TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk's Show auf Radio 1
Pages (2): « 1 [2]
da ist jemand aber ein ganz gro�es Paule-Fangirl

kla, der paul �berzeugt mich seit der xmas-vandit wieder mit seinen sets 
Ich finde White Lies �u�erst gew�hnungsbed�rftig. Jedenfalls die Version die PvD in Eddie Halliwells Show gespielt hat.
Aber!!! Dave Pearce hat am Sonntag in seiner Show auf BBC Radio 1 den Berlin Mix gespielt. War zwar nur ein sehr kurzer Ausschnitt, aber der war sehr vielversprechend. Kaum Voclas fast schon eine Dub Version und sehr sehr trancig angehaucht (Ich sch�tze mal 138 BPM). Kann man sich auf der BBC Seite anh�ren. Listen Again Dave Pearce.
| quote: |
| Originally posted by Iniii joa. nach zweimal h�ren haut er mich auch nich unbedingt von den socken, is einfach ein ganz anderer stil als von mir bevorzugt. aber genau das mag ich so am paul: seine vielseitigkeit. wenn ihm irgendwas gef�llt �berlegt er nich 20mal, ob es sich nun so anh�rt, wie es alle von ihm erwarten, sachen a la foranangel oder time of our lives... sondern macht es einfach. anders w�r es ja fast langweilig. deshalb findet man ja u.u. auch mal no more fuckin rocknroll vom asys in seinen sets , oder des 007-theme LOL und is ja nich wirklich so dass dieser track der einzige auf dem album w�re. alleine castaway ist eine verhei�ung an sich... und wer seine produktionen echt nich mag muss ja auch noch lange nich auch seine sets nich m�gen...f�r mich war extrem lange nix dabei, bis auf nothing but you und second sun fand ich des alles lediglich "nett". die vandits allerdings habens mir von anfang an angetan... |
habe ich keine Fragen und Bedenken, die ich Do. Nachts noch hatte.. PvD ist für mich einfach die Garantie, dass es unvergesslich wird.
| Originally posted by Berkut Da gebe ich dir vollkommen Recht. Er hat immer alles anders gemacht. Ich schätze das auch an ihm. Bloss dieses Stück ist einfach viel zu Pop. |
| Originally posted by McP68 War es denn nicht schon immer so? (Time of our Lives... z.b.) Au�erdem denke ich das es, wie auch schon immer der Fall war, es ein Club Mix geben wird/gibt. |
1. White Lies (Radio Edit) [3:20]
2. White Lies (Berlin Mix by PvD & Alex M.O.R.P.H.) [7:02]
3. White Lies (L.A. Mix) [6:39]
4. White Lies (Dave Spoon Mix) [7:03]
5. White Lies (Aural Float Long) [6:29]