TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.12.2007] Paul van Dyk @ U60311 Frankfurt
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by nOX on Dec-15-2007 10:08:

quote:
Originally posted by Tann
Does anybody know what time Paul starts to play... or what time he usually starts when he plays at U60311?

According to his website his settime is 0100-0400

Posted by DJ-CMH on Dec-15-2007 20:03:

Das w�re doch eine gute Zeit - nicht zu fr�h und nicht zu sp�t. Ich w�rde sehr gerne gehen, denke aber bin im Cocoon bei Luciano und Loco Dice.

Wenn wir schon beim Thema Stuttgart sind:
22.12. Ida Engberg @ Colibri
23.12. Guy Gerber @ Rocker33
25.12. Chris Liebing @ M1

Posted by FreundDerSonne on Dec-17-2007 01:21:

freikarten

meine neue myspace freikarten seite versorgt euch mit 19x2 tix

Posted by Skuz on Dec-17-2007 11:25:

Re: freikarten

quote:
Originally posted by FreundDerSonne
meine neue myspace freikarten seite versorgt euch mit 19x2 tix

spannend find ich ja, dass du diese freikarten �berall anpreist, ich allerdings nicht mal im ansatz ne idee finde, wie man an diese karten kommen soll ;-)

Posted by Hueppemann on Dec-17-2007 11:51:

quote:
Originally posted by nOX
According to his website his settime is 0100-0400

Gute Zeit. Ich sch�tze, nach 3 Stunden Paule ist man sowieso platt. Und ich brauche noch Reserven f�r die Intuition tags darauf.

Posted by drizzt81 on Dec-17-2007 12:45:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
25.12. Chris Liebing @ M1
ohja!

quote:
Originally posted by Skuz
spannend find ich ja, dass du diese freikarten �berall anpreist, ich allerdings nicht mal im ansatz ne idee finde, wie man an diese karten kommen soll ;-)

QFT.

on topic: bin wahrscheinlich auch da.

Posted by FreundDerSonne on Dec-17-2007 23:51:

Re: Re: freikarten

quote:

Hier die ultimative Freikarten Anleitung f�r meine Myspace Freunde!! *gg*

Wie man an die Freikarten kommt?
1. Termin in meinem Kalender aussuchen.
2. Eintrag �ffnen durch anklicken
3. Angegebene Webseite(n) �ffnen
4. Verlosung(en) auf der(den) Seite(n) suchen und teilnehmen
5. Auf ne Gl�cksstr�hne hoffen
6. Nicht in der Schlange stehen und umsonst feiern
7. Dankes Arien f�r den FreundDerSonne (das bin ich!)
;-)

Posted by Sonata Arctica on Dec-18-2007 06:45:

Re: Re: Re: freikarten

Da fehlt doch noch was, oder?

1. Termin in meinem Kalender aussuchen
1b. Werbung wegklicken
2b. Werbung wegklicken
3b. Werbung wegklicken
3c. Werbung wegklicken
4b. Pers�nliche Daten abgeben und "ja, ich m�chte von nun an bis ans Ende der Welt von Ihnen zugespammt werden" ankreuzen
5b. Nie irgendwelche Karten sehen
6. Nicht in der Schlange stehen und umsonst feiern (..zuhause auf der couch)

Posted by smoking-joe on Dec-18-2007 06:48:

Re: Re: Re: Re: freikarten

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Da fehlt doch noch was, oder?

1. Termin in meinem Kalender aussuchen
1b. Werbung wegklicken
2b. Werbung wegklicken
3b. Werbung wegklicken
3c. Werbung wegklicken
4b. Pers�nliche Daten abgeben und "ja, ich m�chte von nun an bis ans Ende der Welt von Ihnen zugespammt werden" ankreuzen
5b. Nie irgendwelche Karten sehen
6. Nicht in der Schlange stehen und umsonst feiern (..zuhause auf der couch)

L:O:L:!!!

Posted by nOX on Dec-20-2007 17:23:

okay, bin morgen auch dabei..hab mir eben ein online ticket unter www.nachtagenten.de gesichert...

Posted by smoking-joe on Dec-20-2007 22:06:

...ich muss leider absagen...

ist nichts geworden mit den freikarten von freund der sonne
*spa�*

bin leider krank!

Posted by nOX on Dec-21-2007 09:24:

quote:
Originally posted by smoking-joe
ist nichts geworden mit den freikarten von freund der sonne
*spa�*

Posted by Sonata Arctica on Dec-21-2007 14:49:

quote:
Originally posted by smoking-joe
[...]bin leider krank!

Schade! Ich bin heute abend dabei +3 oder +4

Posted by Skuz on Dec-21-2007 15:39:

Erstaunlicherweise hat das mit den G�stelistenpl�tzen f�r heut Abend geklappt...jetzt brauch ich noch jemanden der mit mir f�hrt*mal freunde durchtelefonier*

Posted by smoking-joe on Dec-21-2007 16:14:

w�nsche euch allen viel spa�!

feiert f�r mich mit

...und denkt an das review morgen!

Posted by fuchse on Dec-22-2007 13:02:

Hallo,

war doch keiner da oder bin ich der einzige der schon wach ist?

Also ich war mit nem Kumpel da. War nach M�nchen vor 3 und Berlin vor 2 Wochen als Zugabe gedacht.

Also, Paul hat erst um halb 2 angefangen, anstelle wie angek�ndigt um 1 Uhr. Und er hat nur bis num 4 gespielt, also nur 2,5Std., was ich etwas kurz fand. Wei� jemand, warum? Wie dem auch sei, diese 2,5Std. fand ich wirklich klasse, die ganze Zeit ging es nach vorne. Hat sich echt gelohnt, hinzugehen!

Allerdings war das U �berraschend leer, hat den Vorteil gehabt das genug Platz da war zum rumzappeln. Au�erdem gab es, was die Frauenquote angeht, einen neuen Minusrekord. Man ist es ja gewohnt, da� auf solchen Veranstaltungen ein M�nner�berschu� herrscht, aber gestern fand ich es extrem. Naja, man geht ja wegen der Musik hin

Alles in allem ein f�r mich sehr gelungener Abend mit einem Paule in Bestform (aber das ist ja Geschmackssache).

Gru�,
Christian

Posted by schlauf on Dec-22-2007 13:45:

Jester

War in der Tat extrem leer gestern, vergleicht man das Event mit dem Paule-Gig im U60311 von vergangenem Sommer. Vorteil war nat�rlich: keine gro�e Schlange in der K�lte. Trotzdem waren sich die Willis an der T�r nicht zu fein, eine recht selektive T�rpolitik zu betreiben: "Dukommsthiernichtrein." - "Aber wieso das denn?" - "Dupassthiernichtrein!" Hier zumindest war Nutzung des VVK unn�tig.

Paul hat in den zwei Stunden gut aufgelegt: sch�n schnelles Set, Bekanntes und Neues, sowie _kein_ experimentelles "Anspielen" von Tracks. Trotzdem w�re ich allein wegen des Abends nicht nach FFM gefahren, das bot sich lediglich im Rahmen einer weiteren Reise so an

Posted by Skuz on Dec-22-2007 13:53:

Wir k�nnen froh sein, dass er �berhaupt gespielt hat. Der Gig stand bis kurz vorher noch auf der Kippe, da der Mann ne Grippe hat. Das hat man ihm auch angesehen. Folglich fiel die Interaktion mit dem Publikum noch sp�rlicher aus, was allerdings nicht schlimm war, denn das Set war einfach nur Sahne.
Ich war auf der VN und in Muc und da hat er wesentlich mehr geballert. Daher war ich wirklich �berrascht, als er sehr ruhig, melodi�s und proggig anfing.
Irgendwann im Laufe der Nacht hat er ein wenig mehr Gas gegeben, was aber aufgrund der Anlage im U nicht wirklich zur Geltung kam(der fehlt einfach Bass, wobei das bei den tiefen Decken wohl zu unsch�nen Reflexionen f�hren k�nnte).
Zugabe war btw. die Off The World ;-)

Es war ebenfalls mein erstes Mal im U und ich find den Club ganz nett. Das Rauchverbot ist nen gro�er Pluspunkt und die Security hat da auch streng drauf geachtet. Etwas �bertrieben fand ich allerdings das Fotoverbot. Das hat die Leute mit den Handys nicht wirklich interessiert. Die Security meinte allerdings ab und an durchlaufen zu m�ssen und Leute die ne Digicam hatten mussten die Akkus rausnehmen (oder wurden die sogar eingezogen?), sofern sie erwischt wurden(jedenfalls ich nicht) Naja, egal, jedenfalls wars ne klasse Party, ich hab dennoch meine 2-3 Fotos gemacht und es nach Jahren und unz�hligen missgl�ckten Versuchen endlich geschafft mein Bild mitm Paul zu bekommen.

