Originally posted by Sir. Lunchalot
ICH bin schon l�ngst dr�ben - und zwar seit Ende Februar. Meine Gastspiele in Deutschland sind sehr beschr�nkt auf absehbare Zeit: Dienstsitz NYC.
Guten Flug, Nachmacher!
ach du scheisse! wie machstn das dann mit berlin!? :/
i smell 3-germans-on-a-nyc-kneipentour soon!!! Posted by NetDJ's on Jun-26-2007 05:04:
Noch 10 Tage
Posted by Iniii on Jun-26-2007 22:46:
nich dabei weil in nyc.
Posted by Chris_Sunset on Jul-09-2007 09:21:
also das war ja wohl absolute schei�e...
also die soundsysteme... nur h�hen.. da musste ich mir erstmal was in die ohren stopfen.. das war ja nicht zum aushalten.. und die DJs da.. Motte hat sich gefeiert wie DER DJ-Guru... da h�tte ich am liebsten die Fliegenklatsche genommen und die Motte erschlagen...
auf dem Trance Floor war die Anlage noch schlimmer...
van Linden und Flyn waren nice.. haben zwar nen bisschen elektro gespielt aber trotzdem cool.
Also ich distanziere mich von der Lovebase.. wird immer schlechter..
Posted by Vanditine on Jul-09-2007 09:38:
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
da h�tte ich am liebsten die Fliegenklatsche genommen und die Motte erschlagen...
lol
Thx f�r die Eindr�cke!
Posted by NetDJ's on Jul-09-2007 12:02:
quote:
also das war ja wohl absolute schei�e...
also die soundsysteme... nur h�hen.. da musste ich mir erstmal was in die ohren stopfen.. das war ja nicht zum aushalten.. und die DJs da.. Motte hat sich gefeiert wie DER DJ-Guru... da h�tte ich am liebsten die Fliegenklatsche genommen und die Motte erschlagen...
auf dem Trance Floor war die Anlage noch schlimmer...
van Linden und Flyn waren nice.. haben zwar nen bisschen elektro gespielt aber trotzdem cool.
Also ich distanziere mich von der Lovebase.. wird immer schlechter..
was ne aussage
also ich fand die lovebase so wie jedes jahr cool.
ok mitm sound hat was nicht gestimmt, ich behaupte jezze mal so neben bei ...
in jedem club hast zur zeit das problem hier in berlin. gibt da so ne neue verordnung, wo die anlage eingestellt wird von so nem profi und dann kommt ne blombe druff. bei veranstaltungen ist es das gleiche. und jeder clubbesitzer is sich schon am beschweren das es zu grell laut ist, also lauter wie es vor dem einstellen war.
wir hatten das selbe problem bei unserer veranstaltung in der turbine. bis wir 30 min lang gefummelt hatten bis wir ne angenehmen musikatmo hatten. normal h�tteste das garnet gedurft, aber war ohr freundlicher.
so zur�ck zur lovebase ....
ok war weniger besucht wie die jahre davor, war ja auch keine besonders gro�e veranstaltung tags�ber. mir pers�nlich haben die holl�nder-engl�nder-polen usw gefehlt, dass machte die lovebase immer ein wenig anders ..
das ziemlich viele glatzk�pfige klaviertr�ger da rum liefen, kann der veranstalter nichts daf�r. kommt halt auf den versch. styles an die angeboten werden. und leider werden diese proller immer mehr in den berliner clubs. glaub die haben nun nen visum bekommen und d�rfen aus k�penick und marzahn ausreisen *gg
die versch. floors waren gut besucht, keiner hat vor nem leeren floor aufgelegt.
das wetter hat super gestimmt, kein regen ...
die djs im kesselhaus haben alle sich feiern lassen nicht nur der Doc.
aber zum thema feiern lassen ... so lahm wie tillmann mit ner zigarette in der hand nen �bergang versuchen .. am pult stehen als wenn er seine radiosendung macht .. fandeste toll ? hat jemand dem tillmann schonmal erkl�rt das es am djm 600 nicht nur einen crossfader gibt und 2 effecte?
also sein set war ja wohl voll f�r die tonne .. sorry
aber das geld f�r die gage h�tte man auch in nem anderen headliner einbringen k�nnen.
am anfang ne mayday hymne oder was selbst gebasteltes .. h�rte sich nett an, fehlte nur noch die geile laser show dazu, danach ne loveparade hymne .. die leute auffem floor gingen ab und was kam danach? nen holper set .. auf und ab keinerlei aufbau von dem set, glaub der hat die tracks so genommen wie sie ihm gerade gefallen haben. ich hab ja pers�nlich drauf gewartet das noch nen track vom clubbingmannnn kam.
marc van linden und sandra flyn geiles set, haben sich von den anderen djs bzw vom schubladen denken trance etwas abgehoben, aber sie haben sich wenigstens bewegt hinter den turnis und nicht wie eine salzs�ule dort gestanden.
btw. freu mich schon auf dem 14.7 werd hundert pro nochmal die beiden antun, auch wenn mir der club nicht so zusagt.
aber sich nun von der lovebase zu distanzieren NUR weil es einmal nen paar pannen gab?
ich werd die lovebase weiter besuchen jedes jahr ..
und nicht jede party gleich stellen ... wenn ich das machen w�rde, m�sste ich ja nirgendswo mehr hin gehen.
