TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.07.2008] Unighted @ Stade de France (Paris) u.a. Tiesto, Guetta, Cox
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Felicity sie haben die kapazit�t ja von sich aus schon auf 40.000 runtergeschraubt also halt Sensation Niveau + paar tausend. so kann man sch�n auf die r�nge ausweichen und das spektakel genie�en |
Trailer gucken 
So, sch�n sch�n. Freut mich, dass das Event solchen Anklang findet
Sieht mir zwar nach nem finanziellen Gro�aufwand aus, aber ich denke, es wird sich lohnen.
Werd mich morgen mal wegen dem Thalys schlau machen und dann mal die Infos dazu hier rein packen. Schauen wir mal!
| Originally posted by Vanditine So, sch�n sch�n. Freut mich, dass das Event solchen Anklang findet Sieht mir zwar nach nem finanziellen Gro�aufwand aus, aber ich denke, es wird sich lohnen. Werd mich morgen mal wegen dem Thalys schlau machen und dann mal die Infos dazu hier rein packen. Schauen wir mal! |
| Originally posted by Felicity Trailer gucken |
Also was die FLieger angeht: AirBerlin, D�sseldorf -> Paris -> D�sseldorf kostet 68 � inkl. alles Steuern und Geb�hren
Aber nur von Freitag bis Montag, sonst wirds direkt teuer... Mehr war auf die Schnelle nicht zu finden.
Ist mir dann aber doch zu viel Geld daf�r, dass ich dann u.U. nicht fahren kann und ich kann jetzt einfach noch nicht so viele Monate voraus schauen
. M�glich, dass ich dann auch schon in der Power-Lernphase stecke... 
| Originally posted by Keldana Wo mu� man da drauf klicken ??? Habe nichts gefunden, wo man sich das Video angucken kann .... |
| Originally posted by JeSsY0182 Also was die FLieger angeht: AirBerlin, D�sseldorf -> Paris -> D�sseldorf kostet 68 � inkl. alles Steuern und Geb�hren Aber nur von Freitag bis Montag, sonst wirds direkt teuer... Mehr war auf die Schnelle nicht zu finden. Ist mir dann aber doch zu viel Geld daf�r, dass ich dann u.U. nicht fahren kann und ich kann jetzt einfach noch nicht so viele Monate voraus schauen . M�glich, dass ich dann auch schon in der Power-Lernphase stecke... |
| Originally posted by Felicity einfach http://www.unightedbycathyguetta.com/#haut �ffnen, dann springts dich f�rmlich an der trailer |
Ach, im Grunde kann man eigentlich nich von Gegenveranstaltung reden.
Allein die r�umliche Distanz spricht schon dagegen.
Im Grunde haben beide Events v�llig eigenst�ndige Einzugsbereiche.
Zumal...Sold Out in wenigen Stunden wird die Sensation so oder so sein.
| Originally posted by Felicity Ach, im Grunde kann man eigentlich nich von Gegenveranstaltung reden. Allein die r�umliche Distanz spricht schon dagegen. Im Grunde haben beide Events v�llig eigenst�ndige Einzugsbereiche. Zumal...Sold Out in wenigen Stunden wird die Sensation so oder so sein. |
ich muss meine lose zusage zur�cknehmen, da ich am 5.7. leider doch nicht kann!
nach diversem privatem chaos wei� ichs jetzt auch nich mehr so 100 prozentig 
| Originally posted by Vanditine nach diversem privatem chaos wei� ichs jetzt auch nich mehr so 100 prozentig |
| Originally posted by Hueppemann Ist doch noch ein knappes halbes Jahr Zeit bis dahin. Lust h�tte ich schon darauf, m�chte aber nachher nicht alleine unter 40000 Franzosen h�pfen. So ein kleines Gr�ppchen sollten wir schon zustande bringen, damit es auch Spa� bringt. |
| Originally posted by Vanditine absolut! Aber wie du schon sagst: ist ja noch ne Menge Zeit zum planen |
Homepage ist ein wenig geupdated worden
Hier ein kleines kostenbeispiel by Hoppe.
Flug von D�sseldorf 4.7
Flug von Paris 7.7
hin und r�ckflug ca 60� pP
Ibis Hotel
4.7 - 7.7 ( 3�bernachtungen ) ca 60� pP
eintrittskarte ca 55� pP
(Neo/Feli) (22:31):
buchen !!!
(Neo/Feli) (22:32):
buchen !!!!
buuuuuchen!!!
buch f�r mich mit!!
omg ja!!!
ahh moment.. halt
grad ma guggn wann klausuren sind
Neo/Feli) (22:38):
okay bin dabei
bei mir is vorlesungsende am 12.7
d.h. kurzu danach sind klausuren
Neo/Feli) (22:38):
buch��������n!

steht das bei euch beiden jetzt 100% ?!
bei mir auf jeden fall.
Glaub hoppe auch..sonst hau ihn in icq nomma an 
Sensation White (Amsterdam) ist nun definitiv am gleichen Tag ....
kein beinbruch..
Silvester is Save in D�sseldorf und 2 mal die selbe show sehn muss ja auch nicht sein (auch wenn es lohnenswert ist) 
also auf nach Paris 
| Originally posted by Felicity Homepage ist ein wenig geupdated worden Hier ein kleines kostenbeispiel by Hoppe. Flug von D�sseldorf 4.7 Flug von Paris 7.7 hin und r�ckflug ca 60� pP Ibis Hotel 4.7 - 7.7 ( 3�bernachtungen ) ca 60� pP eintrittskarte ca 55� pP |
das is komplett mit steuern etc bei den fl�gen
zumindest spuckt das airberlin so aus 
naja die preise bei dem hotel sind von feli wahrscheinlich bissel fehl interpretiert, ich habe nen ibis raus gesucht was nicht direkt im zentrum is und dadurch n bissel billiger, der preis bezieht sich auch auf ein zimmer f�r 2 personen, also sind die 60� (gesamt) f�r eine person gerechnet, wenn man sich das zimmer teilt