TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Mobiltelefonkauf
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »

Posted by Nik Novo on Oct-01-2007 06:27:

Re: [OT] Mobiltelefonkauf

quote:
Originally posted by lotadeus
akkulaufzeit vern�nftig (eher lange)

In dem Fall wirst du wohl auf die neuen Nokias verzichten m�ssen. Die haben n�mlich fast alle, so wie ich das mitkriege, ne ziemlich beschissene Akku-Laufzeit. Ich hab das E60 und darf den Akku alle 2-3 Tage aufladen. Auf der N1 hab ich sogar 2 Akkus verbraten, ohne �berhaupt viel telefoniert zu haben

Zum iPhone: Ich finde das mit den Exklusivvertr�gen auch ziemlich bescheuert, aber es steckt wenigstens ein gewisser Sinn dahinter: Hr. Jobs will die Verwendung wie bei allen Apple Ger�ten einfach machen. Deswegen sucht er sich einen Anbieter, der ihm technisch das bieten kann, was das iPhone integriert hat.

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-01-2007 08:31:

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Ich hab auch schon das 3. SE Handy. In knapp 5 Jahren und keines hat jemals irgendein Problem verursacht.

Wenn du in 5 Jahren 3 Handys hattest, dann hattest du ja jedes nur so kurz, dass es ja schon beschämend wäre, wenn da was kaputt gegangen wäre...

@ i-phone: Habe es jetzt auch schon bei zwei Personen gesehen und muß Frank absolut recht geben: Das ist Ding ist einfach nur groß. Wenn man nicht unbedingt mit ner Handtasche rumläuft, wo man das Ding reinpacken kann, dann sollte man die Finger davon lassen...

@ Akkus: Bei den Nokias konnte man afaik schon immer einen stärkeren Akku als Zubehöre kaufen. Ist halt noch ein wenig Geld im After Sales Bereich. Finde ich eigentlich recht clever, denn kauf-psychologisch ist der Wert beim Kauf des Geräts wichtig und nicht was man danach noch kauft, also ist es richtig möglichst viel noch auf den Zeitpunkt nach dem Kauf zu legen

Posted by drizzt81 on Oct-01-2007 08:45:

quote:
Originally posted by shattered~soul
ich w�rd mir lieber n bier-phone holen, das entspricht den strengen vorschriften des deutschen reinheitsgebots
H�tte diesen Beitrag eher von Schneggge erwartet

Aber so ein Phone Reinheitsgebot w�re mal einen gute Idee:

``This mobile is junk-free''

Posted by shattered~soul on Oct-01-2007 14:36:

quote:
Originally posted by drizzt81
H�tte diesen Beitrag eher von Schneggge erwartet

Aber so ein Phone Reinheitsgebot w�re mal einen gute Idee:

``This mobile is junk-free''

mein konzept schlie�t nat�rlich auch eine brennstoffzelle ein, damit man nach dem prinzip "einer f�r dich, zwei f�r mich!" aufladen kann...

Posted by lotadeus on Oct-01-2007 15:34:

quote:
Originally posted by Iniii
kurz mal OT:

also ich warte ma bis morgen wie das w910i so ist (da kommt es raus) wenn es aussieht als wenn es runterwerfaktionen �bersteht (tja das m�sswen meine handys abk�nnen ) nehm ich das.

sonst hab ich mich irgendwie ins t650i verliebt, als ichs im dug-shop in der hand hielt... is halt leider kein walkman handy...

w910i k�nnte meine anspr�che treffen, was ist der unterschied zu 950i / 960(i)? ...

Posted by Iniii on Oct-01-2007 16:20:

quote:
w910i k�nnte meine anspr�che treffen, was ist der unterschied zu 950i / 960(i)? ...

tja gute frage. es ist nat�rlich ein SLIDER handy, und zwar ein sauschmales, weshalb ich so sehns�chtig drauf warte. war grad ma im shop, soll zwar diese kalenderwoche rauskommen aber noch nich beim dealer eingetroffen...
zudem hat es keinen touchscreen, es is leichter. und au�erdem wundersch�n, hatte ich das etwa schon erw�hnt?

hier mal ein vergleich mit den beiden von dir erw�hnten (kann man auf der SE seite mit allen machen):

KLICK

es wird das handy �brigens auch in wei� geben, und sp�ter auch eine havanna-serie, so braun gold oda so... k.a.

ich hoffe so sehr dass es wirkt als wenns runterwerfbar w�re... ist ja shr d�nn und ich trau slidern eh nie so richtig...

Posted by lotadeus on Oct-01-2007 16:24:

thx, also du hast mir das 2910i gerade zum favoriten gemacht!
die anderen sind gr�ze, wozu brauch ich 8gb speicher? 4 gen�gen... kann man da auch earplugs anschliessen? dann n�mlich sowieso..wenn die auchlaufzeit f�r nur mp3 player ca 12h ist...w�rde der ipod auch entfallen... was will man mehr.

leider auch hier noch nicht gesehen, mit vertrag usw...400euro ohne sind mir zu viel

Posted by Iniii on Oct-01-2007 16:33:

quote:
thx, also du hast mir das 2910i gerade zum favoriten gemacht!
die anderen sind gr�ze, wozu brauch ich 8gb speicher? 4 gen�gen... kann man da auch earplugs anschliessen?

ericsson liefert grunds�tzlich in-ear-kopfh�rer dazu (die man auch als freisprecheinrichtung benutzt ggf), und die auch bei meinem w800i allererste sahne waren, auch datenkabel und son kram, adapter f�r den memorystick pro duo etc.
ganz genau wei� ich den lieferumfang nich. bin aber durch zufall auf ein SE-forum gesto�en (da hatte ich auch das foto her), vielleicht interessierts dich, die ham klasse infos da, auch datenpapers mit derartigen infos... http://www.se-world.info/

edit: ist ab kw 40 f�r den handel freigegeben. warte auch schon sehns�chtig...

Posted by lotadeus on Oct-01-2007 16:41:

quote:
ericsson liefert grunds�tzlich in-ear-kopfh�rer dazu (die man auch als freisprecheinrichtung benutzt ggf), und die auch bei meinem w800i allererste sahne waren, auch datenkabel und son kram, adapter f�r den memorystick pro duo etc.
ganz genau wei� ich den lieferumfang nich. bin aber durch zufall auf ein SE-forum gesto�en (da hatte ich auch das foto her), vielleicht interessierts dich, die ham klasse infos da, auch datenpapers mit derartigen infos... http://www.se-world.info/

edit: ist ab kw 40 f�r den handel freigegeben. warte auch schon sehns�chtig...

thx...dann mache ich im shop dann nochmal den vergleich 910i vs n73... wobei 910i die nase vorne hat

fuck, n�chste 2 wochen in china...grrrrr

Posted by Iniii on Oct-01-2007 16:46:

quote:
thx...dann mache ich im shop dann nochmal den vergleich 910i vs n73... wobei 910i die nase vorne hat

fuck, n�chste 2 wochen in china...grrrrr

na dann bring dir von da doch glei das wei�e mit nee spa�.... WEHE!!!!

Posted by Cosmique on Oct-02-2007 12:27:

wie w�rs mit nem HTC Touch Dual

http://winfuture.de/news,34739.html

Posted by alexinc on Oct-02-2007 15:20:

quote:
Originally posted by Cosmique
wie w�rs mit nem HTC Touch Dual

auf die schau ich eigentlich derzeit auch recht interessiert. sind ja bei o2 als nova, etc erh�ltlich... am besten noch mit navi. irgendwie such ich noch nach der eierlegendenwollmilchsau! digicam+mp3+organizer(+navi) und umts-support! womit das iphone zumindest in der 1st generation schonmal wech f�llt...

vorschl�ge?

Posted by lotadeus on Oct-02-2007 15:35:

quote:
Originally posted by alexinc
auf die schau ich eigentlich derzeit auch recht interessiert. sind ja bei o2 als nova, etc erh�ltlich... am besten noch mit navi. irgendwie such ich noch nach der eierlegendenwollmilchsau! digicam+mp3+organizer(+navi) und umts-support! womit das iphone zumindest in der 1st generation schonmal wech f�llt...

vorschl�ge?

n95 8gb = 2 generation...

Posted by shattered~soul on Oct-02-2007 15:36:

windows mobile

�berlegt euch das gut...

Posted by lotadeus on Oct-02-2007 15:39:

quote:
Originally posted by shattered~soul
windows mobile

�berlegt euch das gut...

ist doch einzigartig! auch unterwegs nen absturz zu haben ;-)

war heute bei meinen mobilephone h�ndler...910i irgend im 10(07, lol

Posted by shattered~soul on Oct-02-2007 15:44:

quote:
ist doch einzigartig! auch unterwegs nen absturz zu haben ;-)
...

naja... die stabilit�t is net mal so das problem... aber das system is halt recht halbgar...

der mdac (war glaub wm 2003se) hatte nicht mal ne taugliche akkustands-anzeige, ohne dass man was (von drittentwicklern) nachinstalliert hat...

Posted by Iniii on Oct-02-2007 16:20:

quote:

war heute bei meinen mobilephone h�ndler...910i irgend im 10(07, lol

ja sag ja.. dug sagt einfach immer vorbeischauen *nerv*... nee ich denk die kriegen das sp�testens next week. hoffe dann nich nur in schwarz... aba testen geht dann schonma, wenn richtig gut kannsch auf das wei�e auch nochn moment warten.

veit hat heut sein neues nokia e65 eingeweiht. navi, umts und wlan und son zeuch hat das auch. scheint erstma ok, er gibt sicher sp�ter nen bericht ab.
(runterwerfen w�rde ichs erher nich, obwohl ers schon auf meinen teppich geworfen hat vom hochbett aus und es ist noch ok )

Posted by lotadeus on Oct-02-2007 16:42:

quote:
ja sag ja.. dug sagt einfach immer vorbeischauen *nerv*... nee ich denk die kriegen das sp�testens next week. hoffe dann nich nur in schwarz... aba testen geht dann schonma, wenn richtig gut kannsch auf das wei�e auch nochn moment warten.

veit hat heut sein neues nokia e65 eingeweiht. navi, umts und wlan und son zeuch hat das auch. scheint erstma ok, er gibt sicher sp�ter nen bericht ab.
(runterwerfen w�rde ichs erher nich, obwohl ers schon auf meinen teppich geworfen hat vom hochbett aus und es ist noch ok )

das ist das nokia problem, die dinger sind z.t. riesig... ich sehs, ich warts ab bis ich von china zur�ck bin...

wieso gibts eigentlich kein "tax" free mobilephone shopping an den flughafen ;-)

Posted by Iniii on Oct-02-2007 16:46:

och n�, also f�rn nokia is das recht klein und sieht ganz ok aus

ps: soll dich von veit fragen ob du HON bist...

Posted by lotadeus on Oct-02-2007 16:52:

quote:
och n�, also f�rn nokia is das recht klein und sieht ganz ok aus

ps: soll dich von veit fragen ob du HON bist...

OT:
lol, sch�n w�rs!!!
in der holzklasse 8x hin und her gibt gut 100k.

die 100k knacke ich jetzt zum ersten mal seit 2004.

also leider nein! er schon? kaum...

Posted by Iniii on Oct-02-2007 18:39:

quote:
OT:
lol, sch�n w�rs!!!
in der holzklasse 8x hin und her gibt gut 100k.

die 100k knacke ich jetzt zum ersten mal seit 2004.

also leider nein! er schon? kaum...

OT: Veit hier. N�, aber ich knacke auch die 100 und mit nem "angemeldeten" Wohnsitz ausserhalb Deutschlands ist das immerhin der Senator...

Posted by lotadeus on Oct-02-2007 20:49:

reine musiklaufzeit soll 20h sein, wow! genau mein anspruch!!!!

Posted by JeSsY0182 on Oct-03-2007 10:32:

Hat jemand Erfahrungen mit SE w660i oder w880i gemacht?
Das 880i ist schon d�nn, das gef�llt mir.
Ich brauch ja nicht viel... Ein wenig Musik h�ren, SMS und Telefon und dann bin ich schon zufrieden...

Posted by Iniii on Oct-03-2007 14:08:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hat jemand Erfahrungen mit SE w660i oder w880i gemacht?
Das 880i ist schon d�nn, das gef�llt mir.
Ich brauch ja nicht viel... Ein wenig Musik h�ren, SMS und Telefon und dann bin ich schon zufrieden...

vergiss das 880i lieber ganz ganz schnell, sch�n d�nn und klaprig ist es, ja. bei meinen leute f�llt mittlerweile die akkuabdeckung von ganz alleine ab, bei normal in der hosentasche tragen, beschissene verarbeitung und alles. das isses nich wert. selbst die jungs im shop hm mir dringend abgeraten.

Posted by OceanGreen on Oct-05-2007 16:11:

hat wer eigentlich das N73?

hab mir jetzt das in der Black Music Edition geordert mit 2 gb Speicherkarte,hoffe das taugt was.

W�rd mich �ber ein paar Meinungen freuen

Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »