TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland
Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Posted by Sheeva on May-31-2007 21:39:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Streetparade... Ein echtes Highlight jedes Jahr. Am liebsten sofort morgen und genauso wie letztes Jahr...

letztes jahr war sooo cool

Posted by kernkraft on May-31-2007 23:45:

ich find das mainstage lineup dann doch recht wikkkkkid

aber das heißt ja noch nüscht erstmal abwarten

Posted by ionstorm on Jun-01-2007 06:31:

Hm, wundert mich aber nur, dass die Orte der Buehnen getauscht wurden.. Die Mainstage steht nun dort, wo die Q-Dance Stage letzes Jahr war, und umgekehrt: Q-Dance am Opernhaus, Mainstage Bürkliplatz.

Posted by lotadeus on Jun-01-2007 12:44:

quote:
Originally posted by ionstorm
Hm, wundert mich aber nur, dass die Orte der Buehnen getauscht wurden.. Die Mainstage steht nun dort, wo die Q-Dance Stage letzes Jahr war, und umgekehrt: Q-Dance am Opernhaus, Mainstage Bürkliplatz.

d.h es wird eng und ist kacke...wenn die anderen karren vorbeifahren heisst es sound aus..so wie im 03, aber dann hallo!!!

Posted by Frank-HH on Jun-01-2007 14:03:

Love

quote:
Originally posted by Sheeva
letztes jahr war sooo cool

Posted by solidslide on Jun-03-2007 11:36:

quote:

ich finds eigentlich noch geil, da am abend die stimmung beim bürkliplatz mit dem see daneben schon sehr amtlich ist

Posted by Cosmique on Jun-04-2007 09:14:

mal ne frage, womit fliegt ihr?

Airberlin will 154 euro pro person.
Letzte Jahr hab ich 80 fuer hin und re gezahlt.

Edit: hm mit LH:

Preis für: 2 Erwachsene EUR 197,12

klingt interessant

Hinflug: Fr 10 August 07, Direktflug
Flugdauer: 01:25
Abflug: Tegel (TXL),
Berlin, Deutschland
10:15 Fr

Ankunft: Zurich (ZRH),
Zürich, Schweiz
11:40 Fr

----------------------------------------------

Rückflug: So 12 August 07, Direktflug
Flugdauer: 01:25
Abflug: Zurich (ZRH),
Zürich, Schweiz
15:30 So

Ankunft: Tegel (TXL),
Berlin, Deutschland
16:55 So

Posted by ionstorm on Jun-04-2007 18:24:

Hm, im Hallenstadion wirds dieses Jahr wieder ne neue Fete geben, ne Private Fiction Party

quote:
Zugleich ist diese Party der Tournee-Startschuss für den grössten Event dieses Jahren, der grössten Streetparade Afterparty im Hallenstadion (15'000 Freaks) am 11.August. Mit einer Show und einem Line-up (Erick Prydz, Sander Kleinenberg, X-Press2, Diabolika-Team etc.) dass alles bisherige in den Schatten stellt. Im Vergleich zu dem was Ihr dort erleben könnt, werden euch alle anderen Partys bedeutungslos erscheinen.

Quelle: http://www.privatefiction.ch/news/read/86/

Gerade der letzte Satz hat mich irgendwie zum schmunzeln gebracht

Posted by lotadeus on Jun-04-2007 18:33:

quote:
Hm, im Hallenstadion wirds dieses Jahr wieder ne neue Fete geben, ne Private Fiction Party

Quelle: http://www.privatefiction.ch/news/read/86/

Gerade der letzte Satz hat mich irgendwie zum schmunzeln gebracht

ich glaube nicht, dass es 11000 idioten geben wird, die an eine pf gehen werden!

no more monkey business!

falls es eine starz geben wird, lässt sich deren lineup sicherlich auch sehen...nur noch nix gehört bis jetzt, komischerweise

Posted by Skuz on Jun-04-2007 21:03:

dann bleiben ja bisher nur zwei Afterpartys......Energy haut mich bisher nicht um, bleibt die Hoffnung auf Moving Citys....wobei das eigentlich nicht ganz so meine Richtung ist. Oder weiß jemand, ob es dennoch irgendwo ne Goliath geben wird?

Posted by ionstorm on Jun-05-2007 10:13:

quote:
falls es eine starz geben wird, lässt sich deren lineup sicherlich auch sehen...nur noch nix gehört bis jetzt, komischerweise

Haben sich die Veranstalter der Starz nicht damals 2006 bei der Energy mitgemacht/mitgeholfen, als die Energy damals vom Hallenstadion in die Maag Event Hall hinzog, wo die Starz ja 2005 stattgefunden hat (und auch unter dem 2005 Energy Lineup gelitten hat (PvD, Tiesto, Armin))? Glaube so was in der Art mal gelesen zu haben, bin aber nicht 100% da sicher...
2006 gabs ja schon keine Starz, von demher glaub ich nicht, dass es dieses Jahr schon wieder was gibt...

quote:
Oder weiß jemand, ob es dennoch irgendwo ne Goliath geben wird?

Im Moment ist noch nichts bekannt, nein... Falls es irgendwann mal was geben wird, wirds wohl auf www.generationx.ch stehen (HP Veranstalter)
Aktuell steht betreff Goliath nur folgendes:

quote:
Liebe Partyfreunde
Wir werden dieses Jahr nach der Streetparade keine Goliath im Hallenstadion Zürich organisieren.
Was alles an diesem Weekend so abgeht, erfährt ihr auf dieser Seite!
Euer Generation X Team

Also ich wuerde bezueglich Afterparties noch abwarten, spaetestens im Juli wird alles dort bekannt gegeben...

