TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [DL]LX-S Promo-Set Thread[DL]
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by alexinc on Dec-03-2008 13:48:

also wenn du magst kann ich dir das set gern zum wochenende hin nochmals auf badongo uploaden. war unmittelbar vor diesem hier online, bis der gta-server offline ging und ist dieses jahr live an einem der wenigen sommer-abende an der stadtoase in dresden mitgeschnitten worden. *in erinnerung schwelgend*

nun ja, freut mich jedenfalls, dass dir der aktuelle mitschnitt gef�llt - ist ja leider heutzutage nicht mehr selbstverst�ndlich �berhaupt noch feedback auf kostenfreie angebote zu bekommen...
ich hatte jedenfalls w�hrend des sets min. ebensoviel spass, sonst w�re es sicher nicht so eine fluffige reise geworden!

gr�sse (auch an die silent readers)!

Posted by PBM on Dec-03-2008 15:01:

Das w�re ganz toll! Die Bounty-Beach-Teile hab ich schon unz�hlige Male geh�rt, und das letzte ist wohl aber das Double-B-Day-Set gewesen, das ich geladen hatte. Danke schonmal im voraus!
Wenn Bedarf besteht w�rde ich auch gerne meine Bandbreite opfern und davon nochmal was hochladen.

Posted by alexinc on Dec-04-2008 17:07:

da hast du dir aber wirklich was entgehen lassen!
set ist jetzt online. vielleicht stell ich das stadtoase-closing-set demn�chst auch noch rein... w�re dann premiere f�r alle beteiligten.

Posted by PBM on Dec-04-2008 18:51:

Vielen Dank, auch sehr geil das Set, h�re es gerade. Schade dass Dresden so weit weg ist, sonst w�re ich da wohl n�chsten Sommer schon das ein oder andere Mal vorbeigekommen

Posted by alexinc on May-12-2009 10:21:

quote:
Originally posted by PBM
Vielen Dank, auch sehr geil das Set, h�re es gerade. Schade dass Dresden so weit weg ist, sonst w�re ich da wohl n�chsten Sommer schon das ein oder andere Mal vorbeigekommen

so wie es derzeit auschaut sind meine dienste diesen sommer wohl leider nicht ganz gefragt... ich halte euch auf dem laufenden. opening war vergangenen freitag - f�r alle, die trotzdem mal dem charme der elbflorenz erliegen m�chten.

gr��e!

Posted by HobbesDD on May-15-2009 15:22:

quote:
Originally posted by alexinc
so wie es derzeit auschaut sind meine dienste diesen sommer wohl leider nicht ganz gefragt... ich halte euch auf dem laufenden. opening war vergangenen freitag - f�r alle, die trotzdem mal dem charme der elbflorenz erliegen m�chten.

gr��e!

schade, bin ja doch noch ab und an hier spielen se jetzt ne ganz andere musikrichtung oder warum?

Posted by alexinc on May-15-2009 15:50:

lass es mich so formulieren: du wirst da vermutlich jetzt h�ren, was du �berall in dd h�ren kannst und warum sollte es bei der oase anders sein, als in der realen wirtschaft!? vitamin b ist das a und o ... es gibt halt immer einen, der noch jemand anderen besser kennt!

es reicht halt nicht immer, was man kann sondern wen man kennt.

Posted by PBM on May-15-2009 17:31:

Die haben doch keine Ahnung von Musik! Aber vielleicht bekommen wir ja trotzdem hier mal wieder eines deiner excellenten Sets zu h�ren, ich dr�ck ganz fest die Daumen.

Posted by alexinc on May-18-2009 12:17:

...gestehen wir ihnen einfach zu, dass sowas immer im auge des betrachters bzw. im ohr des h�rers liegt...

ansonsten bedanke ich mich gern und brav f�r dein kompliment und verspreche, dass es auch mal wieder nen aktuelleres set hier geben wird. allerdings m�chte ich bei der flut an radio-show-rips, monthly promos und wei� der teufel was noch alles mittlerweile im netz in �berflu� erh�ltlich ist (keine pers�nliche wertung!!!), auf die ganz besonderen momente/sets von mir warten, damit diese dann auch wieder ihre eigene kleine "reise/geschichte" erz�hlen und mit ganz pers�nlichen momenten verkn�pft werden k�nnen.

oder kurzum qualit�t, statt quantit�t!

Posted by PBM on Nov-08-2009 18:09:

DJ Shuffle hat bei mir gerade mal wieder eins der Sets aufgelegt - gibts hier denn mal wieder was neues? Oder sieht das eher schlecht aus?

Posted by alexinc on Nov-08-2009 19:38:

ohne zuviel verraten zu wollen, aber in 2 monaten sollte es einen musikalischen zusammenschnitt meiner ersten 3 decaden oder eventuell einen musikalischen r�ckblick auf 2009 geben... h�chstwahrscheinlich eine mischung aus beidem - schauen wir mal, wohin die reise am anvisierten abend gehen wird!

Posted by alexinc on Jan-22-2010 16:35:

*updated*

neue Infos im 1. Post!

Posted by alexinc on Jan-23-2010 14:14:

Ich habe mir noch schnell eine Entscheidungshilfe �berlegt und den Link ge�ndert, damit ihr zuk�nftig zuerst die Tracklists online in meiner Diskografie durchst�bern k�nnt. Ich hoffe damit ein wenig beim durchsuchen der Sets behilflich sein zu k�nnen!? Die Updates der Listen sollte in den kommenden Tagen abgeschlossen sein, bis dato bookmarked oder merkt euch doch einfach lx-s.mp3update.com - die Downloads sind nat�rlich weiterhin online.

Posted by alexinc on Jan-27-2010 15:16:

last but not least noch einmal kurz der Hinweis, dass nun alle Tracklists up-to-date, sowie die Sets unter lx-s.mp3update.com herunterladbar sind. Viel Spa� beim st�bern!

Posted by PBM on Jan-27-2010 16:26:

Hehe, ich hab mittlerweile die 5 gig noch fehlenden Sets beendet
Danke

Posted by alexinc on Jan-27-2010 17:16:

jetzt wei� ich wenigstens, wer der eine downloader ist... sp�ssle, danke! es gibts sie also wirklich, die sammler und j�ger.
hab auch meinen spass gehabt, das eine oder andere set der vergangenheit mal wieder anzuh�ren - live ist live und so musste ich mitunter schon ganz sch�n schmunzeln, wenn mir ein track mal regelrecht weggerannt ist. was ja zum gl�ck recht selten passierte.

Posted by alexinc on Feb-07-2010 09:37:

ich hab noch ein wenig an der seite gefeilt und dabei sind die sektionen "track of the week" und "impatiently waiting for" herausgekommen. wer interesse hat, den lade ich herzlich auf lx-s.mp3update.com ein. endlich darf ich meine meinung �ffentlich kund tun

Posted by alexinc on Jan-30-2011 19:42:

*updated*

neue Infos im 1. Post!

Posted by rom1281 on Jan-30-2011 20:17:

mal eine frage.

Wie bzw wo lade ich denn jetzt das set runter??

Posted by alexinc on Jan-30-2011 20:24:

eigentlich hatte ich gehofft, dass der weg via facebook die diversen sets und tracklists zusammenfasst und somit ein wenig der �bersichtlichkeit dient. dem scheint nicht so zu sein?

also klickst du den link f�r alle sets, so landest du auf der fb-hauptseite, wo du linker hand den link f�r megaupload mit allen sets zum download findest. klickst du direkt auf den namen des sets (hier im ersten post), so kommst du auf die fb-diskographie-seite dieses speziellen sets und da steht in den allgemeinen infos (direkt unterm foto) auch gleich der direkte link zum set auf megaupload. ich hoffe jetzt alle klarheiten beseitigt zuhaben?

Posted by rom1281 on Jan-30-2011 20:38:

Ich habs gefunden. Aber ganz ehrlich? Deine erkl�rung hat mich noch mehr verwirrt.

Habs dann aber doch noch sekbst gefunden. Wer suched der findet.

Posted by alexinc on Jan-30-2011 20:45:

mmmhh? die direkte verlinkung auf megaupload ist mir halt irgendwie zu trostlos... vielleicht findest du ja jetzt f�r interessierte leser eine verst�ndlichere umschreibung meines obigen anliegens?

Posted by rom1281 on Jan-30-2011 20:49:

Ich bin einfach auf diskussionen gegangen. Da steht ja dann sets online. Und wenn man darauf klickt kommt ja schon der megaup�oad link wo man sich dann alles raus suchen kann was man m�chte.

Posted by alexinc on Jan-30-2011 21:08:

oh, das war dann also tor 3! viel spass jedenfalls beim h�ren und bis zur n�chsten schnitzeljagd...

Posted by alexinc on Feb-01-2011 20:35:

jetzt verstehe ich auch m�glicherweise die anf�nglichen wirren, hatte ich doch urspr�nglich nur die nfo-datei verlinkt. hier nun noch f�r die ganz faulen unter uns der soundcloud-link zum streamen oder downloaden. have phun!

2011.01.29 LX-S - Live At Mission Mischen, Dresden by LX-S

Pages (3): « 1 [2] 3 »