TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiësto marry's 19 year old Stacey
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »


Posted by idk on Jan-10-2008 23:13:

Die Freundin die man bei Another Day At The Office sieht fand ich wesentlich... äh hübscher


Posted by Vanditine on Jan-11-2008 00:35:

joa, dann mal glückwunsch herr tiesto... krass, stellt euch mal vor, PvD würde heiraten. Bild, Express und co würde das hier zu landen nen scheiß interessieren...

zur frage nach Armins Freundin... ich hab irgendwo ein foto von erika, ich finds aber grad nich. SIeht ganz anders aus, sehr natürlich irgendwie. Normale Figur, seeeeeeeeeeeeeeeehr lange blonde haare, locken, irgendwie schön, aber nicht besonders auffallend. Keine tussi, auch schon was älter. Ich schau die tage nochaml.


Posted by idk on Jan-11-2008 00:37:

quote:
Originally posted by Vanditine
joa, dann mal glückwunsch herr tiesto... krass, stellt euch mal vor, PvD würde heiraten. Bild, Express und co würde das hier zu landen nen scheiß interessieren...

zur frage nach Armins Freundin... ich hab irgendwo ein foto von erika, ich finds aber grad nich. SIeht ganz anders aus, sehr natürlich irgendwie. Normale Figur, seeeeeeeeeeeeeeeehr lange blonde haare, locken, irgendwie schön, aber nicht besonders auffallend. Keine tussi, auch schon was älter. Ich schau die tage nochaml.


Will ich sehen !!!!


Edit: Mhh.... hier?

http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?threadid=245747

Wo du Paul erwähnst: Paul und Tiesto wäre doch die Hochzeit des Jahres gewesen


Posted by Vanditine on Jan-11-2008 00:41:

ah hier zum beispiel...



naja, hier mal keine locken, aber normal hat sie welche ^^


Posted by godfatherdc on Jan-11-2008 00:44:

quote:
Originally posted by Vanditine



armins shirt gefällt mir!


Posted by idk on Jan-11-2008 00:44:

Hierzuland würde irgendwas über irgendeinen "Techno-Drogen-Fuzzi" wirklich keinen interessieren, da hast du schon recht! Scheint also da drüben doch ne Berühmtheit zu sein, wenn er es so in die Klatschpresse schafft

quote:
Originally posted by godfatherdc
armins shirt gefällt mir!


Ja... hat was paranoides


Posted by Vanditine on Jan-11-2008 00:45:

quote:
Originally posted by godfatherdc
armins shirt gefällt mir!


wieso war mir das klar? ^^


Posted by idk on Jan-11-2008 00:46:

quote:
Originally posted by Vanditine
wieso war mir das klar? ^^


Daniel drückt das wenigstens etwas freundlicher als Bohlen es tun würde aus


Posted by godfatherdc on Jan-11-2008 00:47:

quote:
Originally posted by Vanditine
wieso war mir das klar? ^^

weil ich eins habe, was vom style her ähnlich ist

^^
btw.
armins frau gefällt mir nicht


Posted by Vanditine on Jan-11-2008 00:48:

quote:
Originally posted by godfatherdc
weil ich eins habe, was vom style her ähnlich ist

btw.
armins frau gefällt mir nicht


aber dafür das shirt, das kompensiert das wieder ^^

edit: aaaaaaaaaaah nich schon wieder dieses foto


Posted by godfatherdc on Jan-11-2008 00:50:

quote:
Originally posted by Vanditine
aber dafür das shirt, das kompensiert das wieder ^^


würde die frau das tragen ja


Posted by idk on Jan-11-2008 00:50:

quote:
Originally posted by godfatherdc
weil ich eins habe, was vom style her ähnlich ist

^^
btw.
armins frau gefällt mir nicht


Du bist ziemlich blass auf dem Foto


Posted by godfatherdc on Jan-11-2008 00:52:

quote:
Originally posted by idontknow
Du bist ziemlich blass auf dem Foto


ich hab mich paar minuten zuvor mit jochen miller unterhalten, VERSTÄNDLICH ODER??!


Posted by Vanditine on Jan-11-2008 00:52:

quote:
Originally posted by idontknow
Du bist ziemlich blass auf dem Foto


joa und ich bin original 5 minuten vorher zwischen dj-pult und bassbox geflogen und musste mich tierisch zusammenreißen, nicht loszubrüllen vor schmerz... auch verständlich, oder?


