TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Happy Birthday Kasperhauser!!!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Herzlichen Gl�ckwunsch Kai
von mir auch alles gute!
Alles gute zum Geburtstag mein Lieber! 
Hhhhaaaaallllloooooo hier is der Kai. 
Kai, du bist einfach jemand, den jeder mag - erhalt dir das. Es gibt wahrscheinlich keine bessere "Eigenschaft" im Leben.
Alles Gute! 
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kai, du bist einfach jemand, den jeder mag - erhalt dir das. Es gibt wahrscheinlich keine bessere "Eigenschaft" im Leben. |
Happy Bday 
Alles Gute. 
Alles gute Kai! 
H�r nich auf Frank, der is nur neidisch auf Dein Alter
Ich w�nsch Dir zum Geburtstag alles Gute in der neuen Wohnung, auf das die Tapeten dran bleiben.
Herzlichen Gl�ckwunsch aus Hamburg!
Gefeiert wird auf der Qlimax 
Das kostet zumindest einen von diesen Mini-Vodka-Irgendetwas 
OMG, zuviel, um jetzt hier im Internetcafe alles zu zerquoten
.
Vielen, vielen, vielen Dank euch allen. Gefeiert wird nat�rlich im neuen Lebensjahr genauso viel wie im vorigen.
Jetzt hocken wir gerad im News Cafe und s�ppeln einen Cocktail. Morgen gehts leider fr�h raus. Daf�r Samstag umso mehr 
EIn Quote aber:
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kai, du bist einfach jemand, den jeder mag - erhalt dir das. Es gibt wahrscheinlich keine bessere "Eigenschaft" im Leben. |
Jajjaajaj von mir auch alles Jute bleib so wie du bist und naja usw.
und Junge geh zum Friseur !!!!
| Originally posted by Kasperhauser Vielen Dank, ich versuche es einfach weiter, alles Asso zu finden |
P.S. Prost auf dich 
Hey Kai, von meiner Seite auch nochmal alles Gute zum Geburtstag, nachtr�glich 
auch hier nochmal: Nachtr�glich alles Gute 

| Originally posted by Inyrie Wie langweilig ![]() Jetz h�tt ich dich fast vergessen *sch�m* Nat�rlich auch von mir alles alles Liebe (nachtr�glich) zum Bday, und lass die neue Bude ne Weile stehen ![]() Und nur f�r dich einen extra ... �hm, wie hie� der noch gleich? Friesen-Whip? Haste lang nicht mehr verwendet.. ![]() |
Vielen Dank 
Jaa, die Bude steht noch, haben alle n tierischen Kater aber nun ist erst mal Sonntagsgammeln angesagt. Saubergemacht haben wir schon
.
Jetzt m�ssen wir nur noch die Telefone patchen, damit wir auch telefonieren k�nnen 
| Originally posted by Nik Novo Der hie� Friesen-Power-Whip |
Noch alles gute nachtr�glich. Hab leider die Woche sehr wenig reingeschaut. Hoffe du hast ordentlich gefeiert. 
Auch von mir noch nachtr�glich alles Gute zum Geburtstag 
Nachtr�glich ALLES GUTE!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hhhhaaaaallllloooooo hier is der Kai. ![]() Kai, du bist einfach jemand, den jeder mag - erhalt dir das. Es gibt wahrscheinlich keine bessere "Eigenschaft" im Leben. Alles Gute! |
| Originally posted by Rockabye sehe ich auch so. Kai und ich sind uns da in dieser eigenschaft ja ziemlich �hnlich. |
| Originally posted by Inyrie Stimmt, ihr unterscheidet euch nur im Vorzeichen... |