TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL
Pages (11): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »
| quote: |
| Originally posted by Ecnelis War nicht letztes Jahr schon VVK um diese Zeit? Was isn da los bei Q-Dance? |
| Originally posted by Ecnelis Ich hab schon zum Kollegen gesagt: Evtl machen die dieses Jahr ja mal was ganz neues weil ihnen die Ideen ausgehen. Qlimax in der Amsterdam Arena oder so :P |
| Originally posted by Ecnelis Qlimax in der Amsterdam Arena oder so :P |
Hehe Ecnelis nicht das ihr wieder die Leute mit eurem Hardstyle Sound im Zug bel�stigt!
Bin sicher auch wieder dabei. Ebenfalls wie alle andren hier das dritte mal in Folge!
| Originally posted by Frank-HH ja! |

Da kannst du GIst drauf nehmen @ Sav0n.
Kannst gerne wieder mit teilhaben 
ACHTUNG !!!!!!!!!!!! NEUE INFOS !!!!!!!!!!
Endg�ltiges Datum:
17.11.2007
Vorverkaufsstart:
15.09.2007
10.00 Uhr Tickets sollen zeitgleich �ber www.ticketonline.nl und www.ticketbox.nl verf�gbar sein.
�ber den Preis der Karten und �ber das Lineup ist noch nichts weiter bekannt.
Ich denke weitere Infos werden im Laufe der n�chsten Woche unter www.q-dance.nl noch bekannt werden.
wie jetzt? dachte die party sei am 24ten...
aber umso besser, dann kann ich wenigstens auf die earthquake
Sind wir hier bei den Marktschreiern?!? 
lol
freu mich schon 
| Originally posted by Kasperhauser Sind wir hier bei den Marktschreiern?!? |
| Originally posted by Desperado22 ja sind wir in dem Fall...... denn sowas MUSS einfach verk�ndet werden |
Ich bin evtl. auch dabei. Hier von Duisburg aus ist das ja gerade mal eine Stunde Fahrt.
Unknown`, vielleicht k�nnen wir ja auch irgendwie was mit ner Fahrgemeinschaft drehen.
OT:
Woher bekomm ich eigentlich vern�nftigen Ohrschutz, f�r Qlimax sollte das denk ich mal Pflicht sein - zumindest wenn ich mir die Videos so ansehe.
| Originally posted by PBM OT: Woher bekomm ich eigentlich vern�nftigen Ohrschutz, f�r Qlimax sollte das denk ich mal Pflicht sein - zumindest wenn ich mir die Videos so ansehe. |

Habt ihr eure Anreise denn schon mal konkretisiert?
| Originally posted by asdf Habt ihr eure Anreise denn schon mal konkretisiert? |
| Originally posted by Frank-HH ist nicht lauter da als bei einer Trance etc. - Gro�veranstaltung (ok, bisserl doch...LOL)..es sei denn, du willst dich 2 Meter vor die PA stellen! ![]() Geh�rschutz, hier der wohl beste auf dem Markt: http://www.amazon.de/Alpine-Music-P...r/dp/B000NAY31E |
| Originally posted by Frank-HH willst du evtl. auch mit zur Qlimax? |
| Originally posted by Frank-HH ich wei� nur, das manu und harald auf jeden fall mit der bahn fahren wollen! willst du evtl. auch mit zur Qlimax? |
| Originally posted by Frank-HH Geh�rschutz, hier der wohl beste auf dem Markt: ... |
ich habe geh�rt, dass der sound dort nicht so das wahre ist (bei tiesto war der klang auch net gerade super). fand' es aber noch nie irgendwo zu laut ausser auf der nature one in einigen bunkern.
| Originally posted by Nadda fand' es aber noch nie irgendwo zu laut ausser auf der nature one in einigen bunkern. |

| Originally posted by asdf Interesse ist auf jedenfall da. Da ich aber Sonntag wieder einigerma�en fr�h wieder da sein m�sste, w�re Fahrt mit Hotel leider nicht drin. Deswegen frage ich. |
| Originally posted by asdf Was spricht denn dagegen mit harald und manu mitzufahren? |
| Originally posted by Iniii und auf der qlimax is eh alles l�rm |
Kartenverkauf ab dem 15.9., soso.
Ich br�uchte dann mal 2
| Originally posted by schnegggge Kartenverkauf ab dem 15.9., soso. Ich br�uchte dann mal 2 |