TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1-18] Ferry Corsten & Westbam @ Your Music Is Calling @Glashaus Berlin
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Damn it...Ich muss arbeiten....neid..
stadtkind.de verlost freikarten!
weitere in meiner sig.
hier ist mal der ablauf des abends (genaue zeiten gibts leider noch nicht):
Glashaus Hall:
Menace
Maringo
Armand van Helden
Ferry Corsten
Tiaz
Glashaus Cage:
B�rger P
Westbam
Felix da Housecat
B�rger P
scheisse, wird das eng 
Der Veranstalter rechnet angeblich mit 3000 Leuten ... 
| quote: |
| Originally posted by Jordan Der Veranstalter rechnet angeblich mit 3000 Leuten ... |
| Das Glashaus ist ein 350 qm gro�er Club, der ebenfalls mit einer B�hne ausgestattet ist und einen Nebenraum von 200 qm Gr��e bietet. |
es kommen auch noch das badeschiff und der arenaclub als vip bereich dazu...
is bald soweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

bei eventim sind die tickets wohl weg, gab es bei hektticket noch welche oder gleich direkt zur arena fahren und da kaufen?
bei eventim steht doch nur:
*Nicht mehr zustellbar!*
Was bedeutet, wenn man die tickets dort heute bestellt, ist nicht mehr sichergestellt, dass man am Fr. die Tickets da sind.
Das hat nichts mit *sold out* zu tun.
btw. wann kommt'n der TimeTable?
hui, sagar ViVa und Energy machen daf�r Werbung
http://www.energy.de/berlin/action/...ling/index.html
http://www.viva.tv/Events/NewsDetail/id/1514336
ich finds irgendwie witzig, dass jede seite, die daf�r werbung macht, tickets verlosen darf. da wei�t ha f�r was der vip bereich ist...
standardfrage: na, bei wem hast du gewonnen?
| Originally posted by Skuz ich finds irgendwie witzig, dass jede seite, die daf�r werbung macht, tickets verlosen darf. da wei�t ha f�r was der vip bereich ist... standardfrage: na, bei wem hast du gewonnen? |
genau, ganz schlimme leute.
wer mit "denen" nich feiern m�chte, kann ja wegbleiben, is mehr platz f�r uns
hm. m�sste man schon relativ fr�h da sein wa...
| Originally posted by Iniii genau, ganz schlimme leute. |
| Originally posted by Iniii hm. m�sste man schon relativ fr�h da sein wa... |
Hab mir mein Tiket bei Koka36 gesichert. �ber 12,50 EUR kann man nicht meckern. Wird bestimmt in der Arena sein und nicht nur im Glashaus.
hm, so langsam k�nnten die mal mit nem TimeTable rausr�cken ![]()
Laut Milaro.net:
Hier der Ablauf:
Glashaus Hall:
- Menace
- Maringo
- Armand van Helden -> 2:00 - 3:30 Uhr
- Ferry Corsten
- Tiaz
Glashaus Cage:
- B�rger P
- Westbam
- Felix da Housecat
- B�rger P
| Originally posted by Kaynitus Hab mir mein Tiket bei Koka36 gesichert. �ber 12,50 EUR kann man nicht meckern. Wird bestimmt in der Arena sein und nicht nur im Glashaus. |
Von Ferry's Website:
Nelly Furtado � Do It (Ferry Corsten Remix)
Take three DJs, add one very pretty artist, take a major hit and what do you get? A sure-fire recipe for success! At Samsung's request, Ferry Corsten, Armand van Helden and Felix da Housecat entered an equally promising alliance with Nelly Furtado, the Canadian singer who won the best album prize at last year's MTV Awards. The result was three completely revamped versions of the hit single �Do It� from Nelly's best-selling album �Loose� (more than eight million copies sold to date!). Each of the three top DJs has added their own distinctly personal note.
The remixes from these top international DJs are either preinstalled on your mobile phone or can be downloaded from the Samsung music website and then uploaded to your new music phone.
Ferry will perform together with Armand van Helden and Felix Da Housecat at the Samsung Mobile Music Phone Event in the Glass House in Berlin (Germany) on Friday the 18th of January.
hier m�dels:
Hall
22:00 � 00:00 Menace
00:00 � 02:00 Maringo
02:00 � 03:30 Armand van Helden
03:30 � 05:00 Ferry Corsten
05:00 � Open End Tiasz
Cage
23:00 � 01:00 B�rger P
01:00 � 03:30 Westbam
03:30 � 05:00 Felix da Housecat
05:00 � Open End B�rger P
Arena Club
06:00 � Open End Aaron Hedges
w�nsche euch viel spa� morgen und gr��t mir die olle f�hre!
Ferry und Felix zur selben Zeit 
ticket
ich hab noch nen ticket von nem kollegen �ber - falls noch jemand spontan eins brauch
ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo
hm... eigentlich sollte man bestimmt fr�h da sein wegen der besucherzahlen.... aba.... hmpf... was soll ichn da so lange vor ferry...

I
FERRY