TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ...
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
3 Karten geordert
Obwohl das ja mal wieder ganz toll is.
Bestellt man drei Karten, will bezahlen (vorher n riesen Countdown f�r die Karten gemacht) und was kommt? Payment Server back at 22
LOL
Naja, die Karten sind hinterlegt und ich hab 3 Tage Zeit die zu bezahlen 
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser 3 Karten geordert Obwohl das ja mal wieder ganz toll is. Bestellt man drei Karten, will bezahlen (vorher n riesen Countdown f�r die Karten gemacht) und was kommt? Payment Server back at 22 LOL Naja, die Karten sind hinterlegt und ich hab 3 Tage Zeit die zu bezahlen |
hab gestern gl�cklicherweise auch noch 2 bestellen k�nnen, scheint n�mlich schon wieder keine mehr zu geben.
denke die n�chsten werden bereits das doppelte vom anfangspreis zahlen m�ssen.
und jetzt gibts schon wieder keine tickets mehr... dat ne schei�e 
| Originally posted by analexp hab gestern gl�cklicherweise auch noch 2 bestellen k�nnen, scheint n�mlich schon wieder keine mehr zu geben. denke die n�chsten werden bereits das doppelte vom anfangspreis zahlen m�ssen. |
| Originally posted by Frank-HH DAS IST ABER ECHT DAS >>>TOTALE<<< ASSO-SYSTEM!!! ...ich glaube, wir haben unsere karten! |
| Originally posted by Frank-HH DAS IST ABER ECHT DAS >>>TOTALE<<< ASSO-SYSTEM!!! |
| Originally posted by Kasperhauser Jup, haben wir |
verdammte axt; habe eben erfahren, dass ich am 2.2. um 12 uhr noch eine pr�fung habe.
wann wirds denn eigentlich (voraussichtlich) in berlin losgehen? vielleicht schaffe ich das ja doch noch.
| Originally posted by Jan Vandell wann wirds denn eigentlich (voraussichtlich) in berlin losgehen? vielleicht schaffe ich das ja doch noch. |
Stoneface & Terminal machen die "offizielle Hymne" zum Event! 
...�brigens gestern bahnkarten gekauft!
*freu*

Rank 1 als Live Act...wooohhhzzzaaaaaaaa

nichts neues, aber...
was f�r ein lineup! *freu*
| Originally posted by Frank-HH nichts neues, aber... was f�r ein lineup! *freu* |
und genau im pr�fungszeitraum!!!

| Originally posted by Kasperhauser Bei Rank 1 dachte ich, das w�r n DJ Set du asso |
| Originally posted by Frank-HH du kannst bei Rank 1 ja wieder "drau�en" sein, und die wieder verpassen!! loo_O|O_ool |

| Originally posted by Kasperhauser LOL, nee, zum dritten Mal garantiert nicht ![]() Das wird mein festes Ziel sein, die zu sehen |
Originally posted by Frank-HH |
| Originally posted by Kasperhauser Rank1 ... das wird mein festes Ziel sein, die zu sehen |
freum mich aber mehr auf eddie und menno!
| Originally posted by Kasperhauser Du...willst Beef...ich merk das schon...jetzt...du und ich...wir beide...jetzt sofort...keine Regeln... |
Originally posted by Frank-HH |
Na toll jetzt gibt es wieder Karten, nur wo ist die Englisch Seite hin, alles nur polnisch...