender unserer "helden" offenbart ja, dass der faktor zeit erheblich eingrenzend sein kann.
zudem bin ich mir sicher, dass der ein oder andere veranstalter gerade die pr�senz eines top-jocks zu werbe- und div. anderer treffen im vip-bereich nutzen mag, sodass dann auch keine zeit mehr f�rs "zahlende volk" bleibt.
letztlich ist sicher auch die gr�sse der veranstaltung ausschlaggebend! hatte das vergn�gen mal rank1 in ner stino-disse erleben zu d�rfen. da waren redbull+gespr�ch f�r lau kein thema... seither mag ich die beiden nicht mehr nur wegen ihrer musikalischen f�higkeiten!

Posted by Sir. Lunchalot on May-03-2007 13:09:

Ich erinnere mich gerade an den Artikel letzdings �ber die Reisegewohnheiten von Paul, der glaub ich beschrieben hat, dass sein Terminkalendar so voll ist, dass er sofort ins Hotel geht und ein paar Stunden schl�ft, weil er dann sofort zum n�chsten Auftritt weiter fliegen muss.

Posted by Rockabye on May-03-2007 13:24:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich erinnere mich gerade an den Artikel letzdings �ber die Reisegewohnheiten von Paul, der glaub ich beschrieben hat, dass sein Terminkalendar so voll ist, dass er sofort ins Hotel geht und ein paar Stunden schl�ft, weil er dann sofort zum n�chsten Auftritt weiter fliegen muss.

ist ja auch verst�ndlich. wenn man jede Woche 3-4x auflegt sind wohl irgendwann alle Parties gleich

und dann wird das DJ-ing wohl zum richtigen Job und wer von uns w�rde denn freiwillig seine Freizeit auf der Arbeit verbringen?

Posted by Inyrie on May-03-2007 15:34:

quote:
und dann wird das DJ-ing wohl zum richtigen Job und wer von uns w�rde denn freiwillig seine Freizeit auf der Arbeit verbringen?

Ich denke, DJing ist nicht nur Job, sondern wirklich Beruf im urspr�nglichen Sinne. Und wenn man sein Hobby zum Beruf macht, opfert man auch gerne mal seine Freizeit daf�r (auch wenns einem trotzdem mal stinkt, wie jedem arbeitenden Menschen )

Posted by Tea-mo on May-03-2007 18:45:

quote:
Originally posted by smoking-joe
*word*

kommt aber auch immer drauf am mit wem man es zu tun hat... djs wie talla, alex morph order woody van eyden sind sehr lockere typen die sich auch auf das ein oder andere gespr�ch einlassen! ich denke das ist aber auch vom bekanntheitsgrad her auszumachen!

Kommt auch darauf an, wo die Party ist. In Russland oder Polen zum Beispiel w�re es f�r Alex & Woody undenkbar, sich zu nah ans Partyvolk zu begeben (Die w�rden f�rmlich reingezerrt) oder mal eben in Ruhe zur Toilette zu gehen (Ausnahmezustand )

Ansonsten stimmt es, dass Alex und Woody gerne mitfeiern und sich entspannt mit Fans unterhalten, sowohl vor als auch nach den Gigs.

Posted by BloodfIower on May-03-2007 19:39:

quote:
Originally posted by Vanditine
Sorry, aber das ist glaube ich der bescheuerste Thread, den ich hier seit Monaten gesehen hab...

danke +1

was djs machen??? na vorm gig koksen, nachm gig saufen und koksen, und dann besoffen und schei�e labernd umher rennen um am ende noch nen groupie-reste-fick wegzumalochen (insofern die f�higkeiten daf�r vorhanden sind...)

und nat�rlich die ganze zeit rhetorisch ungeschult und billig labels, party-veranstalter und artists mit ihrem eigenen projekten und promo sachen zuschei�en und volllabern, da spielt aber keine rolle wann: ob vor, w�hrend oder nach dem gig

Posted by Civic on May-04-2007 06:52:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Es gibt auch genug, die nicht dort auflegen, aber als Besucher da sind. Gestern z.B. in den paar Stunden wo ich da war, hab ich Tom Black, Capilari, Belinda, Phunktjan getroffen.

Bist du sicher, dass du Phunktjan getroffen hast? Soweit ich mich an Montag erinnern kann hat der n�mlich noch vor 24 Uhr in Bonn aufgelegt - oder war einfach nur nur f�r 30 Minuten auf der Mayday

ansonsten: klar - totaler Quatsch der Thread!

