TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ATB is a better DJ than Paul Oakenfold
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Beim kauf von 2 Schachteln der Wunder-Pillen gibt es eine "Pumpe" gratis!!
| quote: |
| Originally posted by asdf Beim kauf von 2 Schachteln der Wunder-Pillen gibt es eine "Pumpe" gratis!! |
| Originally posted by schnegggge Und das Beste: Mit R�ckgabegarantie!!! Sollte die Pumpe nicht dieses oder jenes schaffen |
loooooooooooooooooool............... der Thread ist ja immernoch offen
wie geil ist das denn??
lunchy is doch in ibiza? 
| Originally posted by schnegggge Hey hey hey, nich on-topic werden |
| Originally posted by asdf Also Keller auspumpen kann sie nicht. Steht aber auch in der Anleitung |
| Originally posted by asdf Beim kauf von 2 Schachteln der Wunder-Pillen gibt es eine "Pumpe" gratis!! |
| Originally posted by Nik Novo Eine original schwedische Penisvergr��erungspumpe? Gibts dazu dann auch das signierte Buch? |
| Originally posted by schnegggge Oh, du wei�t schon Bescheid Ich war davon ausgegangen, das es f�r dich zu Weihnachten gedacht war naja, viel Spa� mit der Pumpe und dem "hand"signiertem Buch |

)
| Originally posted by Nik Novo Und was ist mit dem Gutschein? ![]() (Wer merkt eigentlich worauf ich gerade anspiele? ) |
| Originally posted by schnegggge Bei uns gibts keine Gutscheine, oder asdf? Und danke f�r den Verwirrungsversuch, von wegen Anspielung, ist dir gelungen hehe |

Ich glaub, ich mu� den Film mal wieder gucken
Und du hast dir deine Gratis-Packung echt verdient, Nik
| Originally posted by schnegggge Ich glaub, ich mu� den Film mal wieder gucken |
Ich hab letztens mal wieder versucht, den dritten Teil zu schauen, der is mal echt nur noch schlecht
Aber die ersten beiden Teile sind schon kultig
Hmm, ich k�nnte mir Teil 1 eigentlich jetzt gleich auch noch anschauen, oder so 
Und du hast dir deine Gratis-Packung echt verdient, Nik |
| Originally posted by Nik Novo w00t! Das wird Steff freuen |
| Originally posted by schnegggge Ha! Guck an, so schlie�t sich der Kreis. Das ist die Braut, die dir das Zeug seit Monaten pulverisiert in die Pfannkuchen streut. |
| Originally posted by Nik Novo WHAT YOU SAY !! |
| Originally posted by schnegggge Ja, so reagieren sie alle.... |
| Originally posted by Nik Novo SOMEONE SET UP US THE BOMB !! |
| Originally posted by schnegggge Nana, keine Panik, es sind ja nur Pillen, die Gutes tun Die Medizin und die Wissenschaft sind unsere Freunde. �ffne dich ihnen und du, naja und so weiter und so fort.... Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren asdf oder Kasperhauser |
Dann versuchst du es mit einer Suchmaschinenoptimierung, oder du besuchst meine Sprechstunde Mitte 2008 in Castrop-Rauxel, oder du wartest bis nachher, wenn mein fauler Vize sich aus einem ostfriesischen Graben erhebt. Oder pm![]()
edit: du bist doch sonst so clever
| Originally posted by schnegggge Dann versuchst du es mit einer Suchmaschinenoptimierung, oder du besuchst meine Sprechstunde Mitte 2008 in Castrop-Rauxel, oder du wartest bis nachher, wenn mein fauler Vize sich aus einem ostfriesischen Graben erhebt. Oder pm edit: du bist doch sonst so clever |
| Originally posted by Nik Novo Ja, aber stell dir doch nur mal vor, wenn ich gerade die schwedische Penisvergr��erungspumpe am Start hab und das ganze Blut woanders ist, hab ich nicht mehr so die M�glichkeiten korrekt zu denken, von daher w�re ich dir sehr dankbar, wenn du der Lieferung der schwedischen Penisvergr��erungspumpe (nur mit Buch bitte) ein Aufkleber mit allen Notrufnummern beilegen k�nntest, damit ich mir diesen auf die Pumpe draufkleben kann - mann kann ja nie wissen! |
lunchy sollte �fter mal ausser haus sein, da k�nntet ihr hier richtig Umsatz machen...
LOL ihr seid einfach viel zu geil