TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Umfrage Red Bull für eine Studentenarbeit [einfache Version]
Pages (2): « 1 [2]
ich würdauch kloppe kriegen, wenn ich auf arbeit irgendein produkt auf sonstwas teste, und dessen "hersteller" weiß nix davon... - zumindest, wenn die studie dann nich irgendwo aufm server einstauben soll... ![]()
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, das Problem, dass sie euch gesagt haben, ihr sollt den Markennamen Red Bull für euer Projekt nehmen, ohne vorher gefragt zu haben... |
war auch mal so nett... 
erledigt ... auch wenn ich die firma boykottiere
done
Hätte zwar gerne mitgemacht, kann aber nirgendswo anklicken "Trinke dieses ecklige Zeug nicht" 

[EDIT]Habe nun den oberen Teil ausgefüllt und abgeschickt[/EDIT]
Ich trink die Brühe auch nicht, hab aber trotzdem mitgemacht
Ich selber trinke es auch nicht.
Ihr könnt ja aber zumindest den oberen allgemeinen Teil durchgehen. Da wird dann ja auch zuletzt gefragt, ob man Red Bull trinkt oder nicht.
Der obere Teil ist auch wichtig!
Umfrage beendet!
Ich danke euch allen für eure Beteiligung. =)
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.