TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 22.12.2007 - Intuition Winter Event @ Panama, Amsterdam (NL)
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Was f�r eien Lineup-bin auch mit dabei 
| quote: |
| Originally posted by Skytune82 Was f�r eien Lineup-bin auch mit dabei |
es soll laut menno (noch nicht zu 100% sicher) bis 5 uhr gehen!
kann man auch irgendwie 3 tickets reservieren!
wollte �ber inet welche bestellen - jedoch wurde meine mastercard
karte aus omin�sen gr�nden gesperrt!
will halt schon reservieren...nicht dass wir dann ankommen und ausverkauft ist..
greets
bsm
@ BSM: Auf http://www.intuitionrecordings.com/index.php?id=70 gehen, "Order" klicken und dann unter "Quantity" 3 ausw�hlen. Bezahlen kannste auch per Einzug 
+++ TIMETABLE +++
Area 1: Progressive & Trance
22:00-23:30 Progression
23:30-00:45 DJ Shah
00:45-02:00 Menno de Jong
02:00-03:00 Giuseppe Ottaviani (Live)
03:00-04:00 Stoneface & Terminal
Area 2: House & Progressive
00:00-02:00 Fine Taste
02:00-04:00 Marcus Schossow
Sehr geil, komplett Mainfloor 
| Originally posted by Ghazala +++ TIMETABLE +++ Area 1: Progressive & Trance 22:00-23:30 Progression 23:30-00:45 DJ Shah 00:45-02:00 Menno de Jong 02:00-03:00 Giuseppe Ottaviani (Live) 03:00-04:00 Stoneface & Terminal Area 2: House & Progressive 00:00-02:00 Fine Taste 02:00-04:00 Marcus Schossow Sehr geil, komplett Mainfloor |
Auf jeden Fall fr�h da sein - will von Progression keine Sekunde verpassen. "Different Day, Different Light" (Album) ist grandios!
Denke nicht, dass um 4 Uhr schon Schluss ist - Stoneface & Terminal bzw. Marcus Schossow werden den Laden schon zum Kochen bringen. Gehe also eher von 5 Uhr aus 
Denke auch das es etwas l�nger gehen wird.
Ich freue mich ohne Ende-echt ein geiles Lineup
Weihnachten wird sich dann sch�n erholt 
Genau so schaut's aus
Freue mich derbst auf Progression!!!!!!!!!!! (Ja, das hab ich oben schon gespostet, I know
)
| Originally posted by Ghazala Denke nicht, dass um 4 Uhr schon Schluss ist - Stoneface & Terminal bzw. Marcus Schossow werden den Laden schon zum Kochen bringen. Gehe also eher von 5 Uhr aus |
| Originally posted by Frank-HH ich wusste garnicht, das ein dj zu sagen hat, wie lange gespielt werden darf.... |
Wie sieht es eigentlich mit einem Meet up aus??
Wo k�nnte man sich gut vorher treffen?
Viele Gr��e

| Originally posted by nz-fan Wie sieht es eigentlich mit einem Meet up aus?? Wo k�nnte man sich gut vorher treffen? Viele Gr��e |
@ Britta: n0rax hatte mich auch schon drauf angesprochen. Er wei� auch net so recht
Hast du keine Idee?
Da das Panama ein gutes St�ck hinter dem Passenger Terminal ist kenne ich mich da in der Ecke nicht aus.
Notfalls am Amsterdamer Centraal Bahnhof oder J�rg hat was sch�nes in sein Tom Tom in der N�he *fg*
Na gut, h�tt ja sein k�nnen 
Amsterdam Centraal is keine schlechte Idee - von da aus k�nnen wir uns ja dann zusammen in Richtung Essensstelle setzten 
Ja warum nicht,bin auch mit bei J�rg im Auto-vorher treffen gerne-zudem ist Amsterdam eine sch�ne Stadt -mal kurz in ihr abzutauchen-gerne 
| Originally posted by Skytune82 Ja warum nicht,bin auch mit bei J�rg im Auto-vorher treffen gerne-zudem ist Amsterdam eine sch�ne Stadt -mal kurz in ihr abzutauchen-gerne |
Ja wir haben definitv auch fr�her Zeit 
Also ich bin um 14:00 Uhr in Amsterdam.
Meet up denke ich so ca. 20:00 Uhr.
Ort: Es w�rde sich das M�venpick Hotel anbieten liegt zwischen dem Bahnhof und dem Panama........
Roll Call:
nz-fan/whale
Moz
Norax
ciibren
Roll Call:
nz-fan/whale
Moz
Norax
ciibren
Ghazala/Bobbes
20 Uhr ist gut. Ich werd versuchen den Henrik (aus FFM) auch daf�r zu gewinnen *g* Der, ein Kumpel von ihm und ich pennen im selben Hostel 
@Britta hoffe dich da endlich mal anzutreffen bei der letzten dacnetour hats ja leider nicht geklaptt,aber diesmal ist die chance ja besser 
@Ghazala:Wir sind leider erst ca gegen halb zehn,da aber ich werd dich im panama mal aufsuchen,hoffe ich din dich 
Ich pers�nlich hatte unsere Ankunft auch so gegen 21.30 Uhr angepeilt. Wollte nicht zu fr�h starten, weil ich am Freitag noch in FFM bei Paule bin und am Samstag sicher lange schlafen werde. Ich fahre ja noch zur�ck mit dem Auto. Muss dann fit sein.
@ Oceangrean: Ach klar, mich findest du schon. Wenn nicht, einfach nach dem verr�ckten mit dem I love Trance T-Shirt Asschau halten 
@ Hueppemann: Oh jeh, dann schlaf liefer ne Stunde l�nger. Nicht dass es dir wie mir nach der 4 Nations in Trance ergeht
...