TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »

Posted by darkstar on Sep-02-2007 22:20:

Re: Re: Re: Re: 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin

quote:
Originally posted by sweetjoey12
w�rd ich gern, aber was soll ich denn mit meinem Sohnemann machen??? Kann meinen Mann doch nicht ein Wochenende mit dem Kleinen alleine lassen. Au�erdem w�rd mir da der Busen platzen hab ja noch nicht abgestillt... Und mitnehmen nach Berlin ist doof. Hab ja niemanden, der auf den kleinen Schei�er aufpa�t. Nee nee, n�chstes Jahr vielleicht aber leider leider noch nicht dieses Jahr

Wenn mal endlich wieder was hier in Muc losw�r, ginge das. Aber Berlin noch net...

so viele steilverlagen in einem post....

�hm sniffi ich wei� noch nichmal wie ich hinkomm

Posted by sweetjoey12 on Sep-03-2007 06:47:

Re: Re: Re: Re: Re: 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin

quote:
Originally posted by darkstar

was sind steilverlagen und was meinst du damit?

Posted by Cosmique on Sep-03-2007 08:33:

wir wissen es noch nicht.

am 2.10. sind noch so viele andere dinge.

Werden wir also spontan entscheiden.

somit:

01. Sir. Lunchalot
02. Iniii
03. Yeti2306
04. Jan Vandell
05. Lord-Snake + friends
06. darkstaaaaaar
07. Iny aka black psycho sheep
08. steff's anhang aka inge^^ (der apostroph muss einfach sein )
09. JaL
10. Acidsniffy
11. Cosmique + Helen (TBC - entscheiden wir spontan am 2.10.)

Posted by Acidsniffy on Sep-03-2007 16:00:

Re: Re: Re: Re: Re: 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin

quote:

�hm sniffi ich wei� noch nichmal wie ich hinkomm

�hm, so wie die anderen zwei Batzi`s mit der: DEUTSCHEN BAHN???

oder Fahrrad

Posted by darkstar on Sep-03-2007 17:31:

fahrrad w�r sicher interessant, aber da brauch ich wohl 3-4 tage, und das bei dem wetter?

wei� (wusste) ja nicht was der rest so plant

ich denk alleine fahr ich sicher nicht mim auto...

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-03-2007 19:09:

quote:
fahrrad w�r sicher interessant, aber da brauch ich wohl 3-4 tage, und das bei dem wetter?

wei� (wusste) ja nicht was der rest so plant

ich denk alleine fahr ich sicher nicht mim auto...

Flieg doch, wenn du alleine bist. Knapp über 100 Euro. Das kostet dich das Auto auch und es ist viel entspannter...

Posted by sweetjoey12 on Sep-03-2007 19:21:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Flieg doch, wenn du alleine bist. Knapp über 100 Euro. Das kostet dich das Auto auch und es ist viel entspannter...

bei Germanwings sogar unter 100 Euro hab schon guckt rein interessehalber

Posted by Iniii on Sep-03-2007 19:25:

quote:
bei Germanwings sogar unter 100 Euro hab schon guckt rein interessehalber

du komm lieber selber her und guck nich nur rum ja. aba gut, kann des verstehn mit deinem kleinen, meine m�dels sin auch echte couchpotatos geworden seit sie kids haben

spa� beiseite, w�r cool wenn du irgendwann ma wieder dabeibist

btw: ich schw�r ja immernoch auf dba/airberlin..

Posted by sweetjoey12 on Sep-03-2007 19:29:

quote:
Originally posted by Iniii
du komm lieber selber her und guck nich nur rum ja.

hihi, Matze ist gerade 4 Monate alt.... werd sicher nicht zum couchpotato, aber is halt ung�nstig im Oktober... vielleicht n�chtes Fr�hjahr.
Oder ich frag die Euphonics mal, ob sie ne Kinderbetreuung mit anbieten
wird schon mal wieder! Ich hoff ja immer noch, dass mal wieder was in MUC l�uft

Posted by Inyrie on Sep-03-2007 19:54:

�hm... Seit wann fahren wir mit der Bahn?
Ach, Domi kl�rt mich grad auf... �hm ja. Mir f�llt grad auf, dass wir die EN so wies aussieht knicken k�nnen... Kein Urlaub, Bahn zu teuer. Das sieht sehr schlecht aus

Posted by Iniii on Sep-03-2007 19:57:

das jetz nich euer ernst....

Posted by Inyrie on Sep-03-2007 20:02:

quote:
wird schon mal wieder! Ich hoff ja immer noch, dass mal wieder was in MUC l�uft

Das lie�e sich - zumindest in kleinem Rahmen - ja durchaus arrangieren

Posted by Inyrie on Sep-03-2007 20:02:

quote:
das jetz nich euer ernst....

Also meiner zumindest schon... Domi will auf jeden Fall fahren. Vielleicht krieg ich noch was arrangiert, aber f�r mich siehts eher schlecht aus...

Posted by Iniii on Sep-03-2007 20:32:

quote:
Originally posted by Inyrie
...aber f�r mich siehts eher schlecht aus...

quatsch das kriegste hin... ich dr�ck die daumen

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-03-2007 20:43:

quote:
Originally posted by Inyrie
Also meiner zumindest schon... Domi will auf jeden Fall fahren. Vielleicht krieg ich noch was arrangiert, aber f�r mich siehts eher schlecht aus...

