TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [07.12.2007] 23 Jahre Technoclub
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-23-2007 13:27:

Jeder hat das Recht eine Veranstaltung zu loben oder zu kritisieren, da muss auch niemand �berreagieren. Ich bitte euch deshalb euren Disput entweder beizulegen oder per PM weiterzuf�hren.

Danke

Posted by Nik Novo on Nov-23-2007 13:52:

quote:
Originally posted by dr.vandit
grunds�tzlich ist jedoch festzustellen, da� in vielen threads immer sehr viel schlecht geredet wird.

grunds�tzlich ist festzustellen, dass heutzutage jede form von kritik sofort als "schlechtreden" bezeichnet wird.

und man darf heutzutage im Internet sowieso nur noch sch�nreden, sonst ist wird man sofort als schlechtreder bezeichnet oder man kriegt so tolle "argumente" wie "machs doch selber besser" vor den latz geknallt.

So, das wollte ich auch mal gesagt haben...

Posted by Nadda on Nov-23-2007 15:56:

quote:
Originally posted by kernkraft
yeah das macht ja richtig spa� hier zu lesen, sogar inklusive "neotrance"

ja wat is dat denn nu? bin mal wieder nicht auf dem laufenden...

Posted by shattered~soul on Nov-23-2007 16:00:

quote:
Originally posted by Nadda
ja wat is dat denn nu? bin mal wieder nicht auf dem laufenden...

neo trance gibts gar net... das is ein fehler in der matrix, vergiss das am besten schnell wieder, sonst kommt der mann mit dem blitzdings...

Posted by Felicity on Nov-24-2007 11:16:

Partyreihen kommen
Partyreihen gehen

Nat�rlich wein ich dem TC auch sehr nach, WENN, ja wenn ich an fr�her denke
Man erinnere sich blo� an die ersten 5 Release Partys der Compilation Reihe im Dorian *G�nsehaut* Wenn da Taucher oder DeBellis an die decks traten..woaa.

Nehmt's Sav0n nicht �bel.

Er und andere die hier z.b. ich die aus dem Rhein/Main Kreis kommen hegen seit anbeginn nen ganz intensives Verh�ltnis zum TC, vor allem die, die fr�her RPR1 h�ren konnten (wo Tillmann und sein Maximal mal beheimatet war und seinen Ursprung fand 1997 - 2000) und sehr eng mit dem TC zusammengearbeitet hat (Live �bertragungen aus dem Dorian 9 std Release Partys usw usw)

Damals wusste man noch was man Freitags tut, sich auf 20 Uhr freuen,das Radio anwerfen und sich wie wild �ber den RPR Maximal Jingle freuen =)

Heute is alles bissl anders geworden, sp�testens als der wechsel zu SSL kam - ab da hat das ganze etwas zu stocken angefangen.
Da dr�ckt man gern schon mal ne Tr�ne in die Vergangenheit ab.

Aber nichts desto trotz, TC is noch da - auch wenn nicht mehr mit der Pr�senz und Zuspruch wie in fr�heren Tagen - aber es gibt ihn noch und das z�hlt

Posted by Nadda on Nov-24-2007 16:01:

quote:
Originally posted by shattered~soul
neo trance gibts gar net... das is ein fehler in der matrix, vergiss das am besten schnell wieder, sonst kommt der mann mit dem blitzdings...

immer diese modebegriffe/erscheinungen....

Posted by Hueppemann on Nov-24-2007 19:00:

quote:
Originally posted by Nadda
immer diese modebegriffe/erscheinungen....

Hauptsache geil.

Posted by Hueppemann on Dec-07-2007 09:34:

Jetzt k�nnen wir schon die Stunden z�hlen bis dahin. Wird bestimmt geil werden. Werden so gegen 0 Uhr eintreffen.

Posted by dr.vandit on Dec-07-2007 10:55:

schade, da� das zeitliche line up nicht online gestellt wird....

Posted by Hueppemann on Dec-07-2007 10:57:

quote:
Originally posted by dr.vandit
schade, da� das zeitliche line up nicht online gestellt wird....

Habe geh�rt, dass Duderstadt ab 0 Uhr auflegen. Werden wohl doch etwas fr�her kommen m�ssen.

Posted by dr.vandit on Dec-07-2007 11:01:

schaue eben bei you tube noch filmchen von fullonferry. zwar andere baustelle, aber es macht trotzdem schon hungrig :-)

Posted by Hueppemann on Dec-09-2007 15:08:

Das war eine richtig geile Nacht. 3 Sets auf absolutem Top-Niveau und eine tolle Atmosph�re. Bin am 11. Januar zum 8-Stunden-Event wieder dabei.

Posted by dr.vandit on Dec-10-2007 09:06:

wir auch!

war wieder einmal genial.
allerdings leider erst kurz vor eins da gewesen und daher nur noch die letzten minuten von duderstadt mitbekommen. waren ja allgemein sehr kurze set-zeiten. zweimal vier stunden im januar finde ich daher besser...

Posted by Nik Novo on Dec-10-2007 09:55:

Wer ist denn im Januar dabei (also als DJ)?

Posted by Hueppemann on Dec-10-2007 11:49:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Wer ist denn im Januar dabei (also als DJ)?

2 lange Sets:
4 Stunden Talla + 4 Stunden Alex M.O.R.P.H.

Posted by Skytune82 on Dec-11-2007 12:46:

Es war eine extrem geile Nacht:Wer meint der Technoclub ist tot wurde eindeutig eines besseren belehrt:Geile Sets,ein volles U60 und eine wahnsinns Stimmung!!!Ich kann nur jedem Trancefan ans Herz legen einfach mal vorbei zu kommen,es lohnt sich 200%.

Posted by Sav0n on Dec-11-2007 14:25:

http://www.tranergy.de/content/view/126/

Posted by dr.vandit on Dec-11-2007 14:40:

ich fand es auch megageil. allerdings waren mir die einzelnen set-zeiten etwas zu kurz. klar geht nicht anders bei vielen gast-djs. das konzept im januar mit nur einem gast und jeweils vier stunden sets ist f�r meinen geschmack besser.

Posted by Hueppemann on Dec-11-2007 17:30:

Das Video von der Nacht auf der TC-Seite finde ich sch�n:
http://tc.c-ware.de/modules/page/news.html

Pages (2): « 1 [2]