TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2007 [Banner Vorschlag]
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo So kann man's schon deutlich besser erkennen, mit der eingef�rbten Schrift gef�llts mir sogar besser |
ich bin f�r klangzentrums rauchorgie!
Das 3. Banner in der ersten Post.
hatte nochmal ein wenig langeweile...diesmal etwas herbstlicher von der farbgebung her und vollst�ndig...ein wenig orientirt am letzten banner... 

| Originally posted by Klangzentrum hatte nochmal ein wenig langeweile...diesmal etwas herbstlicher von der farbgebung her und vollst�ndig...ein wenig orientirt am letzten banner... ![]() |

| Originally posted by Nik Novo Du hast das Datum um 1 Tag falsch ![]() |
so, datum is korrigiert... 
Cool. 
Kleiner Einwurf von meiner Seite: D�rfen wir den Tranceaddict Schrifzug einfach so verwenden oder brauchen wir die Erlaubnis vom Big Boss?
| Originally posted by arctic light Kleiner Einwurf von meiner Seite: D�rfen wir den Tranceaddict Schrifzug einfach so verwenden oder brauchen wir die Erlaubnis vom Big Boss? |
Hier ist die �berarbeitete Version, habe auch bisschen was aus den alten Bannern verwendet.
Was sagt Ihr?

ansich ganz h�bsch,
aaaaaber auf dem banner ist das gta-symbol ja nur ganz schlecht zu erkennen und ein h�bsches m�del im hintergrund ist ja ganz sch�n, nur hatten wir die ja schon.
vielleicht kannst du da ja noch was �ndern! 
Originally posted by Klangzentrum |
bitte nicht dauernd irgendwelche tussen... 
sollte nicht vielleicht langsam mal eine entscheidung fallen...?! is ja nun nich mehr sooo lange hin...
Jo, wollt nachher mal nen Poll aufmachen
Den Poll gibt's hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...8&forumid=44&s=
Damit kann dieser ja geschlossen werden. 
**closed**