TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GMove am 18.05.
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Ein Bekannter von mir meinte, dass w�re so eine Gabba orientierte Parade, kann ich mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen... aber k�nnt ihr mir mal genau sagen was da so gespielt wird?
...ham die eigentlich alle keine Ahnung?
Gabba wird nur auf dem Nordcore-Wagen gespielt (juhuuu.. ich bin DORT!!!
) und ansonsten ist es halt so Clubbig wie �berall... nat�rlich gibts auf Ralf Schumacher's Motodrom-Wagen wieder feinsten Hardtrance wie die ganzen Jahre zuvor....
Wenn das Wetter mitspielt (hoffentlich nicht so wie heute), dann k�nnte das ein echter Erfolg werden... 
DJ Dawn wird sicherlich hierzu noch was posten... auch k�nnten wir uns ja dort treffen alle...
Abends bin ich wohl in der Markthalle auf der Resident E-Party (endlich mal wieder ne Gabba-Party in der Hansestadt!)
Heiss ich eigentlich GabbaRulez oder TranceRulez ??? 
Ich habs schon wieder geahnt... AHHH diese scheiss elektromusik nubs *kotz*. Ich w�rde GabbaRulez als beleidigung auffassen TranceRulez 
och, ich glaub dadurch bin ich aber erst auf Techno gekommen... vorher hab ich ja so einen Hardcore-Rap-Kram geh�rt... 
Euer GabbaRulez!! hihi...
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Euer GabbaRulez!! hihi... |
GEILSTES WETTER HIER IN HAMBURG!!! GEHT 16.30 hier los!!! KOMMT LEUTE KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
G-Move Webseite

so... 40 minuten habe ich noch, sollte langsam mal mich zu meinem privat-jet aufmachen... 
| Originally posted by TranceRulez GEILSTES WETTER HIER IN HAMBURG!!! GEHT 16.30 hier los!!! KOMMT LEUTE KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! G-Move Webseite |
zum gl�ck haben sie es in der nacht nochmal wiederholt, so konnte ich es mir auch angucken 
Schei�e mir gef�llt das neue von PINK!!

| Originally posted by TranceGiant Schei�e mir gef�llt das neue von PINK!! |
!
hehe der Mix ist lustig, das Original irgendwie auch, werde damit von meiner Freundin terrorisiert... 
�brigens findet Ihr demn�chst an dieser Stelle ca. 100 Bilder vom GMove!!
| Originally posted by TranceGiant Schei�e mir gef�llt das neue von PINK!! |
| Originally posted by TranceRulez �brigens findet Ihr demn�chst an dieser Stelle ca. 100 Bilder vom GMove!! |
YEP!!
CHICKS OHNE ENDE!!!!!!!!!!!
| Originally posted by drizzt81 Pink, wie in "Pink - Get the Party Started", Pink? |

JAAAAAA CHICKS 
Jo f�r so ne Pop-Nummer ist Pink gar nicht schlecht
btw. zum Thema "Lieder die man nur heimlich h�rt": Safri Duo - Sweet Freedom 
hehehe
ich hab am freitag die dj's @ wok gesehen, und ne vinyl die sie ins publikum schmissen abgefangen
gab sie gleich nem freund von mir weiter da ich keinen plattenspieler habe
(war irgendwas mit---"pinball" oder so)
Ahem.....okay..es muss raus
Ich mag....BEIDE ARME NACH OBEN (Pulsedriver mix)
Seht ihr was ihr angerichtet habt??!?!

| Originally posted by TranceGiant Ahem.....okay..es muss raus Ich mag....BEIDE ARME NACH OBEN (Pulsedriver mix) |
Hallo Lieber GMove-Thread.... das wars wohl...
Hey, ich mag noch voll viele Tracks von 1993-1994... z.B. h�r ich mir freiwillig La Bouche Sweet dreams an oder oder oder... 

| Originally posted by djdawn gaaanz weit nach oben.....LMAO! die idee is ja irgendwie witzig, aber um sie selber zu spielen mir dann doch zu billig. Man wird halt alt! Ich mag "Capella - U Got 2 Let The Music" falls das noch jemand kennt. |

Du hast aufgeh�rt mein Sohn zu sein verschwinde und komm NIE WIEDER!
a propos vater-sohn konflikt...wer hat den neuen star wars schon gesehen?
TranceGiant (gerade dabei von thema zu thema zu h�pfen)
*boing boing*
ja, letzten mittwoch. war goil.. go YODA!
Mittwoch? hast dir wohl die premiere gegeben..streber! 
Und noch ein allerletzes: Love from Above..wie ich dem thread im music discussion forum entnahm wirst du sicher hingehen. Nun auch ICH will hin, sprich,...k�nnte sein dass ich dich antreffe...wei�t du wer noch so k�me? (deutschland und au0�erhalb) udn das allerwichtigste: wo bekomm ich die tickets!!!

| Originally posted by TranceGiant Mittwoch? hast dir wohl die premiere gegeben..streber! ![]() Und noch ein allerletzes: Love from Above..wie ich dem thread im music discussion forum entnahm wirst du sicher hingehen. Nun auch ICH will hin, sprich,...k�nnte sein dass ich dich antreffe...wei�t du wer noch so k�me? (deutschland und au0�erhalb) udn das allerwichtigste: wo bekomm ich die tickets!!! |