TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk's Show auf Radio 1
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Rockabye on Jun-12-2007 10:04:

da ist jemand aber ein ganz gro�es Paule-Fangirl

Posted by Iniii on Jun-12-2007 10:32:

kla, der paul �berzeugt mich seit der xmas-vandit wieder mit seinen sets

Posted by Paulefan on Jun-12-2007 12:42:

Ich finde White Lies �u�erst gew�hnungsbed�rftig. Jedenfalls die Version die PvD in Eddie Halliwells Show gespielt hat.

Aber!!! Dave Pearce hat am Sonntag in seiner Show auf BBC Radio 1 den Berlin Mix gespielt. War zwar nur ein sehr kurzer Ausschnitt, aber der war sehr vielversprechend. Kaum Voclas fast schon eine Dub Version und sehr sehr trancig angehaucht (Ich sch�tze mal 138 BPM). Kann man sich auf der BBC Seite anh�ren. Listen Again Dave Pearce.

Posted by Berkut on Jun-12-2007 14:07:

quote:
Originally posted by Iniii
joa. nach zweimal h�ren haut er mich auch nich unbedingt von den socken, is einfach ein ganz anderer stil als von mir bevorzugt.

aber genau das mag ich so am paul: seine vielseitigkeit. wenn ihm irgendwas gef�llt �berlegt er nich 20mal, ob es sich nun so anh�rt, wie es alle von ihm erwarten, sachen a la foranangel oder time of our lives... sondern macht es einfach. anders w�r es ja fast langweilig.
deshalb findet man ja u.u. auch mal no more fuckin rocknroll vom asys in seinen sets , oder des 007-theme LOL

und is ja nich wirklich so dass dieser track der einzige auf dem album w�re. alleine castaway ist eine verhei�ung an sich...

und wer seine produktionen echt nich mag muss ja auch noch lange nich auch seine sets nich m�gen...f�r mich war extrem lange nix dabei, bis auf nothing but you und second sun fand ich des alles lediglich "nett".

die vandits allerdings habens mir von anfang an angetan...

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Er hat immer alles anders gemacht. Ich schätze das auch an ihm. Bloss dieses Stück ist einfach viel zu Pop.
Aber nach München, nach dieser Vorstellung.... habe ich keine Fragen und Bedenken, die ich Do. Nachts noch hatte.. PvD ist für mich einfach die Garantie, dass es unvergesslich wird.
(Hazem hat übrigens auch nur die ganze Zeit geschrien...PvD is amazing!!! Absolutely ficking amazing!!

Posted by McP68 on Jun-14-2007 14:27:

quote:
Originally posted by Berkut
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Er hat immer alles anders gemacht. Ich schätze das auch an ihm. Bloss dieses Stück ist einfach viel zu Pop.

War es denn nicht schon immer so? (Time of our Lives... z.b.) Au�erdem denke ich das es, wie es auch schon immer der Fall war, einen Club Mix geben wird/gibt. Ich als Nicht-Mehr-PVD-H�rer hab nach langer Zeit mal wieder reingeh�rt. Ich finde White Lies garnicht mal so �bel. Wohl ein Tranciger Popsong. Wohl war, aber nicht schlecht. Pop rockt sowieso.

Posted by Cosmique on Jun-14-2007 15:01:

quote:
Originally posted by McP68
War es denn nicht schon immer so? (Time of our Lives... z.b.) Au�erdem denke ich das es, wie auch schon immer der Fall war, es ein Club Mix geben wird/gibt.

oder siehe:

- Be angeled

Posted by Nik Novo on Jun-14-2007 19:02:

1. White Lies (Radio Edit) [3:20]
2. White Lies (Berlin Mix by PvD & Alex M.O.R.P.H.) [7:02]
3. White Lies (L.A. Mix) [6:39]
4. White Lies (Dave Spoon Mix) [7:03]
5. White Lies (Aural Float Long) [6:29]

Pages (2): « 1 [2]