TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 08.06.07 Patenbrigade Hamburg >> Paul van Dyk
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris na dat wird ja wieder stressig. 7.6. in Rostock beim G8 (Bono & Scarlett )8.6. Paule ... |

| Originally posted by Frank-HH hast recht digga! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wir uns aber auch nicht - haben wir uns in 2007 �berhaupt schon mal gesehen?! |
--->
VVK?
| Originally posted by yeti2306 VVK? |
Hmm...ich beantrage einen Zweitwohnsitz bei Frank, wenn das so weitergeht 
Mal gucken! Vielleicht ja, vielleicht nein
ich gehe nicht von VVK aus, nur Abendkasse.
Falls doch VVK, dann nicht mehr �ber gro�e Ticketbroker, sondern wenn dann wohl max �ber Kartenhaus.de, VVK in der Patenbrigade oder bei "befreundeten Gesch�ften".
aber wie gesagt, ich gehe nicht von VVK aus.
Fr�her Vogel f�ngt den Wurm etc - man sollte ev etwas fr�her vorm Pacha aufschlagen dieses Mal.
| Originally posted by Kasperhauser Hmm...ich beantrage einen Zweitwohnsitz bei Frank, wenn das so weitergeht ![]() Mal gucken! Vielleicht ja, vielleicht nein |
hab bei den nachtagenten folgenden link f�r vvk gefunden:
http://net-up.ticketmachine.net//ev...ulva080607.html
ak 15,- eur.
line-up:
-PAUL VAN DYK (Vandit, Vony.com � Berlin) 3 hours exclusive Dj set
-Alex M.O.R.P.H.
-Martin Weiland (SONO)
-Martink
-Michi Pohl
beginn:
22 uhr @ patenbrigade hamburg, wandalenweg 7
Mit seiner Album-Release-Tour legt Paul van Dyk innerhalb weniger Wochen in den bedeutendsten Metropolen der Welt auf: 40 Gigs unter anderem in Tokio, New York, Taipeh und Paris. Nach �ber vier Jahren kommt der Berliner nun endlich wieder nach Hamburg und wird seine Fans mit einem dreist�ndigen DJ-Set begeistern.
Mit seinem f�nften Album, "In Between", das am 10. August 2007 erscheinen wird, betritt der K�nstler Paul van Dyk neue Wege und bleibt sich trotzdem treu: Das neueste Werk des internationalen Superstars wird den Fans ungew�hnliche und innovative neue Tracks pr�sentieren, auf die man gespannt sein darf. Paul van Dyk: �Ich freue mich sehr auf die Ver�ffentlichung des Albums und auf die bevorstehende Welttournee�.
Paul van Dyk f�llt bei seinen Live-Auftritten Clubs, Hallen & Stadien rund um den Globus. Ausverkaufte Veranstaltungen in London, Paris, New York oder Tokio zeugen und best�tigen seinen Ruf, der weltweit erfolgreichste K�nstler f�r elektronische Musik zu sein.
Neben einer Grammy�Nominierung wurde er Ende 2006 bereits zum zweiten Mal vom englischen DJ Mag zum �No. 1 DJ in the world� gek�rt. 217.000 Menschen aus 235 Nationen beteiligten sich an dieser Wahl.
Bereits seit 1993 arbeitet PvD, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, als DJ, Musiker und Produzent. Heute f�hrt er au�erdem sein eigenes Plattenlabel VANDIT und das Internetportal VONYC.com, ist Radiomoderator verschiedener Sendungen und Tr�ger des Landesverdienstordens Berlin.
so - gerade ticket ausgedruckt
werde um 17.30 in dortmund ins auto (oder die bahn) springen.
ich bitte die hamburger, mir zu gegebener zeit infos zu pre-partys oder treffpunkten zukommen zu lassen. es gibt da ja zb ein haus im s�den hamburgs, was ich immer schon mal besichtigen wollte...
�brigens viel werbung in der stadt mittlerweile... plakatwerbung an den �blichen stellen, zus�tzlich in den s- und ubahnh�fen, l�ngerer artikel in der mopo szene heute am freitag, flyer etc
bin erstaunt - wer immer daf�r die pr macht ist ja mal m�chtig am r�hren.
| Originally posted by NetX �brigens viel werbung in der stadt mittlerweile... plakatwerbung an den �blichen stellen, zus�tzlich in den s- und ubahnh�fen, l�ngerer artikel in der mopo szene heute am freitag, flyer etc bin erstaunt - wer immer daf�r die pr macht ist ja mal m�chtig am r�hren. |

| Originally posted by NetX bin erstaunt - wer immer daf�r die pr macht ist ja mal m�chtig am r�hren. |
W�re mal wieder ein Grund nach Hause zu fahren.. wird aber bestimmt wieder eine last minute decision..
Ich denke da bin ich mal wieder am start. vvk braucht man sicher nicht, momentan freut sich doch jeder laden bei uns, wenn er mal halbwegs voll wird.
Kann mir mal jemand erkl�ren, warum ich beim VVK mehr bezahlen soll als an der Abendkasse???
| Originally posted by Tom Paris Kann mir mal jemand erkl�ren, warum ich beim VVK mehr bezahlen soll als an der Abendkasse??? |
Das ist mir schon klar. Aber VVK soll doch einen Anreiz darstellen, und der ist mir nun nicht ersichtlich.
Warum soll ich quasi ne Cola extra bezahlen,um bei Schlange trotzdem anzustehen?
| Originally posted by Tom Paris Das ist mir schon klar. Aber VVK soll doch einen Anreiz darstellen, und der ist mir nun nicht ersichtlich. Warum soll ich quasi ne Cola extra bezahlen,um bei Schlange trotzdem anzustehen? |
| Originally posted by Nero73 Ist doch dasselbe, wenn Du f�r n Konzert Karten im VVK kaufst, sind halt auch teurer als AK |
| Originally posted by Tom Paris Das w�re mir neu, bzw. habe ich noch nicht gesehen und gemacht... |
| Originally posted by Tom Paris Das ist mir schon klar. Aber VVK soll doch einen Anreiz darstellen, und der ist mir nun nicht ersichtlich. Warum soll ich quasi ne Cola extra bezahlen,um bei Schlange trotzdem anzustehen? |
Kann jemand einen Flyer online stellen oder ein Bild von der Werbung
Plakat etc....
Ich find da nichts

Danke, das ging schnell.
Wir sehen uns auf der Party....