TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12-01-2008] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Hueppemann @Daniel: sch�ne Eindr�cke. Je nach Line-Up bin ich beim n�chsten Mal wieder dabei. |

huhu leute!
sind auch gut nach hause gekommen! nadine ging es sp�ter wieder nich so dolle, dann sind wir lieber schnell ins auto (ca. 3:45) bevor sie wieder umkippt 
war wieder mal klasse!!!
nur das wackelnde podest macht mir angst. die armen leute die danebenstehen wenns bald umf�llt :-\
prima war jochen miller und die erste h�lfte von marcel... "Tears from the moon" is einfach ne bombe
Und Ram&? haben wieder Urban Train (Cosmic Gate Rmx) gezockt *waaahhh!!!*
sind n�chstes mal auch wieder dabei! hab auch nen flyer, aber noch im auto. ich meine:
cor fijneman (JUHU!!!)
jochen miller
randy katana
yves deruyter
francois
und noch einer.
cool die bilder 
sch�ne gr��e an alle!
Ahhh ich muss da unbedingt mal irgendwie hin
Wobei ich Classix Partys wo keine Classics laufen ja leid bin... gestern wieder... hier in der Gegend, die ultimativen klassiker
David Guetta - < der komische dudel Hit von letztem Jahr >
Fred Grand (oder wie der hei�t) - Put Your Hands Up For Detroit
Discoboyscheisse
Die mit dem roten Halsband
Haben sich die anderen au�er Scot wirklich ans Thema gehalten?
hat der scot seine alten hits gespielt???? "u", "r", Y" und wie se alle hei�en.
und was hei�t geballert? hardtrance ist doch nicht hart
Also manchmal "Schranzt" der mehr als er Hard-Tranced... ich hab mich auch schon gefragt was das an sich soll (zum Thema des Abends) aber geil wars dann doch irgendwie trozdem 
jagut, Schranek ist auch nicht mein fall. dann hoffe ich mal, dass ich nix verpasst habe bei ihm. die restlichen dj's haben mich ja eh nicht interessiert.
und zur n�chsten party:
cor fijneman
jochen miller
randy katana
yves deruyter
francois
langsam wirds l�cherlich, da tut sich kaum etwas bei den matrixx trance lineups. es mag ja gut laufen und die holl�nder nehmen es eh nicht so genau, aber ich w�rde mir als veranstalter mal am kopf kratzen.
Ich find das einfach nur traumhaft und nahezu unvorstellbar das es das wirklich so gibt...

was?
So ein Lineup in einem Club...
das lineup mag ja gut sein, aber es sind st�ndig die gleichen dj's im wechsel vertreten. das reizt keineswegs mehr.
aber ist ja auch egal.party ist party.
Gut, im gewissen kann ichs nachvollziehen.
WENN hier mal was ist ist das ja auch immer nur Lexy Gay Paul, �det sp�testens beim ersten Mal tierisch an
Aber mit guten DJ's hatte ich da fr�her nie ein Problem wenn sie mehr Resident als Gast waren...
So, jetzt auch von mir noch ein versp�tetes Review.
Mein Samstag war megaschei�e, aber die Trance Classixx habens echt total rausgerissen. Leider muss ich sagen, dass f�r meinen Musikgeschmack die Trackauswahl der Sets immer schlechter wurde, je sp�ter es wurde.
Erstmal hatten wir eine sehr lustige feucht-fr�hliche Anreise (TRANCE ENERGY HYMNE FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
) Herzlichen Dank daf�r, hat mich echt aufgebaut.
Direkt nach der Ankunft in - imho - einem der sch�nsten Clubs der Welt startete Jochen Miller. Ich fand ihn diesmal noch besser als bei den letzten Trance Classixx. Sehr sch�nes Set, ich habe mich zum ersten Mal seit Wochen wieder richtig frei gef�hlt.
Danach Marcel Woods. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.
Bass & Ram (oder so) fand ich dann schon weniger spektakul�r und Scot Projekt war dann einfach nur noch (sorry Nadda
) megaschei�e. Zwar hat er gedroschen, aber die Tracks kamen bei mir einfach ohne Energie an.
Die Tracks des Abends f�r mich waren ohne Zweifel Twisted, born slippy und fly away.
Ich kann mir nicht helfen - ich mag die Trance Classixx total. Freu mich schon aufs n�chste Mal. Begleitet ihr mich wieder?
btw: Daniel, sind die Pics schon online? Ich hab den Flyer irgendwie verloren
Und da gabs doch noch eins von oben, wo wir alle irgendwie rumlagen... ?!??
| Originally posted by Vanditine btw: Daniel, sind die Pics schon online? Ich hab den Flyer irgendwie verloren Und da gabs doch noch eins von oben, wo wir alle irgendwie rumlagen... ?!?? |

| Originally posted by Nadda .... langsam wirds l�cherlich, da tut sich kaum etwas bei den matrixx trance lineups. es mag ja gut laufen und die holl�nder nehmen es eh nicht so genau, aber ich w�rde mir als veranstalter mal am kopf kratzen. |

ich w�rde mich ja auch freuen wenn ich meine lieblings dj's so oft wie m�glich h�ren / sehen k�nnte, deshalb verstehe ich auch das es die meisten von euch garnicht st�rt. aber f�r abwechslung ist leider nicht gesorgt. irgendwann kann man die artist dort nicht mehr sehen.
och geht, ich komm ja wegen der musik dahin und nur bedingt wegen dem dj
und solang er dann doch immer andere tracks spielt is doch alles okay 
achso:
Tom Harding kommt �brigens auch!
video ist da: http://www.superfeesten.nl/videosfotos_s.php?id=961
<- speicher mich
sehr geil!!!
sind ja wieder einige von uns zu erkennen, diesmal besonders so eine mit roten haaren *gg* 
fotos sind immer noch nicht da 
tears from the moon.... gooooiiiillll 
na da hebn se dich ja jut bei der arbeit erwischt jessy 
was wer wo? ich habs noch gar nich geschaut...
http://www.superfeesten.tv/_fotos/2...tranceclassixx/