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-11-2007 18:31:

Ich weiß nicht, wie genau das passiert ist, aber ich habe gerade einen Flug für den 10-12.08 gebucht...

Flüge bei LH sind im Moment SEHR günstig aus allen Teilen der Republik zu bekommen...

Posted by lotadeus on Jun-11-2007 18:34:

quote:
Ich weiß nicht, wie genau das passiert ist, aber ich habe gerade einen Flug für den 10-12.08 gebucht...

Flüge bei LH sind im Moment SEHR günstig aus allen Teilen der Republik zu bekommen...

lol, yes....
quote:

Take the chance and book until midnight June (July?) 10th one of the million extra seats offered at exceptional small fare from only 159 CHF. Fly to attractive destinations in Europe in July and August. The fares include Lufthansa Miles and More credits and taxes

Posted by Frank-HH on Jun-11-2007 19:18:

auch ich weiß nicht, wie genau das passiert ist, aber ich habe gerade zwei Flüge für den 10-12.08 gebucht...

Frank & Kai sind auch dabei!

Posted by lotadeus on Jun-11-2007 19:21:

quote:
Originally posted by Frank-HH
auch ich weiß nicht, wie genau das passiert ist, aber ich habe gerade zwei Flüge für den 10-12.08 gebucht...

diese ausreden immer....

Posted by Kasperhauser on Jun-11-2007 19:22:

quote:

Geht ab

Posted by lotadeus on Jun-11-2007 19:25:

also..habe das mal irgendwo auf derf sp seite gelesen, finde es aber nicht mehr.

die stage beim bürkliplatz..wo sie pvd mal den saft abgedreht haben, als dj gang bang vs rocco auf dem lovemobile aufgelegt haben ;-) ... zügelt auf die andere strassenseite, dadurch besteht die reelle chance, genug luft zu kriegen ...

moving city lineup ist auch noch ned da .... nicht mal gemunkel

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-11-2007 19:40:

quote:

ROLF!

Ich freu mich - besonders, weil wir uns dieses Jahr noch gar nicht gesehen haben.

Posted by Frank-HH on Jun-11-2007 19:43:

quote:
Originally posted by Overseas
so rein vorsorglich habe ich mal ein Zimmer im GTA-SP-Standardhotel reserviert

und ich habe nun noch ein zimmer dazu gebucht!

...ich hoffe jetzt noch auf rush und adam beyer für die nacht!

Posted by Frank-HH on Jun-11-2007 19:43:

quote:
ROLF!

Ich freu mich - besonders, weil wir uns dieses Jahr noch gar nicht gesehen haben.

....DITO!!!

Posted by Kasperhauser on Jun-11-2007 19:45:

quote:
ROLF!

Du bist auch dabei?

Scheisse!

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-11-2007 19:51:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Du bist auch dabei?

Scheisse!

Ja und da es sich hier um ein Wochenende / Unter-Tages Event handelt werde ich dich so abfüllen, dass du:

a) Freitag Abend in der noch auszusuchenden Bar in Zürich besoffen einschläfst und erst am nächsten Morgen kurz bevor wir den Abflug machen wieder zum Hotel zurück findest
b) Auf dem Weg zur Paradenstrecke mindestens zweimal verloren gehst
c) Sich bereits am frühen Vormittag alles so dreht, dass du dich vorm Opernplatz unter den Baum links neben der Bühne zum schlafen legen musst
d) Du gegen 19:30 aufwachst, weil dir Senf von oben vom Baum auf die Haare tropft
e) Du es verpasst, wenn um kurz vor zwölf alle zum Aufbruch blasen und dich dann an irgendwelche Leute die zur Energy gehen dran hängst, weil du alleine GAR nichts mehr findest
f) Wir dich kurz beim auchecken wieder treffen, als dich endlich ein freundlicher Mitfeierer der zufällig auch im ETAP wohnt abliefert

DEIN Wochenende mit uns in Zürich!

Posted by Kasperhauser on Jun-11-2007 20:01:

RROOOOFFFFLLLLLL

Ich hab schon sowas geahnt

Posted by Iniii on Jun-11-2007 20:16:

quote:
Ja und da es sich hier um ein Wochenende / Unter-Tages Event handelt werde ich dich so abfüllen, dass du:

a) Freitag Abend in der noch auszusuchenden Bar in Zürich besoffen einschläfst und erst am nächsten Morgen kurz bevor wir den Abflug machen wieder zum Hotel zurück findest
b) Auf dem Weg zur Paradenstrecke mindestens zweimal verloren gehst
c) Sich bereits am frühen Vormittag alles so dreht, dass du dich vorm Opernplatz unter den Baum links neben der Bühne zum schlafen legen musst
d) Du gegen 19:30 aufwachst, weil dir Senf von oben vom Baum auf die Haare tropft
e) Du es verpasst, wenn um kurz vor zwölf alle zum Aufbruch blasen und dich dann an irgendwelche Leute die zur Energy gehen dran hängst, weil du alleine GAR nichts mehr findest
f) Wir dich kurz beim auchecken wieder treffen, als dich endlich ein freundlicher Mitfeierer der zufällig auch im ETAP wohnt abliefert

DEIN Wochenende mit uns in Zürich!

ich könnte das genaustens alles per foto für die nachwelt dokumentieren

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-11-2007 20:54:

quote:
Originally posted by Iniii
ich könnte das genaustens alles per foto für die nachwelt dokumentieren

Photo? Wieso nicht Video!

Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »