TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2007-12-15] A'dam - The Sand >> Armin van Buuren
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Jetzt sind es nur noch 6 Tage. Bin schon ganz rattig.
......... und ausverkauft.
Hatte ja noch �berlegt hin.......... naja vielleicht guck ich bei PF wobei die Chancen aber wohl nicht sooo gut sein werden denke ich.
| quote: |
| Originally posted by nz-fan ......... und ausverkauft. |
| Originally posted by Ronny-LE tja rechtzeitig buchen haha karten liegen hier neben mir also leipzig und leipzig in k�ln und k�ln freuen sich schon |
Ich hab noch 2 Tickets �ber. Hat wer Interesse? Britta?
Ja, ich h�tte gerne 1ne 
Viele Gr��e

| Originally posted by nz-fan Ja, ich h�tte gerne 1ne ![]() Viele Gr��e |
Die zweite geht dann wohl an Woody
Na wunderbar, da sind wir ja dann doch noch ein paar TAs vor Ort
Meetup? Wann wo?
| Originally posted by Vanditine Die zweite geht dann wohl an Woody Na wunderbar, da sind wir ja dann doch noch ein paar TAs vor Ort Meetup? Wann wo? |
| Originally posted by Hueppemann Wir werden um 19 Uhr in K�ln Weiden-West abfahren. NZ-Fan habe ich zugesagt, sie in Duisburg aufzupicken. Ich sch�tze mal, dass wir zwischen 22 und 22.30 Uhr in The Sand eintreffen werden. |
Kurze Info f�r alle die hinfahren:
Armin wird von 23-00 Uhr CDs signieren 
Don't miss it!
| Originally posted by Ghazala Kurze Info f�r alle die hinfahren: Armin wird von 23-00 Uhr CDs signieren ![]() Don't miss it! |
Danke euch beiden 
Viele Gr��e

| Originally posted by nz-fan Danke euch beiden ![]() Viele Gr��e |
| Originally posted by Frank-HH SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDAT!!!!!!! |
| Originally posted by UNIT-er Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! UNIT-er |

| Originally posted by nz-fan Auch da?? ![]() Viele Gr��e ![]() |

| Originally posted by Ghazala Kurze Info f�r alle die hinfahren: Armin wird von 23-00 Uhr CDs signieren ![]() Don't miss it! |
Falsch die k�nnen 50km nach Leiden eiern wenn se wollten 
| Originally posted by Vanditine Die zweite geht dann wohl an Woody Na wunderbar, da sind wir ja dann doch noch ein paar TAs vor Ort Meetup? Wann wo? |
| Originally posted by .-WooDY-. hehe danke...aber schade das du nicht mitf�hrst... |
So schnell wirste mich nich los
Freu mich schon
| Originally posted by .-WooDY-. hehe danke...aber schade das du nicht mitf�hrst... @ hueppemann....supi das das klappt...freu mich... PACHTIEEE....wenne nix dagegen hast komm ich zu intuition event auch mit |
Schade.
| Originally posted by Vanditine neenee, ich bin schon da So schnell wirste mich nich los Freu mich, dass das bei dir klappt. Wir telefonieren uns dann vor ort zusammen Freu mich schon |
Noch 2 Tage.
So ein Kackdriss.
Noch 1 Tag bis Armin und ich liege krank im Bett. Hoffe, dass es bis morgen wieder einigerma�en weg ist.
Allerdings muss ich sagen, dass ich schon in �bleren Zust�nden zu Parties gefahren bin. Lustig ist, dass ich mich w�hrend der Parties und geilen Sets immer nahezu kerngesund f�hlte. Ich denke und hoffe mal, dass es morgen �hnlich sein wird.
Wie hei�t es so sch�n: eher sterben als Armin verpassen!
Ich freue mich trotzdem riesig auf morgen.
timetable from armada event website;
22.00-01.00 blake jarrell
01.00-05.00 armin van buuren
05.00-06.00 el sandro
@ J�rg
Gute Besserung !