TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [17-11-2007] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL
Pages (3): « 1 [2] 3 »
is nichmehr lang.... und bin am �berlegen in irgend nen billig hotel zu �bernachten 
Hm ich will auch aber das gibt ein Platzproblem mit dem Auto... *gr�bel*
naja im kombi zu pennen w�rde ja gehen aber ist ja soweit ich weiss verboten (im pkw zu pennen, sowohl in DE als auch in NL) und bei den temperaturen auch schnell zu kalt...
we'll see 
2 days to goooohoooo

Noch 2 Tage.
Winterreifen kommen heute drauf. Bin f�r die Fahrt ger�stet.
@ hueppe:
Hast du nicht zuf�llig noch nen Platz f�r eine Charmante Neusserin frei??? ^^
*GANZ MEGA LIEB ANGUCK*
Frag Vanditine und godfatherdc ich bin GANZ zahm 
| quote: |
| Originally posted by Decade @ hueppe: Hast du nicht zuf�llig noch nen Platz f�r eine Charmante Neusserin frei??? ^^ *GANZ MEGA LIEB ANGUCK* Frag Vanditine und godfatherdc ich bin GANZ zahm |
Ohhhhh YES
^^
Ich schicke dir mal meine Icq Nummer als PN 
Hm.... wann fahrt ihr denn alle so los?
Also entweder braucht die Polizei mich und ich kann garnicht oder ich muss nur zu so ner Kriesgefallenen-Zeremonie und hab dann frei. Nur wei� ich nciht, wanns zuende ist.
| Originally posted by JeSsY0182 Hm.... wann fahrt ihr denn alle so los? Also entweder braucht die Polizei mich und ich kann garnicht oder ich muss nur zu so ner Kriesgefallenen-Zeremonie und hab dann frei. Nur wei� ich nciht, wanns zuende ist. |
Ich w�nsche EUCH ALLEN eine verdammt geile Nacht dort!!!!!!!!!!!!!
| Originally posted by JeSsY0182 Hm.... wann fahrt ihr denn alle so los? |
| Originally posted by JeSsY0182 Hm.... wann fahrt ihr denn alle so los? Also entweder braucht die Polizei mich und ich kann garnicht oder ich muss nur zu so ner Kriesgefallenen-Zeremonie und hab dann frei. Nur wei� ich nciht, wanns zuende ist. |
huhu
basti und ich fahren schon fr�her hin... gehen da noch was gem�tlich essen
freuen uns!!!
gute fahrt.
lg
Ok, hat sich erledigt, hab gleich nen Einsatz
.
W�nsch euch viel Spa�!
Ich bleib auch zuhause.........
w�nsche auch viel Spa� 
| Originally posted by nz-fan Ich bleib auch zuhause......... w�nsche auch viel Spa� |
| Originally posted by Hueppemann Traurig, traurig, traurig. Zumindest Deine W�nsche haben uns erreicht. Denn wir hatten einen RIESENSPA�! Das war eine Hammerparty, meine erste Classixx-Night und garantiert nicht meine letzte. Die Stimmung war wie immer in Holland auf Tranceparties nahezu enthusiastisch. Die Musik einfach nur oberste Spitzenklasse. Zu dem Club Matrixx muss man nicht mehr viel Worte verlieren. Der geh�rt sicher zu den besten des Landes. Es war eine ganz tolle Nacht. Besondere W�rze war, dass ich sehr viele Leute aus dem Forum getroffen und kennengelernt habe. |
@ J�rg
Ich w�re gerne hatte auch �berlegt aber ich war einfach zu fertig...... siehe in Was macht ihr gerade..... hatte aber eh deinen Nummer nicht *fg*
Sch�n zu h�ren das es klasse war 
Viele Gr��e

| Originally posted by nz-fan @ J�rg Ich w�re gerne hatte auch �berlegt aber ich war einfach zu fertig...... siehe in Was macht ihr gerade..... hatte aber eh deinen Nummer nicht *fg* Sch�n zu h�ren das es klasse war ![]() Viele Gr��e |
ja, war sehr sehr geil.
war ja das erste mal im matrixx und fand es super. podeste, trib�nen, geile lights und gogos .... nur was die holl�nder immer mit ihren munten haben, man man man 
war auch sehr nett gtas pers�nlich kennenzulernen die ich bisher noch nicht kannte!
@godfather und jessy: wann gibts eure fotos? 
@woody: du kannst ja singen
unsere "summ-einlagen" zwischendrin waren auch sehr cool 
bin im januar wieder dabei, garantiert.
classics sind einfach genial... u.a. wurde gespielt:
Salt Tank - Eugina
Motorcycle - As the rush comes
Tiesto - Urban Train (Original und COSMIC GATE Rmx!!!
)
Darren Tate vs. Jono Grant - Nocturnal Creatures
Cosmic Gate - The Truth
Rapid Eye - Circa Forever (Rapid Eye's Remix)
William Orbit - Barber's Adagio For Strings (ich glaube Ferrys variante)
Frage - Tocas Miracle
DJ Tiesto - Flight 643 (Rmx)
Push - Strange World (DANKE!!!!!!!!!!!)
Ronald Van Gelderen - Dirty Rocker & This Way(?) (Live Performance!)
bei den classics kannste auch in die turbinenhalle gehen, die stehen mir schon zum halse raus weil se jeden freitag dort laufen.
ist aber auch immernoch eine frage der g�ste bzw. atmosph�re :P
war aber ewig nichmehr inner turbohalle, laufen die dann in der gro�en area oder welcher? kann ich mir garnich vorstellen.
ja in der gro�en, ab 4:00uhr l�uft da trance. aber der rest ist nix f�r dich. ich halte mich auch mehr im cosmo auf wo hardstyle l�uft, aber um 4 geh ich immer r�ber.
Bilder sind im Studivz
| Originally posted by Vanditine Bilder sind im Studivz |