TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Amnesia, DC10 und Bora Bora vorübergehend geschlossen
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by DjDiPain Das ist Politik meine freunde, nix neues. Sowas solls auch in DE geben |
| cocoon opening ins privilege verlegt die cocoon opening party wird am 18.06.2007 im privilege stattfinden. alle gekauften tickets behalten selbstverständlich ihre gültigkeit. in welchem club die cocoon-parties nach dem 18.06.2007 stattfinden werden, steht noch nicht fest, wir erwarten aber im laufe der kommenden woche eine entscheidung hierüber. |
Schließung ist jetzt wohl definitiv. Am kommende Woche schließt Amnesia für 1 Monat, Bora Bora und DC10 für 2 Monate.
Doof für die, die jetzt demnächst auf die Insel fliegen.
| Originally posted by JeSsY0182 Schließung ist jetzt wohl definitiv. Am kommende Woche schließt Amnesia für 1 Monat, Bora Bora und DC10 für 2 Monate. Doof für die, die jetzt demnächst auf die Insel fliegen. |
| Originally posted by DjDiPain Das ist Politik meine freunde, nix neues. Sowas solls auch in DE geben |
| Originally posted by Overseas so isses, mit Drogen hat das ganze wenn dann eher am Rande zu tun. |
Wie nicht anders zu erwarten, hat sich das ganze doch vorzeitig wieder erledigt. DC10 macht am Montag 25.6. wieder auf, und aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört daß Cocoon nach der opening im Privilege dann wieder ganz normal im Amnesia stattfindet.

Puh... Nochmal gut gegangen. 
freut mich für die leute, die jetzt da sind!!!
Amnesia hat glaub ich heute Re-Opening oder gestern. Sowas um den Dreh...
| Originally posted by JeSsY0182 Amnesia hat glaub ich heute Re-Opening oder gestern. Sowas um den Dreh... |
Frage:
Gibts hierzu irgendwelche neuen Infos?
Hab grad nur das hier in nem anderen Forum gelesen:
| Armada Opening Party 3rd July Cancelled Sorry to report that it´s more than certain that its been cancelled. Well thats what they told me as the Amnesia Shop in Ibiza Town. I´m not sure about Cream on Thursday but that´s probably cancelled as well. |
würde mich auch interessieren..plane gerade meinen urlaub 
auf www.cocoonity.net findet ihr ein interview mit cocoon's ibiza head. auszug:
Cocoonity.net: Hallo Johannes, hier in Deutschland und sicher auch bei euch auf der Insel gab es ja viele Gerüchte bezüglich der Schließung des Amnesia. Kannst du uns genaueres dazu sagen, was war der Grund, warum das Amnesia jetzt erst am kommenden Wochenende öffnen darf? Johannes: Der Grund warum das Amnesia bis jetzt geschlossen ist, liegt einzig und allein am nicht einhalten der Öffnungszeiten. Die Polizei und die Inselregierung hat das Amnesia jetzt eigentlich schon zwei Jahre im Blick und hat jetzt eben kurz vor der Saison durchgegriffen. Was dabei ziemlich schwer gewogen hat, war unsere Closing Party im Jahr 2005. Damals haben wir ja eine Lücke ergriffen und unsere Party um 06:00 Uhr beendet um dann um 08:00 Uhr wieder für vier Stunden zu öffnen. Das ganze war damals vollkommen legal und es kam auch zu keiner Anzeige, aber es lies natürlich die Regierung blöd aussehen, weil wir diese Lücke im Gesetz genutzt hatten. Und seit diesem Zeitpunkt hatte die Regierung immer ein Auge auf das Amnesia und hat sich jetzt sozusagen revanchiert. |
aha?
das verwundert ein bißchen, wenn man die spanischen zeitungsberichte dazu kennt. da wird der grund für die schließung etwas anders benannt..
| Originally posted by NetX aha? das verwundert ein bißchen, wenn man die spanischen zeitungsberichte dazu kennt. da wird der grund für die schließung etwas anders benannt.. |
| Originally posted by Nero73 Du kannst spanisch ? |
---->
Mich wundert es nur das man da nicht viel eher vollstreckt!
Der Grund dürfte der sein, das wenn zuvielauf den Putz gehaun wird, bleiben wirklich viele Urlauber weg.
Ibiza ist nun malnicht bekannt wegen des SEAT Ibizas...
Somit dürften etlich Mio. den Bach runtergehen.
Jajaja.... die lieben Drogen....![]()
Ich wüsste ganz gerne, ob das DC10 jemals wieder aufmacht? Wäre echt extrem schade um Circoloco!
circo loco @ dc10 findet bereits seit mindestens 02.07. wieder statt.
| Originally posted by STRANDJUNGE circo loco @ dc10 findet bereits seit mindestens 02.07. wieder statt. |