*der obere Teil stammt aus nem Beitrag von mir aus nem anderen Forum*

zum Frauenanteil: Waren wir auf der gleichen Party? Verglichen mit Muc und Berlin waren recht viele Frauen da, die *Achtung, jetzt kommts* auch nicht alle vergeben waren! Ich wei� zwar nicht, wie alt ihr seid, aber ich fand FFM deutlich besser als Muc und vor allem als Berlin(da war der Altersschnitt, dann nicht wirklich meine Zielgruppe)
Klar, wenn man schon Mitte 20 ist, dann sind die "Kiddies" um die 20 vielleicht eher uninteressant.

Posted by fuchse on Dec-22-2007 15:41:

Servus,

stimmt schon, allein deswegen w�re ich nicht nach Frankfurt, habe aber eh in die N�he gemu�t (und bin noch hier �ber Weihnachten), dementsprechend hat sich das super angeboten.

Die Anlage hat zu wenig Ba�?? Das kann ich aber so nicht stehen lassen, wenn Du Dich vom Eingang rechts hingestellt hast, war da eine riesige Bass-box, die so ziemlich alles zum vibrieren gebracht hat, was in der N�he war. Ob die Anlage aber gut oder schlecht ist, kann ich "dank" meiner stark d�mpfenden Ohrenst�psel eh nicht so beurteilen, da klingt auch eine gute Anlage net mehr so toll.

Und wegen den Frauen, stimmt, wir sind schon Mitte zwanzig. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, es waren recht wenige da. Lag vielleicht auch am Standort im U...

Nichtsdestotrotz war's ein sch�ner Abend.

Christian

Posted by Skuz on Dec-22-2007 18:55:

quote:
Originally posted by fuchse

Die Anlage hat zu wenig Ba�?? Das kann ich aber so nicht stehen lassen, wenn Du Dich vom Eingang rechts hingestellt hast, war da eine riesige Bass-box, die so ziemlich alles zum vibrieren gebracht hat, was in der N�he war.

Und wegen den Frauen, stimmt, wir sind schon Mitte zwanzig. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, es waren recht wenige da. Lag vielleicht auch am Standort im U...

Nichtsdestotrotz war's ein sch�ner Abend.

Christian

Also wir waren vorne beim Pult, in der N�he der Bar, so 5-8Reihe und da war von der riesen Bassbox, die wir dann zum Schluss, als es sehr leer war, auch entdeckt hatten. Ich wollt damit sagen, dass der Bass nicht �berall ankommt und die Wirkung dieser Bassbox vielleicht 5-6m betrug.

Posted by Nadda on Dec-22-2007 19:02:

feiern ohne zigarette... horror...
wusste ich garnicht, dass das "U" auch ein nichtraucherclub geworden ist aber danke f�r die aufkl�rung dann f�llt es mir nicht so schwer auf dortige partys zu verzichten

Posted by Skuz on Dec-22-2007 19:24:

quote:
Originally posted by Nadda
feiern ohne zigarette... horror...
wusste ich garnicht, dass das "U" auch ein nichtraucherclub geworden ist aber danke f�r die aufkl�rung dann f�llt es mir nicht so schwer auf dortige partys zu verzichten

Du darfst auf dem Mainfloor nicht dampfen. In der Bar ist es erlaubt.
Und feiern ohne Abfallgestank...�hh Kippengestank ist was wunderbares

Posted by shattered~soul on Dec-22-2007 20:09:

quote:
Du darfst auf dem Mainfloor nicht dampfen. In der Bar ist es erlaubt.
Und feiern ohne Abfallgestank...�hh Kippengestank ist was wunderbares

sei mal nicht so abwertend... ich feier z.B. auch lieber ohne abfallsound, aber ich sag das nicht laut...

Posted by Skuz on Dec-22-2007 20:32:

quote:
Originally posted by shattered~soul
sei mal nicht so abwertend... ich feier z.B. auch lieber ohne abfallsound, aber ich sag das nicht laut...

Sorry, aber in Sachen Rauchen bin ich nunmal ziemlich radikal und dazu steh ich auch. Ich bin ja so tolerant und lass die Raucher rauchen, aber bitte nicht in meiner Gegenwart, drau�en an der frischen Luft ist doch nen sch�nes Pl�tzchen

Posted by arctic light on Dec-22-2007 21:55:

Hoecker, Sie sind raus!

Pages (3): « 1 [2] 3 »