TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Umfrage Red Bull für eine Studentenarbeit [einfache Version]
Pages (2): « 1 [2]


Posted by Iniii on Jan-04-2008 10:32:

ich würdauch kloppe kriegen, wenn ich auf arbeit irgendein produkt auf sonstwas teste, und dessen "hersteller" weiß nix davon... - zumindest, wenn die studie dann nich irgendwo aufm server einstauben soll...


Posted by McP68 on Jan-04-2008 10:51:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, das Problem, dass sie euch gesagt haben, ihr sollt den Markennamen Red Bull für euer Projekt nehmen, ohne vorher gefragt zu haben...


eben!

das ist aber nicht unser problem, sondern das der fh


Posted by JeSsY0182 on Jan-04-2008 11:00:

war auch mal so nett...


Posted by ANGELofPAIN on Jan-04-2008 11:12:

erledigt ... auch wenn ich die firma boykottiere


Posted by drizzt81 on Jan-04-2008 13:50:

done


Posted by Sonata Arctica on Jan-05-2008 14:18:

Hätte zwar gerne mitgemacht, kann aber nirgendswo anklicken "Trinke dieses ecklige Zeug nicht"



[EDIT]Habe nun den oberen Teil ausgefüllt und abgeschickt[/EDIT]


Posted by schnegggge on Jan-05-2008 14:23:

Ich trink die Brühe auch nicht, hab aber trotzdem mitgemacht


Posted by McP68 on Jan-05-2008 17:51:

Ich selber trinke es auch nicht. Ihr könnt ja aber zumindest den oberen allgemeinen Teil durchgehen. Da wird dann ja auch zuletzt gefragt, ob man Red Bull trinkt oder nicht. Der obere Teil ist auch wichtig!


Posted by McP68 on Jan-08-2008 23:42:

Umfrage beendet!
Ich danke euch allen für eure Beteiligung. =)


Pages (2): « 1 [2]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.