Posted by Sir. Lunchalot on Jul-09-2007 13:26:
De-sticky...
Posted by Kasperhauser on Jul-09-2007 13:40:
quote:
Originally posted by NetDJ's
aber sich nun von der lovebase zu distanzieren NUR weil es einmal nen paar pannen gab?
Es ist aber seine Meinung! Und die sollte AUCH respektiert werden (wie deine auch)
Posted by XeCUTionER on Jul-09-2007 14:41:
das der uhrmacher en hampelmann ist, m�sste sich doch irgendwann auch mal zum letzten rumgesprochen haben, oder?
Posted by Nik Novo on Jul-09-2007 17:49:
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das der uhrmacher en hampelmann ist, m�sste sich doch irgendwann auch mal zum letzten rumgesprochen haben, oder?
Also eigentlich hat er das letzte Jahr �ber brauchbare Sets abgeliefert (sogar mit �berg�ngen!), von daher verwundert mich das jetzt eigentlich ein wenig, dass er wieder in alte Gewohnheiten zur�ckf�llt Posted by Bastian Reed on Jul-09-2007 19:15:
ach es gab anscheind probleme mit den cd mixer... naja
Sandra und van Linden haben es aber hinbekommen und ein supi set abgeliefert.. danke
hier ma ein video dazu..
kennt jemand den track?
Posted by Mark Winston on Jul-09-2007 19:30:
Also... mein absolutes Highlight an dem Abend war das Set von Marc van Linden und Sandra Flyn. Ich bin schon lange nicht mehr so abgegangen !! Mehr davon ...
Den Rest hab ich mehr oder minder "ausgeblendet" ...
Posted by Chris_Sunset on Jul-11-2007 09:54:
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Es ist aber seine Meinung! Und die sollte AUCH respektiert werden (wie deine auch)
Danke dir Kasperhauser...
quote:
Originally posted by NetDJ's
aber zum thema feiern lassen ... so lahm wie tillmann mit ner zigarette in der hand nen �bergang versuchen .. am pult stehen als wenn er seine radiosendung macht .. fandeste toll ?
Darf ich mal fragen wie du das meinst? (fandeste toll?)
Meinst du damit mich? Sowas find ich sicher nich toll. Der Uhrmacher war schon immer total schlecht!
Mehr muss ich zu deinem beitrag nicht sagen...(denk mir den rest)!!
Posted by NetDJ's on Jul-11-2007 16:03:
quote:
Darf ich mal fragen wie du das meinst? (fandeste toll?)
Meinst du damit mich? Sowas find ich sicher nich toll. Der Uhrmacher war schon immer total schlecht!
Mehr muss ich zu deinem beitrag nicht sagen...(denk mir den rest)!!
das du tillmann nicht jut fandest .. wees ick haben uns ja auch vor der t�re getroffen und begr��t .. er hat ja jeden vom floor geeckelt mit seinem style *lol
und ausserdem hab ick dir nicht angegriffen eher wollt ick aufkl�ren, dass es hier im moment fast �berall so is mit dem sound Posted by Chris_Sunset on Jul-11-2007 20:31:
achso.. wei� ich ja nicht. find das nur schlimm wie man leuten so ne soundanlage antun kann. ich meine ich verlange ja keine anlage wie bei der vandit night oder so.. obwohl das nat�rlich geil w�re aber wenigstens ne anlage wo einem nicht danach die ohren dr�hnen (wenn jemand keine ohrenst�psel drin hat)
Posted by Mark Winston on Jul-11-2007 20:43:
quote:
achso.. wei� ich ja nicht. find das nur schlimm wie man leuten so ne soundanlage antun kann. ich meine ich verlange ja keine anlage wie bei der vandit night oder so.. obwohl das nat�rlich geil w�re aber wenigstens ne anlage wo einem nicht danach die ohren dr�hnen (wenn jemand keine ohrenst�psel drin hat)
DAs kann ich nur unterstreichen. Das war teilweise echt heftig Posted by DJ Traycer on Jul-12-2007 07:00:
quote:
Muss ich leider best�tigen. War echt heftig zumal ich das gro�e Vergn�gen hatte auch dort auflegen zu d�rfen, was aber richtig daneben ging weil der rechte Turntable kaputt war, und das wurde im laufe des Sets immer schlimmer. (Pitchregler kaputt)
Naja nachdem ich es denn geschafft hatte jemand zu �berreden den TT auszutauschen war meine SetTime schon vorbei. Son Mist, hab mich echt ge�rgert wie Sau.
Naja steckt man nicht drin, aber das "frischeste" Equipment war es wirklich nicht, vielleicht beim n�chsten mal ein wenig drauf achten!!