Brauchst du da wirklich Urlaub für? Reicht es nicht einfach etwas früher am Nachmittag zu gehen, damit du noch nen guten Zug erwischt? Mittwoch ist ja gottlob Feiertag...

Posted by Iniii on Sep-03-2007 21:08:

quote:
Brauchst du da wirklich Urlaub für? Reicht es nicht einfach etwas früher am Nachmittag zu gehen, damit du noch nen guten Zug erwischt? Mittwoch ist ja gottlob Feiertag...

ich habse schon bearbeitet und m�glichkeiten aufgezeigt

Posted by Nik Novo on Sep-03-2007 21:47:

Notfalls gibts immer noch die Mitfahrzentrale...

Nee, das klappt hoffentlich schon irgendwie

Posted by darkstar on Sep-03-2007 23:45:

quote:

und viel umweltsch�dlicher...

dann doch lieber mit dem eigenen auto oder der bahn.

umweltschutz f�ngt man am besten bei sich selbst an, und zu zweit im auto ist schon deutlich billiger als im flugzeug

quote:
Originally posted by Nik Novo
Notfalls gibts immer noch die Mitfahrzentrale...

Nee, das klappt hoffentlich schon irgendwie

notfalls hab ich uns in 6 stunden in berlin (und da is noch luft)...

reicht also wenn wir um 1700 sowas losfahren notfalls

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-04-2007 11:05:

quote:
umweltschutz f�ngt man am besten bei sich selbst an, und zu zweit im auto ist schon deutlich billiger als im flugzeug

Kann man auch anders sehen: Das Flugzeug fliegt n�mlich sowieso, d.h. wenn du mit dem Auto f�hrst produzierst du noch ZUS�TZLICHE Luftverschmutzung, weil du durch die Benutzung des Autos ja nicht die Abgase des Flugzeugs vermeidest.

Posted by Iniii on Sep-04-2007 11:24:

ganz genau, und mitm auto hast einfach mal noch 5h fhrt anner backe und kommst schon genervt/kaputt an in berlin.. ob man nu fahrer oder beifahrer is...

ich pers�nlich flieg grunds�tzlich lieber, hat sich auch gegen�ber bahn schon oft als g�nstiger erwiesen. unschlagbar hingegen is einfach mal die dreiviertel stunde flug, wenn man wie steff noch arbeiten m�sste oder morgens gleich wieder r�berfliegt ins eigene bettchen.

mir aber eigentlich schnuppe in diesem fall, hauptsache das inyiii-doppelpack is komplett wenns sich einrichten l�sst

Posted by sweetjoey12 on Sep-04-2007 11:32:

quote:
Kann man auch anders sehen: Das Flugzeug fliegt n�mlich sowieso, d.h. wenn du mit dem Auto f�hrst produzierst du noch ZUS�TZLICHE Luftverschmutzung, weil du durch die Benutzung des Autos ja nicht die Abgase des Flugzeugs vermeidest.

da sieht man, wo die studierten sitzen Sag das mal den Politikern die st�ndig �ber das Fliegen schimpfen aber selbst das Flugzeug bevorzugen Ich pers�nlich fliege ja auch lieber. Au�er ich hab MASSIG zeit dann kann man sich auch ruhig mal die Bahn antun...
Nachtzug war allerdings voll der Reinfall, weil ich 1. nen �berdurchschnittlich proportionierten Mann neben mir sitzen hatte, der mir kaum Platz zum schlafen gelassen hat und zweitens irgend so ne Sau seine Schuhe ausgezogen hat

Posted by Nik Novo on Sep-04-2007 12:00:

quote:
ganz genau, und mitm auto hast einfach mal noch 5h fhrt anner backe und kommst schon genervt/kaputt an in berlin.. ob man nu fahrer oder beifahrer is...

ich pers�nlich flieg grunds�tzlich lieber, hat sich auch gegen�ber bahn schon oft als g�nstiger erwiesen. unschlagbar hingegen is einfach mal die dreiviertel stunde flug, wenn man wie steff noch arbeiten m�sste oder morgens gleich wieder r�berfliegt ins eigene bettchen.

mir aber eigentlich schnuppe in diesem fall, hauptsache das inyiii-doppelpack is komplett wenns sich einrichten l�sst

Ihr m�sst ja auch nicht vom Flughafen M�nchen aus fliegen!

Zumal Autofahren ab 3 Personen nunmal unschlagbar g�nstig bleibt

Posted by darkstar on Sep-04-2007 12:09:

quote:

das flugzeug fliegt nicht, wenn es keinen markt daf�r gibt...

man kann nat�rlich auch argumentieren, dass das klima eh nen kollaps bekommt, weil der co2 aussto� mindert sich ja eh nich, wenn ich des energie sparen anfang

klar, als einzelner hast du keine chance, aber sinds nur 200-300 leute die so denken, dann ist das schonmal ein flugzeug weniger am himmel.
(alle einzeln in nem auto ist nat�rlich genauso hirnrissig...)
aber daf�r gibts ja z.b. die mitfahrzentrale.

und btw: ich bin eigentlich im normalfall nicht wirklich gestresst nach 6 h autofahrt (zumindest wenn sie "normal" verl�uft)

Posted by DigitalFreak on Sep-04-2007 12:54:

ich bin da

Posted by Cosmique on Sep-04-2007 13:45:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
ich bin da

sehr geil

Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »