TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [1.12.07] Paul van Dyk in München / Kesselhaus
Pages (2): « 1 [2]

Posted by 1mason11 on Dec-03-2007 10:20:

http://profile.myspace.com/index.cf...endid=119120736

da isser dabei.

Posted by DJOverdose on Dec-03-2007 21:00:

War ein geiler Abend! Die Location find ich auch sau cool.

Zu Paule selbst: Hat mir gut gefallen, aber für 18€ und einen der "besten DJs der Welt" erwarte ich einfach mehr.
Von den Tracks her gefiels mir schon ganz gut, wobei ichs irgendwie gar nicht als hart empfunden habe.
Nur Linkin Park (mochte ich noch nie) und Britney (gimme more taugt mir nicht) hätte er sich wirklich sparen können, Oasis ging grade noch so. Pop in der letzten halben Stunde ist mir nicht wirklich aufgefallen, da war ich aber auch im hinteren Bereich. Meine aber, dass da ist mir unter anderem Riff aufgefallen?! (Oder wars dochs chon früher?)

(Numb, Talk in Grey)

Posted by Skuz on Dec-03-2007 21:38:

quote:
Originally posted by DJOverdose
Pop in der letzten halben Stunde ist mir nicht wirklich aufgefallen, da war ich aber auch im hinteren Bereich. Meine aber, dass da ist mir unter anderem Riff aufgefallen?! (Oder wars dochs chon früher?)

war früher ;-)

Sorry, aber das Video ist ne Qual für die Ohren

Video 1

Video 2

weitere folgen später

Posted by fuchse on Dec-04-2007 07:31:

quote:
Originally posted by Skuz
war früher ;-)

Sorry, aber das Video ist ne Qual für die Ohren

Ja

quote:

Video 2

weitere folgen später

Blöde Frage vielleicht, aber wie heißt denn das Lied aus Video 2?

Posted by Cosmique on Dec-04-2007 08:37:

quote:
Originally posted by 1mason11
http://profile.myspace.com/index.cf...endid=119120736

da isser dabei.

huiiiiiiiiii

Posted by Skuz on Dec-04-2007 10:31:

quote:
Originally posted by fuchse
Ja

Blöde Frage vielleicht, aber wie heißt denn das Lied aus Video 2?

Martin Roth & Alex Bartlett - Off The World
Kommt demnächst auch irgendwann auf Vandit raus

Posted by Cosmique on Dec-04-2007 10:57:

quote:
Martin Roth & Alex Bartlett - Off The World
Kommt demnächst auch irgendwann auf Vandit raus

IRGENDWANN trifft es bei Vandit ziemlich gut

Posted by Skuz on Dec-04-2007 11:44:

quote:
Originally posted by Cosmique
IRGENDWANN trifft es bei Vandit ziemlich gut

Hrhr ja...aber wenn Martin Roth das auf seiner Page schon als Comming Soon drin hat, dann denk ich wird das die nächste Vandit Scheibe, zumal das Ding glz??? auch auf Lunatique kommt....

Posted by Skuz on Dec-04-2007 11:49:

quote:

Zu Paule selbst: Hat mir gut gefallen, aber für 18€ und einen der "besten DJs der Welt" erwarte ich einfach mehr.

Nachtrag:

Ich nehm dich jetzt einfach als Beispiel für unzählige andere Leute, die mir sowas auch immer um die Ohren hauen ;-)

Was erwartest du da mehr? Mir konnte bisher irgendwie sagen, was er erwartet.
Wenn ich zu manch anderen DJ's geh, dann weiß ich ca. was mich erwartet, weil die ungefähr das gleiche spielen wie in ihren Radiosendungen(was dann für mich ein sehr langweiliger Abend ist). Kann ich vom Paul so nicht so sagen, ebenfalls nicht vom Sander, von Menno und von einigen 'angehousten' Leuten, was es für mich spannend macht.

Posted by Cosmique on Dec-04-2007 11:57:

quote:
Hrhr ja...aber wenn Martin Roth das auf seiner Page schon als Comming Soon drin hat, dann denk ich wird das die nächste Vandit Scheibe, zumal das Ding glz??? auch auf Lunatique kommt....

naja ....

Paule spielt den Song schon seit Sommer.

Mitlerweile ist Dezember, und das Teil ist immernoch nicht released.

Na mal abwarten, was die unter 'soon' verstehen, imo ist es ein sehr geiler Track

Posted by DJOverdose on Dec-04-2007 19:44:

quote:
Nachtrag:

Ich nehm dich jetzt einfach als Beispiel für unzählige andere Leute, die mir sowas auch immer um die Ohren hauen ;-)

Was erwartest du da mehr? Mir konnte bisher irgendwie sagen, was er erwartet.
Wenn ich zu manch anderen DJ's geh, dann weiß ich ca. was mich erwartet, weil die ungefähr das gleiche spielen wie in ihren Radiosendungen(was dann für mich ein sehr langweiliger Abend ist). Kann ich vom Paul so nicht so sagen, ebenfalls nicht vom Sander, von Menno und von einigen 'angehousten' Leuten, was es für mich spannend macht.

Entertainment. Bisschen mehr hüpfen, lachen und klatschen - die Leute einfach anheizen.
Darüberhinaus hätten die Visuals allgemein etwas besser sein können. (Abwechlsungsreichere Visuals an der Wand und auf den Monitoren etc.) Dafür kann Paule nichts, aber das ist jetzt eher auf die 18€ Eintritt bezogen.

Insgesamt hat einfach etwas gefehlt um sagen zu könne, DAS war ein unglaublicher, unvergesslicher Abend. Vielleicht ist das auch einfach zu viel erwartet, aber ich denke so fühlen mehrere die sagen, sie haben mehr erwartet. Und das lässt sich eben nicht immer mit Fakten begründen. (Aber ich habe dir ja oben dennoch zwei Fakten liefern können.)

Posted by Inyrie on Dec-09-2007 19:02:

quote:
Entertainment. Bisschen mehr hüpfen, lachen und klatschen - die Leute einfach anheizen.

Sorry, dass ich jetz einfach so hier rein platze, aber das gabs bei Paul doch standardmäßig noch nie?

Und was Deko und so betrifft, hat sich WL noch nie sonderlich mit einer guten Aufmachung hevorgetan. Jedenfalls nicht bei den Events, denen ich beigewohnt habe. Abgesehen von der WL-Sommerparty, wo sie nen Laser auf ne Discokugel projiziert haben, das gab nen hübschen Effekt...

Posted by Skuz on Dec-09-2007 19:17:

Also ich find mehr hüpfen und klatschen mehr oder minder lächerlich. Der Mann spielt ewig viel auf seinen Keyboards mit, muss irgendwann noch mixen und soll mehr rumalbern? Abgesehen davon sagt er ja auch, dass es um die Musik geht, darum stellt er sich, so zumindest mein Eindurck, bei den Gigs nicht sonderlich in den Vordergrund.

Ich weiß zwar nicht wo du warst im Kesselhaus, Overdose, aber wenn du das ID-T Shirt warst, dass ich zwischendrin mal gesehen hab(und erst nach meiner Abreise Richtung Muc dann hier gelesen hab), dann warst du recht weit vorne. Ich hielt mich fast ausschließlich vorne auf und fand, dass Paul schon sehr viel durch die Gegend gesprungen ist.

Visuals sind Geschmacksache, aber WL macht nie sonderlich viel und ich fand die trotz der Sparsamkeit nicht schlecht, zumal die Location eigentlich schon sehr gut bestrahlt wurde. Laser brauch man nicht unbedingt und sonst wars ok. Wichtig ist, dass die Anlage Top ist und das war sie (wenn ich da mal ans U63011 denke).

Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und die Party war nice und darauf kommts an. Und das obwohl an dem Abend nicht mal was getrunken hab

Posted by DJOverdose on Dec-09-2007 19:36:

Klar hat er da oben ne Menge zu tun, mit Keyboard und so weiter. Und ich weiß auch, dass wenn ich zu Paule gehe, eigentlich keinen Entertainer erwarten darf.

Nur habe ich mich nach dem Gig so ein bisschen gefragt, ob zum Beispiel das mit dem Keyboard sein muss. Klar, ists toll wenn man sagen kann, man bringt auch Liveelemente rein und lässt den DJ mit dem Liveact verschmelzen usw. Nur, habe ich als Gast wirklich was davon? Bringt mir das in irgendeiner weise eine bessere Party?
Und ja, ich war der mit dem ID&T Shirt da vorne. :P

Nächstes WE gehe ich vielleicht zu Väth nach München, ich würde ihn dann das erste mal sehen. Bin mal gespannt wie da der Unterschied ist und was mich am Ende mehr beeindruckt.

Posted by Skuz on Dec-09-2007 20:46:

quote:
Und ja, ich war der mit dem ID&T Shirt da vorne. :P

Nächstes WE gehe ich vielleicht zu Väth nach München, ich würde ihn dann das erste mal sehen. Bin mal gespannt wie da der Unterschied ist und was mich am Ende mehr beeindruckt.

Hmm, das hätte ich wissen sollen.
Wenn man dem WL Gästebuch Glauben schenken darf: Viel mehr Menschen==>Quetschen ;-)

Und die hoffen alle, dass er keine 6h+X Hinhaltemusik spielt, wobei ich mich frag wer da Warm-Up macht, zumal niemand mehr aufm Flyer steht

Posted by schlauf on Dec-09-2007 21:19:

quote:
Originally posted by Cosmique
Paule spielt den Song schon seit Sommer.

Mitlerweile ist Dezember, und das Teil ist immernoch nicht released.

Na mal abwarten, was die unter 'soon' verstehen

Es war einmal ein Track namens 'Love Simulator' ...

Posted by Nik Novo on Dec-10-2007 09:57:

quote:
Originally posted by schlauf
Es war einmal ein Track namens 'Love Simulator' ...

Du meinst den, der auf dem Second Sun Album drauf is?

Posted by schlauf on Dec-10-2007 10:17:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Du meinst den, der auf dem Second Sun Album drauf is?

Ja genau, jetzt erinnere ich mich auch wieder :-)

Pages (2): « 1 [2]