TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »
Ich werde dieses Thema dieses Jahr auch mal mit Nachdruck verfolgen 
Hm. Ich glaub bei uns wirds dieses Jahr eher nichts... Zumindest nicht, wenn sich ne bessere M�glichkeit findet.
| quote: |
| Originally posted by NetX wir voraussichtlich wie immer irgendwo in den ersten 2 1/2 September Wochen. H�ngt ein bi�chen vom Amnesia und JS closing ab. |
| Die ibizenkische Regierung geht weiter hart gegen seine ausdauernden Partyg�ste vor, um das Image des Eilands aufzupolieren, und hat f�r die kommende Saison Afterhourpartys wie die im Space, am Bora Bora und im DC10 untersagt, bzwl. den Clubs auferlegt, zwischen 6 und 10 Uhr in der Fr�h die T�ren geschlossen zu halten. Die sp�te bzw. fr�he Feierei sein ein St�rfaktor f�r die Bewohner der Iinsel, sowie den anderen Ibiza-Touristen, hei�t es seitens des Consell Insular d�Evissa. Schuld an dieser Entwicklung sind nat�rlich die zahlreichen Drogenvorf�lle in den vergangenen Jahren. Schon 2007 bekamen Amnesia, DC10 und Bora Bora erste Probleme mit den Beh�rden und mussten f�r einige Wochen schlie�en, als die Saison gerade durchstartete. |
juhu wieder eine cocoonsche schnitzeljagd zur ultimativen geheim after in irgendeine finka 
naja...noch lassen sie die muskeln spielen..die beh�rden..das sie finanziell abh�ngig von den clubs sind..wissen sie sowieso
hat jemand der ibiza-erfahrenen hier ne empfehlung f�r n appartment vor den Toren der Stadt?
Wir sind 4 oder 5 Leute und w�rden das ganz gut finden, nicht in nem Hotel zu n�chtigen...
freus apartementos...
einfach aber gut und billig mit k�che 
| Originally posted by Iniii freus apartementos... einfach aber gut und billig mit k�che |
Die Zweier-Apartments sind nicht so der Hit 
mmh, und wo?
die suche die ich da hatte fand keine appartments...
| Originally posted by Tom Paris mmh, und wo? die suche die ich da hatte fand keine appartments... |
| Originally posted by Nik Novo Ist ein Neckermann - Hotel und dort findest du es unter "Es Freus" |
| Originally posted by Tom Paris gefunden. da warst Du doch in 2006, oder? Hast Du da n paar Foto-Impressionen, was die Zimmer und die Umgebung angeht? Preislich ist das ja wahnsinn, aber zuwenig will ich dann auch wieder nicht ausgeben... |
| Originally posted by Tom Paris gefunden. da warst Du doch in 2006, oder? Hast Du da n paar Foto-Impressionen, was die Zimmer und die Umgebung angeht? Preislich ist das ja wahnsinn, aber zuwenig will ich dann auch wieder nicht ausgeben... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Harald und Manu waren da auch schon �fters, Ina und ich waren dort die letzten zwei Jahre und es ist genau das richtige, wenn man Party machen will und sich dann zum schlafen in ruhiger Umgebung hinlegen will. Nahe an der Stadt dran (10-15 Min zu laufen). |
| Originally posted by Iniii word! der stadtteil ist figueretas, 10 minuten nach ibiza stadt/altstadt rein, 20 gehminuten (oda so) nach playa den bossa (wo des bora bora ist und das space), �ber die stra�e zum strand. ich fand unser zweierzimmer super, riesig gro� f�r zwei leute, mit kamin und sitzecke, balkon und allem drum und dran, kitchenette etc... allerdings keine klimaanlage, man kann aber echt gut durchl�ften... un klima macht eh nur krank... |
rolf! verkehrsl�rm ist gut, da kam ja fast nie was vorbei 
| Originally posted by Iniii rolf! verkehrsl�rm ist gut, da kam ja fast nie was vorbei |
| Originally posted by Frank-HH DICH will ich da auch NICHT sehen! |
| Originally posted by NetX wir voraussichtlich wie immer irgendwo in den ersten 2 1/2 September Wochen. H�ngt ein bi�chen vom Amnesia und JS closing ab. |
so, hotel f�r: 184 euro f�r 8 tage pro person gebucht!
nice nice nice!
| Originally posted by Frank-HH so, hotel f�r: 184 euro f�r 8 tage pro person gebucht! nice nice nice! |
bei euch kommt eh wieder was zwischen

| Originally posted by Iniii bei euch kommt eh wieder was zwischen |
| Originally posted by Iniii bei euch kommt eh wieder was zwischen |
das kommt vom richtigen