TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Posted by JaL on Jan-07-2008 16:21:

Ich werde dieses Thema dieses Jahr auch mal mit Nachdruck verfolgen

Posted by Inyrie on Jan-07-2008 21:32:

Hm. Ich glaub bei uns wirds dieses Jahr eher nichts... Zumindest nicht, wenn sich ne bessere M�glichkeit findet.

Posted by Cosmique on Jan-07-2008 22:29:

quote:
Originally posted by NetX
wir voraussichtlich wie immer irgendwo in den ersten 2 1/2 September Wochen. H�ngt ein bi�chen vom Amnesia und JS closing ab.

dann sehen wir uns

Posted by Nik Novo on Jan-08-2008 18:57:

quote:
Die ibizenkische Regierung geht weiter hart gegen seine ausdauernden Partyg�ste vor, um das Image des Eilands aufzupolieren, und hat f�r die kommende Saison Afterhourpartys wie die im Space, am Bora Bora und im DC10 untersagt, bzwl. den Clubs auferlegt, zwischen 6 und 10 Uhr in der Fr�h die T�ren geschlossen zu halten. Die sp�te bzw. fr�he Feierei sein ein St�rfaktor f�r die Bewohner der Iinsel, sowie den anderen Ibiza-Touristen, hei�t es seitens des Consell Insular d�Evissa. Schuld an dieser Entwicklung sind nat�rlich die zahlreichen Drogenvorf�lle in den vergangenen Jahren. Schon 2007 bekamen Amnesia, DC10 und Bora Bora erste Probleme mit den Beh�rden und mussten f�r einige Wochen schlie�en, als die Saison gerade durchstartete.

Quelle: Raveline.de

Posted by Felicity on Jan-08-2008 19:53:

juhu wieder eine cocoonsche schnitzeljagd zur ultimativen geheim after in irgendeine finka

naja...noch lassen sie die muskeln spielen..die beh�rden..das sie finanziell abh�ngig von den clubs sind..wissen sie sowieso

Posted by Tom Paris on Jan-24-2008 18:47:

hat jemand der ibiza-erfahrenen hier ne empfehlung f�r n appartment vor den Toren der Stadt?
Wir sind 4 oder 5 Leute und w�rden das ganz gut finden, nicht in nem Hotel zu n�chtigen...

Posted by Iniii on Jan-24-2008 18:57:

freus apartementos... einfach aber gut und billig mit k�che

Posted by Nik Novo on Jan-24-2008 19:01:

quote:
Originally posted by Iniii
freus apartementos... einfach aber gut und billig mit k�che

Allerdings auch erst so ab 3 Personen aufw�rts Die Zweier-Apartments sind nicht so der Hit

Daf�r hat man mit den gr��eren einen umso geileren Ausblick

Posted by Tom Paris on Jan-24-2008 21:33:

mmh, und wo?
die suche die ich da hatte fand keine appartments...

Posted by Nik Novo on Jan-24-2008 21:47:

quote:
Originally posted by Tom Paris
mmh, und wo?
die suche die ich da hatte fand keine appartments...

Ist ein Neckermann - Hotel und dort findest du es unter "Es Freus"

Posted by Tom Paris on Jan-24-2008 21:57:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ist ein Neckermann - Hotel und dort findest du es unter "Es Freus"

gefunden.

da warst Du doch in 2006, oder?
Hast Du da n paar Foto-Impressionen, was die Zimmer und die Umgebung angeht? Preislich ist das ja wahnsinn, aber zuwenig will ich dann auch wieder nicht ausgeben...

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-25-2008 02:45:

quote:
gefunden.

Hast Du da n paar Foto-Impressionen, was die Zimmer und die Umgebung angeht? Preislich ist das ja wahnsinn, aber zuwenig will ich dann auch wieder nicht ausgeben...

Harald und Manu waren da auch schon �fters, Ina und ich waren dort die letzten zwei Jahre und es ist genau das richtige, wenn man Party machen will und sich dann zum schlafen in ruhiger Umgebung hinlegen will. Nahe an der Stadt dran (10-15 Min zu laufen).

Schick mal ne email Adresse per pm, ich hab noch zwei Bilder auf meinem Rechner.

Posted by Nik Novo on Jan-25-2008 08:08:

quote:
gefunden.

2005 und 2006

Ich such mal eben welche raus, m�sste glaub ich noch was da haben. Schick mir am besten mal, wie Lunchy auch, ne Email Adresse per PM

Posted by Iniii on Jan-25-2008 15:30:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Harald und Manu waren da auch schon �fters, Ina und ich waren dort die letzten zwei Jahre und es ist genau das richtige, wenn man Party machen will und sich dann zum schlafen in ruhiger Umgebung hinlegen will. Nahe an der Stadt dran (10-15 Min zu laufen).

word!

der stadtteil ist figueretas, 10 minuten nach ibiza stadt/altstadt rein, 20 gehminuten (oda so) nach playa den bossa (wo des bora bora ist und das space), �ber die stra�e zum strand.

ich fand unser zweierzimmer super, riesig gro� f�r zwei leute, mit kamin und sitzecke, balkon und allem drum und dran, kitchenette etc...

allerdings keine klimaanlage, man kann aber echt gut durchl�ften... un klima macht eh nur krank...

Posted by Nero73 on Jan-25-2008 16:13:

quote:
word!

der stadtteil ist figueretas, 10 minuten nach ibiza stadt/altstadt rein, 20 gehminuten (oda so) nach playa den bossa (wo des bora bora ist und das space), �ber die stra�e zum strand.

ich fand unser zweierzimmer super, riesig gro� f�r zwei leute, mit kamin und sitzecke, balkon und allem drum und dran, kitchenette etc...

allerdings keine klimaanlage, man kann aber echt gut durchl�ften... un klima macht eh nur krank...

Nicht zu vergessen, der luxuri�se Verkehrsl�rm, wenn man ein Appartment an der Strasse bekommt, alles im Preis incl.

Posted by Iniii on Jan-25-2008 16:32:

rolf! verkehrsl�rm ist gut, da kam ja fast nie was vorbei

Posted by Nero73 on Jan-25-2008 16:35:

quote:
rolf! verkehrsl�rm ist gut, da kam ja fast nie was vorbei

zu den Zeiten, wo Du wach warst und die T�ren offen hattest

Posted by Nachtengel on Jan-26-2008 20:38:

quote:
Originally posted by Frank-HH
DICH will ich da auch NICHT sehen!

LOL ist ja auch wirklich immer peinlich mit ihm

Posted by Nachtengel on Jan-26-2008 20:39:

quote:
Originally posted by NetX
wir voraussichtlich wie immer irgendwo in den ersten 2 1/2 September Wochen. H�ngt ein bi�chen vom Amnesia und JS closing ab.

oh ja - oh ja! js closing

Posted by Frank-HH on Jan-31-2008 21:11:

so, hotel f�r: 184 euro f�r 8 tage pro person gebucht!

nice nice nice!

Posted by Kasperhauser on Jan-31-2008 21:17:

quote:
Originally posted by Frank-HH
so, hotel f�r: 184 euro f�r 8 tage pro person gebucht!

nice nice nice!

Echt fett! Ibiza, wir kommen

Posted by Iniii on Jan-31-2008 21:48:

bei euch kommt eh wieder was zwischen

Posted by Kasperhauser on Feb-01-2008 01:31:

quote:
bei euch kommt eh wieder was zwischen

Du WILLST einfach Beef, oder?!?

Posted by Frank-HH on Feb-01-2008 06:40:

quote: