TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dj Mag Voting 2007
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Mein Voting!
1 - Markus Schulz ...weil: Sein Album *Progression* der Hammer ist!
2 - Marcus Sch�ssow ...weil: Ich wissen will wer MR. White ist!
3 - Tiesto ...weil: Das so ist!
4 - Armin van Buuren ...weil: Er seit Jahren sehr geile Mukke macht und dieses Jahr gewinnen muss!
5 - Cosmic Gate ...weil: Ich �berrascht von dem neuen Style bin, und mir das auch noch sehr gef�llt!
1) sasha - weil er rockt und die gr�ssten lines zieht
Leider werden bei diesem Voting wieder zu viele Producer weit nach oben gevotet, obwohl es ein DJ Voting ist ..... somit wird dann wahrscheinlich ein David Guetta noch h�her landen als 2006 schon und noch mehr Bookings bekommen, obwohl der vielleicht gerade mal wei�, wie "Mixing" geschrieben wird ....

| quote: |
| Originally posted by Keldana Leider werden bei diesem Voting wieder zu viele Producer weit nach oben gevotet, obwohl es ein DJ Voting ist ..... somit wird dann wahrscheinlich ein David Guetta noch h�her landen als 2006 schon und noch mehr Bookings bekommen, obwohl der vielleicht gerade mal wei�, wie "Mixing" geschrieben wird .... |
| Originally posted by darkstar es ist doch an dir, das zu verhindern... |
| Originally posted by Chris_Sunset 1. Paul van Dyk 1. Da er nen super geiles Album mit 'in between' produziert hat. Es ist toll mit welchen K�nstlern er da zusammen gearbeitet hat und auch mal ganz andere Tracks produziert wie 'Let go' mit Rea Garvey. 2. Richtig cool auflegt. Ich wei� das viele hier sagen.. ja der macht ja garnichts mehr und steht nur emotionslos vor seinem Laptop (hat auch jahrelang bewiesen das er sehr gut mit Platten bzw CDs auflegen kann). Auf jeden fall stimmt das so nicht ganz. Jedes mal klingen die Tracks die er spielt irgendwie anders weil er immer andere Elemente parallel dazu einspielt. Des weiteren wird es immer interessanter da er auch immer h�ufiger live mit seinen Keyboards selbst spielt. 3. Er organsiert ca. alle 3 Monate super Partys in Berlin (Vandit Night f�r ca. 15 Euro) und hat immer einen oder mehrere gro�e DJs als Gast da wie Paul Oakenfold oder Carl Cox. Anlage klingt auch meist sehr gut (nicht wie bei anderen Veranstaltern) |
| Originally posted by Basti1282 braucht man nicht. funzt auch mit der neuesten version des firefox. best�tigungsmail hat bei mir ca. 40 minuten versp�tung gehabt. |
1. Armin van Buuren
2. Menno de Jong
3. Above and Beyond
4. Kyau & Albert
5. Markus Schulz
Erkl�rungen sind nicht n�tig... 
Also auf meine Best�tigungsmail warte ich jetzt schon 2 Tage und damit bin ich wohl nicht der einzige...
Mal abwarten was sich da tut.
| Originally posted by darkstar es ist doch an dir, das zu verhindern... |
| Originally posted by *Trancing* 1. Armin van Buuren 2. Menno de Jong 3. Above and Beyond 4. Kyau & Albert 5. Markus Schulz Erkl�rungen sind nicht n�tig... |

| Originally posted by mYstik Also auf meine Best�tigungsmail warte ich jetzt schon 2 Tage und damit bin ich wohl nicht der einzige... Mal abwarten was sich da tut. |
also ich hab nach ca. 28 Std. immernoch keine Best�tigungsemail bekommen. Ich glaub die brauchen mal nen neuen Admin *lol*
1. Paul van Dyk
2. Jon O�Bir
3. Above & Beyond
4. Menno de Jong
5. Kyau & Albert
| Originally posted by *Trancing* Erkl�rungen sind nicht n�tig... |
1. Markus Schulz
2. Kyau & Albert
3. Armin van Buuren
4. Manuel le Saux
5. Above & Beyond
Das sind meine Top5 aber wie ich die nun ordne weiss ich noch net 
| Originally posted by Keldana ... |

| Originally posted by Inyrie Hm. Wer bleibt denn noch? Nich mehr viel, f�rchte ich... :x |
1 Paul van Dyk
2 Gabriel & Dresden
3 Chris Liebing
4 Kyau und Albert
5 Kernkraft 400 
1. Luciano (so halt)
2. Pascal F.E.O.S. (so halt)
3. Raresh (so halt)
4. Someone Else (so halt)
5. Alex Sprengberg (einfach so)
Originally posted by mnml |
| DJ Magazine's Top 100 DJs Poll is taken so seriously by clubbers, promoters and DJs worldwide for one reason - because it is a 100% public vote. |
meine wertung
1 Stoneface & Terminal
2 Ronski Speed
3 Kyau & Albert
4 Mike Koglin
5 Above & Beyond
my voting:
1. Armin van Buuren
2. Sander van Doorn
3. Above & Beyond
4. Aly & Fila
5. Manuel le Saux