TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "9 Jahre TrancePort Hamburg", Sa., 29.09.07 @ Hühnerposten
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by Iniii hmmmmmmmmmmmmmmm.... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... da zu meinem bday keina da is könnt ich ja statt dessen dahin wo die party is... hmmmmmmmmmmmmmmmm..... |
| Originally posted by Nero73 Nicht dabei, sorry, aber immer noch IbizaGrippe und wenn ich mir mein Konto ansehe, schreit mich das an "BLEIB ZU HAUS...und das am besten im Bett" |
Meine letzte Nacht auf Ibiza hat mir eine schöne ibizenkische Erkältung bereitgehalten und mir quasi als Souvenir mitgegeben.
An dieser laboriere ich nun schon seit einer Woche und bin bis Ende dieser Woche auch noch weiterhin krank geschrieben.
Somit werde ich, so wie's bisher ausschaut, nicht beim TrancePort dabei sein.
Gesundheit geht vor.
UNIT-er
Wieso seid ihr denn alle krank geworden auf Ibiza??
Oder hat sich der Pilot geirrt und ihr wart auf Sylt
?
| Originally posted by asdf Wieso seid ihr denn alle krank geworden auf Ibiza?? Oder hat sich der Pilot geirrt und ihr wart auf Sylt ? |

| Originally posted by asdf Wieso seid ihr denn alle krank geworden auf Ibiza?? |
| Originally posted by Nero73 ...außer Net-X, der ist ja schon chronisch heiser |
| Originally posted by NetX hey, bin tapfer diversen Xitix/Lovecity/Astoria/Schanzenpark-Aufforderungen Samstag Nacht/Sonntag tagsüber ausgewichen und habe versucht mich auszukurieren |
Aber der nächste Sonntag kommt bestimmt
Bin eben auch schon auf Frequenzberater am Samstag angesprochen worden aber definitiv NO
Kleine Info:
Wir verlosen 2x2 VIP-Tickets für die 9 Jahre Tranceport Party! Also Eintritt und Getränke frei!
Schaut auf www.musicandartist.com vorbei und beantwortet die schwere Frage!
Es sind tatsächlich schon falsche Antworten eingegangen 
| Originally posted by HHBLACKSTAR Hättest mal gestern in den Club Hamburg gehen sollen ,wäre genau Dein Ding gewesen und es war zudem auch nicht voll dort.... |
| Originally posted by Frank-HH = dabei! |
| Originally posted by NetX valide überlegung. und zur zeit unterschreibe ich das auch. aber schauen wir mal, wie´s gegen ende der woche aussieht |
Oh, das ändert natürlich einiges 
Sag Hinkebein mal, daß wir seine Luke leider dicht machen mussten... aber es gibt da noch einen Durchschlupf in den Kriechkeller. Wird ihm gefallen!
Preparty bei uns dieses Mal nicht, sind vorher zum Essen eingeladen.
SO Leute. Bis Morgen. Fahre nun mal los zu Frank 
| Originally posted by Kasperhauser SO Leute. Bis Morgen. Fahre nun mal los zu Frank |
| Originally posted by Frank-HH ach du scheisse.... |
| Originally posted by Iniii datt wird doch wieder überall nach süßem frauenparfum duften |
m0wl ihr Assos

| Originally posted by Frank-HH geht ja nicht, da ich son zeugs nicht @home habe! |
| Originally posted by Iniii hat ja kai nochma glück gehabt.... |
| Originally posted by Frank-HH habe aber noch "4711" oder "taback original" da...oder "hattric"! das würde perfekt zu kai passen! |

| Originally posted by Nero73 "Old Spice" gibts in jedem Supermarkt, und die haben doch noch bis 22.00 h offen ![]() Da geht noch was... |
| Originally posted by Frank-HH ...und du nelke kommst morgen!!! |
| Originally posted by Nero73 sischa net, Du Asso |
| Originally posted by Frank-HH dafür...15.12.----> = lampen aus! |