TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiësto marry's 19 year old Stacey
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Die Freundin die man bei Another Day At The Office sieht fand ich wesentlich... äh hübscher 
joa, dann mal glückwunsch herr tiesto... krass, stellt euch mal vor, PvD würde heiraten. Bild, Express und co würde das hier zu landen nen scheiß interessieren...
zur frage nach Armins Freundin... ich hab irgendwo ein foto von erika, ich finds aber grad nich. SIeht ganz anders aus, sehr natürlich irgendwie. Normale Figur, seeeeeeeeeeeeeeeehr lange blonde haare, locken, irgendwie schön, aber nicht besonders auffallend. Keine tussi, auch schon was älter. Ich schau die tage nochaml.
| quote: |
| Originally posted by Vanditine joa, dann mal glückwunsch herr tiesto... krass, stellt euch mal vor, PvD würde heiraten. Bild, Express und co würde das hier zu landen nen scheiß interessieren... zur frage nach Armins Freundin... ich hab irgendwo ein foto von erika, ich finds aber grad nich. SIeht ganz anders aus, sehr natürlich irgendwie. Normale Figur, seeeeeeeeeeeeeeeehr lange blonde haare, locken, irgendwie schön, aber nicht besonders auffallend. Keine tussi, auch schon was älter. Ich schau die tage nochaml. |
!!!!


ah hier zum beispiel...
naja, hier mal keine locken, aber normal hat sie welche ^^
| quote: |
Originally posted by Vanditine |
Hierzuland würde irgendwas über irgendeinen "Techno-Drogen-Fuzzi" wirklich keinen interessieren, da hast du schon recht! Scheint also da drüben doch ne Berühmtheit zu sein, wenn er es so in die Klatschpresse schafft
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc armins shirt gefällt mir! |
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc armins shirt gefällt mir! |
| quote: |
| Originally posted by Vanditine wieso war mir das klar? ^^ |
| quote: |
| Originally posted by Vanditine wieso war mir das klar? ^^ |
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc weil ich eins habe, was vom style her ähnlich ist btw. armins frau gefällt mir nicht |
| quote: |
| Originally posted by Vanditine aber dafür das shirt, das kompensiert das wieder ^^ |
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc weil ich eins habe, was vom style her ähnlich ist ^^ btw. armins frau gefällt mir nicht |
| quote: |
| Originally posted by idontknow Du bist ziemlich blass auf dem Foto |
| quote: |
| Originally posted by idontknow Du bist ziemlich blass auf dem Foto |
joa und ich bin original 5 minuten vorher zwischen dj-pult und bassbox geflogen und musste mich tierisch zusammenreißen, nicht loszubrüllen vor schmerz... auch verständlich, oder?
Solangsam versteh ich
All zusehr begeistern kann mich Armins Frau allerdings auch nicht. Ich weiß allerdings nicht welches Fazit ich ziehen soll
1.) Respekt, Armin, es zählt nicht nur das äußere, du bewahrst Stil und hast nicht die nächstbeste Schlampe abgeschleppt, passt eigentlich dazu wo ich dich einschätzen würde.
2.) WAHH!? Du kannst jede kriegen die du willst
WTF?
| quote: |
| Originally posted by idontknow Solangsam versteh ich All zusehr begeistern kann mich Armins Frau allerdings auch nicht. Ich weiß allerdings nicht welches Fazit ich ziehen soll 1.) Respekt, Armin, es zählt nicht nur das äußere, du bewahrst Stil und hast nicht die nächstbeste Schlampe abgeschleppt, passt eigentlich dazu wo ich dich einschätzen würde. 2.) WAHH!? Du kannst jede kriegen die du willst WTF? |
| quote: |
| Originally posted by idontknow Solangsam versteh ich All zusehr begeistern kann mich Armins Frau allerdings auch nicht. Ich weiß allerdings nicht welches Fazit ich ziehen soll 1.) Respekt, Armin, es zählt nicht nur das äußere, du bewahrst Stil und hast nicht die nächstbeste Schlampe abgeschleppt, passt eigentlich dazu wo ich dich einschätzen würde. 2.) WAHH!? Du kannst jede kriegen die du willst WTF? |
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc ....kommen wir mal zu paul |
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Sie ist sehr, sehr nett und wirkt ohne ende sympatisch. Außerdem sind die eh schon 7 jahre oder so zusammen... von da her... |
| quote: |
| Originally posted by Vanditine joa, da weisse bescheid, ne... |
| quote: |
| Originally posted by idontknow Ich hab daran nicht die geringsten Zweifel und glaub dir das auch, aber das macht sie für mich nicht "äußerlich" attraktiver. Und viel mehr als das bewerten kann ich ja mit Fotos nicht machen |
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc ....kommen wir mal zu paul |


| quote: |
| Originally posted by godfatherdc jetzt weiss ich bescheid!! oberflächlicher mensch du.... ne, hast ja recht |
| quote: |
| Originally posted by Vanditine stellt euch mal vor, PvD würde heiraten |
| quote: |
Originally posted by idontknow Also ne, das darf nich hinter nem unscheinbaren Link versteckt werden !!! ![]() Donnerwetter ![]() Erinnert mich nichtsdestotrotz etwas an den Hiltonfilm |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.