Posted by Rockabye on May-04-2007 06:56:

quote:
Originally posted by Bloodflower
danke +1

was djs machen??? na vorm gig koksen, nachm gig saufen und koksen, und dann besoffen und schei�e labernd umher rennen um am ende noch nen groupie-reste-fick wegzumalochen (insofern die f�higkeiten daf�r vorhanden sind...)

und nat�rlich die ganze zeit rhetorisch ungeschult und billig labels, party-veranstalter und artists mit ihrem eigenen projekten und promo sachen zuschei�en und volllabern, da spielt aber keine rolle wann: ob vor, w�hrend oder nach dem gig

und wieder mal ein beitrag aus der reihe: Bloody's �berfl�ssige Posts Part 67.

Und meinst mit dem unteren Teil deine Kollegen Dennis und Matthew?

Posted by BloodfIower on May-04-2007 11:37:

quote:
...

quote:
Originally posted by Civic
... klar - totaler Quatsch der Thread!

quote:
...
Und meinst mit dem unteren Teil deine Kollegen Dennis und Matthew?

guck dir an wer die frage gestellt hat und dann �berleg dir auf welche "zielgruppe" sie bezogen ist ...
vlcht raffst du dann auch wer gemeint ist und wer nicht (drauf wetten w�rd ich allerdings nicht)

Posted by Vanditine on May-04-2007 11:47:

quote:

lol da musst du dich gerade aufregen

Posted by Rockabye on May-04-2007 11:53:

quote:
Originally posted by Vanditine
lol da musst du dich gerade aufregen

jap muss ich

Posted by Iniii on May-04-2007 11:57:

ohjeh geht der zickenterror wieder los... kriegt euch doch mal ein mit eurem kindertheater!

wem der thread zu bescheuert is der muss ihn ja nich lesen -> und vor allem sich erst recht nicht dran beteiligen, oder? das w�rde allen schonmal helfen. danke.

Posted by BloodfIower on May-04-2007 12:05:

quote:
Originally posted by Iniii
...
wem der thread zu bescheuert is der muss ihn ja nich lesen -> und vor allem sich erst recht nicht dran beteiligen, oder? das w�rde allen schonmal helfen. danke.

doch man muss rebelieren gegen das was einen ankotzt, wie der tshirt trend einiger gtas auffer mayday auch gezeigt hat (ich war _nich_ da! ;-)

quote:
jap muss ich

... musst du wirklich:

...da kriegste sicher auch dunkin donuts

Posted by Rockabye on May-04-2007 12:25:

Bloody, Second-Life ist eher was f�r die GTA-Web 2.0-MySpace-Youtube-Nerds

Hab ich denen auch schon nahegelegt dort mal vorbeizuschauen

Posted by Vanditine on May-04-2007 13:20:

aber um mal was konstruktives zum thread beizutragen:

monika kruse hat nach ihrem set auf der nature one 2003 bei marco v in der menge aufm main mitgefeiert.
So auch gabriel und dresden bei der vandit, wie ina schon sagte.

kyau und albert halten sich vor und nach ihren sets bei den euphonics in der regel weiter in der location auf und labern mit s�mtlichen leuten (nach ihrem maydayset sind sie auch da geblieben und haben wohl mitgefeiert, hab sie auch kurz in der ravelinelouge getroffen)

Heller und Enkie halten das �hnlich - jedenfalls bei den Partys bei denen ich war.

vip-areas sind denk ich eh das stichwort dieses threads... da werden sich sicher viele vor und nach der Party aufhalten (so zum beispiel armin bei der letzten Armada night im m�rz oder auch im amnesia) edit: bei nature one letztes Jahr war er hinterher wohl noch ne weile aufm supra floor...

Kai Tracid hat sich im Anschluss zumeist noch sehr viel zeit f�r seine Fans genommen, autogramme gegeben und mit ihnen gesprochen - soweit das ging...

viele reisen hinterher auch wieder ab um zum n�chsten gig oder nach hause zu fahren - logischerweise.

ganz normal halt... sind halt - wie schon 90 mal betont - auch nur menschen...

Posted by Sir. Lunchalot on May-04-2007 13:23:

Danke Bloody, Rock & Vanditine f�r das closing dieses Threads... Man muss nicht immer alles beantworten, das letzte Wort haben bzw einen Kommentar zu alles und jedem abgeben und somit die Spirale immer weiter drehen, sondern manchmal auch dem Thread und dem Inhalt des Threads den Vortritt lassen.

**closed**

Pages (2): « 1 [2]