TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »
Re: Re: Re: Re: 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
| quote: |
| Originally posted by sweetjoey12 w�rd ich gern, aber was soll ich denn mit meinem Sohnemann machen??? Kann meinen Mann doch nicht ein Wochenende mit dem Kleinen alleine lassen. Au�erdem w�rd mir da der Busen platzen hab ja noch nicht abgestillt... Und mitnehmen nach Berlin ist doof. Hab ja niemanden, der auf den kleinen Schei�er aufpa�t. Nee nee, n�chstes Jahr vielleicht aber leider leider noch nicht dieses Jahr Wenn mal endlich wieder was hier in Muc losw�r, ginge das. Aber Berlin noch net... |
Re: Re: Re: Re: Re: 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
| Originally posted by darkstar so viele steilverlagen in einem post.... |
wir wissen es noch nicht.
am 2.10. sind noch so viele andere dinge.
Werden wir also spontan entscheiden.
somit:
01. Sir. Lunchalot
02. Iniii
03. Yeti2306
04. Jan Vandell
05. Lord-Snake + friends
06. darkstaaaaaar
07. Iny aka black psycho sheep
08. steff's anhang aka inge^^ (der apostroph muss einfach sein )
09. JaL
10. Acidsniffy
11. Cosmique + Helen (TBC - entscheiden wir spontan am 2.10.)
Re: Re: Re: Re: Re: 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
| Originally posted by darkstar so viele steilverlagen in einem post.... �hm sniffi ich wei� noch nichmal wie ich hinkomm |
fahrrad w�r sicher interessant, aber da brauch ich wohl 3-4 tage, und das bei dem wetter? 
wei� (wusste) ja nicht was der rest so plant
ich denk alleine fahr ich sicher nicht mim auto...
| Originally posted by darkstar fahrrad w�r sicher interessant, aber da brauch ich wohl 3-4 tage, und das bei dem wetter? ![]() wei� (wusste) ja nicht was der rest so plant ich denk alleine fahr ich sicher nicht mim auto... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Flieg doch, wenn du alleine bist. Knapp über 100 Euro. Das kostet dich das Auto auch und es ist viel entspannter... |
hab schon guckt
rein interessehalber
| Originally posted by sweetjoey12 bei Germanwings sogar unter 100 Euro hab schon guckt rein interessehalber |

| Originally posted by Iniii du komm lieber selber her und guck nich nur rum ja. |
�hm... Seit wann fahren wir mit der Bahn?
Ach, Domi kl�rt mich grad auf... �hm ja. Mir f�llt grad auf, dass wir die EN so wies aussieht knicken k�nnen... Kein Urlaub, Bahn zu teuer. Das sieht sehr schlecht aus 
das jetz nich euer ernst....
| Originally posted by sweetjoey12 wird schon mal wieder! Ich hoff ja immer noch, dass mal wieder was in MUC l�uft |
| Originally posted by Iniii das jetz nich euer ernst.... |
| Originally posted by Inyrie ...aber f�r mich siehts eher schlecht aus... |
| Originally posted by Inyrie Also meiner zumindest schon... Domi will auf jeden Fall fahren. Vielleicht krieg ich noch was arrangiert, aber f�r mich siehts eher schlecht aus... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Brauchst du da wirklich Urlaub für? Reicht es nicht einfach etwas früher am Nachmittag zu gehen, damit du noch nen guten Zug erwischt? Mittwoch ist ja gottlob Feiertag... |
Notfalls gibts immer noch die Mitfahrzentrale... 
Nee, das klappt hoffentlich schon irgendwie 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Flieg doch, wenn du alleine bist. Knapp über 100 Euro. Das kostet dich das Auto auch und es ist viel entspannter... |
| Originally posted by Nik Novo Notfalls gibts immer noch die Mitfahrzentrale... ![]() Nee, das klappt hoffentlich schon irgendwie |
| Originally posted by darkstar umweltschutz f�ngt man am besten bei sich selbst an, und zu zweit im auto ist schon deutlich billiger als im flugzeug |
ganz genau, und mitm auto hast einfach mal noch 5h fhrt anner backe und kommst schon genervt/kaputt an in berlin.. ob man nu fahrer oder beifahrer is...
ich pers�nlich flieg grunds�tzlich lieber, hat sich auch gegen�ber bahn schon oft als g�nstiger erwiesen. unschlagbar hingegen is einfach mal die dreiviertel stunde flug, wenn man wie steff noch arbeiten m�sste oder morgens gleich wieder r�berfliegt ins eigene bettchen.
mir aber eigentlich schnuppe in diesem fall, hauptsache das inyiii-doppelpack is komplett wenns sich einrichten l�sst 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kann man auch anders sehen: Das Flugzeug fliegt n�mlich sowieso, d.h. wenn du mit dem Auto f�hrst produzierst du noch ZUS�TZLICHE Luftverschmutzung, weil du durch die Benutzung des Autos ja nicht die Abgase des Flugzeugs vermeidest. |
Sag das mal den Politikern die st�ndig �ber das Fliegen schimpfen aber selbst das Flugzeug bevorzugen
Ich pers�nlich fliege ja auch lieber. Au�er ich hab MASSIG zeit dann kann man sich auch ruhig mal die Bahn antun...
| Originally posted by Iniii ganz genau, und mitm auto hast einfach mal noch 5h fhrt anner backe und kommst schon genervt/kaputt an in berlin.. ob man nu fahrer oder beifahrer is... ich pers�nlich flieg grunds�tzlich lieber, hat sich auch gegen�ber bahn schon oft als g�nstiger erwiesen. unschlagbar hingegen is einfach mal die dreiviertel stunde flug, wenn man wie steff noch arbeiten m�sste oder morgens gleich wieder r�berfliegt ins eigene bettchen. mir aber eigentlich schnuppe in diesem fall, hauptsache das inyiii-doppelpack is komplett wenns sich einrichten l�sst |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kann man auch anders sehen: Das Flugzeug fliegt n�mlich sowieso, d.h. wenn du mit dem Auto f�hrst produzierst du noch ZUS�TZLICHE Luftverschmutzung, weil du durch die Benutzung des Autos ja nicht die Abgase des Flugzeugs vermeidest. |
ich bin da
| Originally posted by DigitalFreak ich bin da |