TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by Basti1282 Huhu! Wenn man bei TicketOnline bei �berweisung zahlen will, dann bekommt man folgende Daten: > Totaalbedrag: Eur xx,xx > Betalingskenmerk: xxxxxxxxxxxxx > Rekeningnummer: xxxxxxxx > T.n.v: Global Collect BV te Amsterdam Allerdings braucht man noch SWIFT/IBAN. Kennt die jemand? Kreditkarte ist ja bestellt. Ich glaube das geh�rt inzwischen zur Trancer-Grundausr�stung ;-) pls help. |
�brigens ist Menno de Jong nicht dabei!!!
| Originally posted by Keldana Hast Du denn eine Kontonummer und Bank ??? Da leiten sich die SWIFT / IBAN draus ab ..... bzw. "Global Collect BV te Amsterdam" ist ja sicher die Bank, oder ??? |

| Originally posted by Basti1282 Allerdings braucht man noch SWIFT/IBAN. Kennt die jemand? |
DE L�nderkennzeichen f�r Deutschland
pp zweistellige Pr�fziffer
bbbbbbbb die 8-stellige deutsche Bankleitzahl
kkkkkkkkkk die 10-stellige Kontonummer
Aber was soll er mit seiner IBAN? Ich denke, er braucht die aus den NL, die haben eine 18-stellige. Musste wohl da nachfragen...
warum �berhaupt so kompliziert??
feierreisen.de verkauft auch Karten f�r die TE.... sogar auch ohne Bustour. Und da zahlt man normal auch per �berweisung einfach nur.
okay. danke f�r die tips. werde dort morgen mal anrufen 
also ich hab meines soeben unmissverst�ndlich und problemlos erworben. ... per kreditkarte nat�rlich! 
| Originally posted by Basti1282 klaro: Sparkasse Essen, BLZ: 36050105, KNr.: m�sst ihr nich wissen ![]() Global Collect ist nen Unternehmen zur Bestellabwicklung, nich direkt ne Bank. Man bezahlt und die schicken die Ware ab. Gibt Leute die haben mit dem Verein heftige Probleme beim Lastschrifteinzug |
Ticket kam heute per Post - jippiii 
So.. gerade zur�ck von Qlimax Belgium hab ich nun mein eTicket f�r TE bekommen
Abfahrt!!!
Jetzt hoff ich mal das die groben Erwartungen gest�tzt werden, aber ich hab keine Bedenken 
Laut ID&T kommt das Line-Up morgen raus... Bin mal gespannt, vielleicht komm ich auch zum ersten mal an ne Trance Energy 
Karten f�r Daniel, Stefan, Ronny und mich sind auch bereits geordert.
Bin gespannt aufs lineup 
| Originally posted by Vanditine Karten f�r Daniel, Stefan, Ronny und mich sind auch bereits geordert. Bin gespannt aufs lineup |
Hoffe ja, dass das Lineup schon nach 0 Uhr online ist!!!!!!
Vergi� das
Ich glaub eher an sp�ten Nachmittag 
Menno
de Jong 
| Originally posted by idontknow Vergi� das Ich glaub eher an sp�ten Nachmittag |
Aha... um 19:30 solls was geben
Anstatt der Info h�tt man auch gleich das Lineup hinschreiben k�nnen 
na da bin ich ja mal gespannt 
Ich bin mal auch mal sehr gespannt und hoffe auf ein Lineup mit viel Uplifting - und Mellowtrance dann wird die TE 2008 das Indoorevent des Jahres werden
(Mayday hat da keine Chance mehr)
| Originally posted by Cosmique na da bin ich ja mal gespannt |
Wenn nachher jeder auf der Seite mal nachgucken will.
Und die Spannung steigt ins unerme�liche ^^
Aber hallo - immer noch nix online. Kann ja wohl net sein ^^
Edit: Um 19:30 Uhr wird es bekannt gegeben :-D
So auf ID-T steht es gibt was... nur wo!?!
AHHH
MAINSTAGE
Ti�sto
Ferry Corsten
Marco V
Sander van Doorn
Kyau and Albert
Mark Sherry
MC Mighty Mike
HARD STAGE / HIGH CONTRAST
Marcel Woods
Rank 1 (dj-set)