Posted by idk on Jan-11-2008 00:55:

Solangsam versteh ich


All zusehr begeistern kann mich Armins Frau allerdings auch nicht. Ich weiß allerdings nicht welches Fazit ich ziehen soll

1.) Respekt, Armin, es zählt nicht nur das äußere, du bewahrst Stil und hast nicht die nächstbeste Schlampe abgeschleppt, passt eigentlich dazu wo ich dich einschätzen würde.

2.) WAHH!? Du kannst jede kriegen die du willst WTF?


Posted by godfatherdc on Jan-11-2008 00:57:

quote:
Originally posted by idontknow
Solangsam versteh ich


All zusehr begeistern kann mich Armins Frau allerdings auch nicht. Ich weiß allerdings nicht welches Fazit ich ziehen soll

1.) Respekt, Armin, es zählt nicht nur das äußere, du bewahrst Stil und hast nicht die nächstbeste Schlampe abgeschleppt, passt eigentlich dazu wo ich dich einschätzen würde.

2.) WAHH!? Du kannst jede kriegen die du willst WTF?


hehe, es zählen doch die inneren werte.
scheiss drauf wie sie aussieht.....naja, jedem das seine. auch sie muss "abnehmer" finden


Posted by Vanditine on Jan-11-2008 01:00:

quote:
Originally posted by idontknow
Solangsam versteh ich


All zusehr begeistern kann mich Armins Frau allerdings auch nicht. Ich weiß allerdings nicht welches Fazit ich ziehen soll

1.) Respekt, Armin, es zählt nicht nur das äußere, du bewahrst Stil und hast nicht die nächstbeste Schlampe abgeschleppt, passt eigentlich dazu wo ich dich einschätzen würde.

2.) WAHH!? Du kannst jede kriegen die du willst WTF?


Sie ist sehr, sehr nett und wirkt ohne ende sympatisch. Außerdem sind die eh schon 7 jahre oder so zusammen... von da her...


Posted by godfatherdc on Jan-11-2008 01:04:

....kommen wir mal zu paul


Posted by Vanditine on Jan-11-2008 01:05:

quote:
Originally posted by godfatherdc
....kommen wir mal zu paul


joa, da weisse bescheid, ne...


Posted by idk on Jan-11-2008 01:07:

quote:
Originally posted by Vanditine
Sie ist sehr, sehr nett und wirkt ohne ende sympatisch. Außerdem sind die eh schon 7 jahre oder so zusammen... von da her...


Ich hab daran nicht die geringsten Zweifel und glaub dir das auch, aber das macht sie für mich nicht "äußerlich" attraktiver.

Und viel mehr als das bewerten kann ich ja mit Fotos nicht machen


Posted by godfatherdc on Jan-11-2008 01:10:

quote:
Originally posted by Vanditine
joa, da weisse bescheid, ne...

jetzt weiss ich bescheid!!
quote:
Originally posted by idontknow
Ich hab daran nicht die geringsten Zweifel und glaub dir das auch, aber das macht sie für mich nicht "äußerlich" attraktiver.

Und viel mehr als das bewerten kann ich ja mit Fotos nicht machen

oberflächlicher mensch du....

ne, hast ja recht


Posted by idk on Jan-11-2008 01:10:

quote:
Originally posted by godfatherdc
....kommen wir mal zu paul




Also ne, das darf nich hinter nem unscheinbaren Link versteckt werden !!!



Donnerwetter

Erinnert mich nichtsdestotrotz etwas an den Hiltonfilm


Posted by idk on Jan-11-2008 01:11:

quote:
Originally posted by godfatherdc
jetzt weiss ich bescheid!!

oberflächlicher mensch du....

ne, hast ja recht


Bin ich in Wahrheit und meinem persönlichen Umfeld garnicht!!! Aber wenn der Thread schon mit holländischen Bildzeitungsfotos losgeht... wieviel Niveau erwartest du da meinerseits???


Posted by kernkraft on Jan-11-2008 01:37:

quote:
Originally posted by Vanditine
stellt euch mal vor, PvD würde heiraten


der und heiraten?? in 10 jahren nich


Posted by MirkoS on Jan-11-2008 06:44:

quote:
Originally posted by idontknow


Also ne, das darf nich hinter nem unscheinbaren Link versteckt werden !!!



Donnerwetter

Erinnert mich nichtsdestotrotz etwas an den Hiltonfilm


Erinnert mich da eher an Nicolas Cage!


Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.