TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk am 14.6.07 in der ARD
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Hm 22:15 auf EinsFestival. Ist auch recht sp�t. Na mal schauen, wenn einer der ersten Betr�ge w�re... *hoff*
Danke f�r die Info.
Der Beitrag war zwar etwas kurz, aber ich fand ihn gut
Wer sich den Beitrag anschauen m�chte: http://www.polylog.tv/videothek/videocast/7685/
Man achte auf die Hose, die er beim Loveparade Ausschnitt anhat 
ziemlich alte aufnahmen. Da legt er ja noch mit Vinyl auf...!!!
1989?

| quote: |
| Originally posted by DjDiPain ziemlich alte aufnahmen. Da legt er ja noch mit Vinyl auf...!!! 1989? |
ziemlich schwach der beitrag...wie schon gesagt ..vieles von seiner 1. dvd und intressantes von seiner neuen cd hab ich nicht erfahren...was irgendwie angek�ndigt war..hm 
| Originally posted by PVDUli ziemlich schwach der beitrag...wie schon gesagt ..vieles von seiner 1. dvd und intressantes von seiner neuen cd hab ich nicht erfahren...was irgendwie angek�ndigt war..hm |
| Originally posted by PVDUli ziemlich schwach der beitrag... |
...dass nicht jeder dj so aussieht:

| Originally posted by kernkraft f�r uns halt nix neues, aber f�r den normalo bestimmt mal ein interessanter einblick |
| Originally posted by Nik Novo Naja, die Vanity Fair hat damals auch behauptet, dass es in ihrem Artikel Details zum Album gibt und alles was man erfahren hat war der Titel und das ungef�hre Erscheinungsdatum |
Was nehme man, wenn man ein neues Interview hat, irgendwie aber die falschen Fragen gestellt hat und sonst zu faul war/Paul keine Zeit hatte/die Produktionkosten zu hoch w�ren?
Richtig 3 neue Interviews Schnipsel paare sie mit ner alten Doku vom RBB und Arte wars glaub und mische das ganze mit der DVD......
Sagen wir mal so. Es ist nicht wirklich was neues. Sch�n ist eben, dass es �berhaupt mal so etwas im TV gibt. Wie war das: In der Welt kennen ihnen viele, in Deutschland kaum einer. Jedenfalls wurde ein sympathisches Bild vermittelt, vll fandens ein paar Leute interessant und fangen an sich mit der Musik zu besch�ftigen......Dann w�re das Ziel erreicht.....
grunds�tzlich haste du da voll recht...aber daf�r war der bericht einfach zu sp�t...was solls - du hast alles gesagt !!!
| Originally posted by Nik Novo Wer sich den Beitrag anschauen m�chte: http://www.polylog.tv/videothek/videocast/7685/ Man achte auf die Hose, die er beim Loveparade Ausschnitt anhat |
| Originally posted by PVDUli grunds�tzlich haste du da voll recht...aber daf�r war der bericht einfach zu sp�t...was solls - du hast alles gesagt !!! |
| Originally posted by nz-fan Am besten fand ich sein Statement zu Techno/Trance und Drogen !! Sauber!!! Den genauso sehe ich das auch !!! |
| Originally posted by Nadda lol? hab den bericht auch gesehen, und jeder dj w�rde dies in einem interview sagen. ich habe ihm das absolut nicht abgekauft! |
nat�rlich, da hast du recht. lassen wir lieber das thema, einige wissen schon was ich meine.
| Originally posted by Terrence Parker Die Hose isn Klassiker |
Ich hab mir gerade auch den Beitrag angesehen und war etwas skeptisch aufgrund der Posts hier. Ich muss aber sagen, dass ich den Beitrag von vorne bis hinten sehr sehr gelungen fand.
Wenn mich jemand fragen w�rde: "Sag mal, dieser Paul wegen du da immer nach Berlin fliegst - wer ist das eigentlich?" dem w�rde ich genau dieses Video zeigen. Sch�n gemacht, nicht affektiert, gute Infos, sch�ne Bilder. Nat�rlich sind f�r Paul-Nerds wie uns da keinen "neuen" Infos dabei (doch - ich habe zum ersten mal das Vandit Office gesehen. Sehr Deutsch...
), aber das ist doch selbstverst�ndlich.
Auch die Aufregung �ber das Statement zum Thema Drogen kann ich nicht verstehen, weil Paul hat ein Statement �ber sich abgegeben und warum er keine Drogen nimmt und dass er "seine" Musik nicht immer nur in die Druffi Ecke gesteckt wissen will. Ist doch total in Ordnung das Statement und besonders: Es ist wertfrei.
Alle in allem: Top Beitrag! ![]()
(Stellt euch mal vor solche Beitr�ge g�be es �ber die Loveparade oder die Mayday etc. - f�nde ich hervorragend)
nehmen die DJs normalerweise Drogen ? 
| Originally posted by Sir. Lunchalot ...dass er "seine" Musik nicht immer nur in die Druffi Ecke gesteckt wissen will. ... Es ist wertfrei... |
| Originally posted by bda83 nehmen die DJs normalerweise Drogen ? |
| Originally posted by shattered~soul ja, aber nur die guten djs, die schlechten hamm kein geld daf�r... |
| Originally posted by bda83 deine Antwort echt cool |