TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.02.2008] Techno Club Vol. 25 CD Release @ Technoclub, U60311 (Frankfurt/Main)
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by Ghazala on Jan-15-2008 17:22:

quote:
Originally posted by nz-fan
Naja obs einen Effect hat wei� ich nicht nur vielleicht gibt es einen Denkansto�

Danke Britta, genau das meinte ich

Posted by idk on Jan-15-2008 19:53:

All zu "teure" DJ's kann sich der Technoclub wohl nicht leisten.
Klar w�ren noch mehr andere DJ's irgendwie "sch�n" aber ka... ich bin schon mit dem "kleinen" bischen Zufrieden was es da gibt. Die Musik passt und sonst gibt es in hunderten KM Umkreis nichts was da rankommt... ich find es gut wie Talla das durchzieht!!!

Posted by dr.vandit on Jan-16-2008 06:31:

quote:

Allerdings hat Talla schon jemanden abgelehnt, wo ich aber sehr entt�uscht bin das es so ist.

...wen hat er denn abgelehnt und warum? lag es an der gage?

also prinzipiell bin ich auch sehr zufrieden mit dem techno club. sean tyas habe ich seinerzeit leider verpa�t, obwohl sein stil meinen geschmack voll trifft. wenn ich aber das video auf der tranergy-seite so anschaue, war es damals auch nicht so richtig voll. an den beiden darauffolgenden terminen (classix und mit woody und uhrmacher) scheint es wesentlich voller gewesen zu sein.

es stimmt zwar, da� morph und woody fast schon residents im tc sind, aber solange die musik meinen geschmack so trifft, brauche ich keine anderen namen, auch wenn der eine oder andere dj sicher mal nett zu h�ren w�re.

solange der tc nicht von mehr leuten angenommen wird, mu� man ohnehin froh sein, da� talla die ganze sache weiter durchzieht.

Posted by nz-fan on Jan-16-2008 09:16:

quote:
Originally posted by dr.vandit
solange der tc nicht von mehr leuten angenommen wird, mu� man ohnehin froh sein, da� talla die ganze sache weiter durchzieht.

Wer ist egal .......

Ich finde es auch sehr gut von Talla das er die Partyreihe weitermacht. Ist f�r ihn auch nicht einfach. Den wenn es den TC nicht mehr gibt glaube ich haben wir in Deutschland ein Problem......

Ich denke das aber auch mit dem Wegfall von der Webseite Tranceunited auch ne Menge Leute weggefallen sind......... habe von dem Board gerade mal........ so 10 Peeps gesehen wobei es da immer so an die 30 oder mehr waren.....

Posted by dr.vandit on Jan-16-2008 09:40:

quote:
Wer ist egal .......

Ich finde es auch sehr gut von Talla das er die Partyreihe weitermacht. Ist f�r ihn auch nicht einfach. Den wenn es den TC nicht mehr gibt glaube ich haben wir in Deutschland ein Problem......

Ich denke das aber auch mit dem Wegfall von der Webseite Tranceunited auch ne Menge Leute weggefallen sind......... habe von dem Board gerade mal........ so 10 Peeps gesehen wobei es da immer so an die 30 oder mehr waren.....

wenn es einer aus deiner sigantur ist, bleibt ja nur einer �ber ;-) menno war ja schon mal im tc (was ich damals aber leider verpa�t habe)

wei� nicht, ob solch ein forum soviel ausmacht. eigentlich will ich ja trance erleben/h�ren und nicht diskutieren. und entsprechende infos �ber anstehende events bekommt man ja auch hier. dieses forum ist mir damals noch vor trance-united ins auge gestochen und ist, was die besprechung von events angeht, in meinen augen auch das ausf�hrlichere/bessere.

Posted by Ghazala on Jan-16-2008 10:12:

Denke ich auch... Vandit Nights & Feel Trance hin oder her...

Biste dabei Britta?

Freue mich schon wie dulle

Posted by nz-fan on Jan-16-2008 11:14:

quote:
wei� nicht, ob solch ein forum soviel ausmacht. eigentlich will ich ja trance erleben/h�ren und nicht diskutieren. und entsprechende infos �ber anstehende events bekommt man ja auch hier. dieses forum ist mir damals noch vor trance-united ins auge gestochen und ist, was die besprechung von events angeht, in meinen augen auch das ausf�hrlichere/bessere.

Untersch�tze das nicht mal.......

Doch weil TU mehr Frankfurt/ S�dlicher davon basiert war und viele TA nicht m�gen

@ Andi
Kann im Moment keine Zusage machen......

Posted by Ghazala on Jan-16-2008 11:40:

quote:
@ Andi
Kann im Moment keine Zusage machen......

Okidoki, kein Ding Aber wenn doch dann schrei einfach laut "HIIIIIIIIIIIIIEEERR!!!"

Posted by idk on Jan-16-2008 18:25:

Technoclub rules... egal wie, egal mit wem. Talla macht das! Ansonsten ist im kompletten s�ddeutschen Raum ja echt Ebbe... es gibt nicht mal den Ansatz einer alternative. Also ja nicht zuviel rum maulen, bevor das den Leuten die f�r all dies und die Organisation zu verantwortlich sind schlichtweg zu dumm wird und sie denken: Scheiss Drauf.

Es w�r nicht der erste Club/Veranstallter, der gewisserma�en ein "Prestige" Objekt hat, bei dem es scheinbar in erster Linie nicht nur ums schnelle und gro�e Geld verdienen geht...
Und sowas ist leider sehr schnell eingestampft, wenn es einem als Verantwortlicher schlichtweg zu dumm wird... dh all die M�he mit maulen belohnt wird.

Posted by Felicity on Jan-16-2008 18:42:

das der TC auch immer wieder zu so diskussionen f�hrt is schon komisch.
andererseits..wer l�nger im gespr�ch bleibt..lebt auch l�nger

Interessant w�re es doch mal, von Talla nen Feedback zu bekommen zu genannten Namen die Armin ne Page zur�ck aufgef�hrt hat.

Posted by idk on Jan-16-2008 18:50:

Irgendwie scheint es taktisch zu unklug sich da als Verantwortlicher einzumischen... das Netz ist nicht anonym und jedes eventuell etwas ungn�dige Wort kann dann von h�herer Instanz (Clubbetreiber zb) seltsam aufgefasst werden.
Man kann fast sicher sein das mitgelesen wird, Talla hat auch dieses Forum schon erw�hnt im Gespr�ch wenn ich mich jetzt nicht t�usche (oder war das trance.nu... mhh wei� nich mehr genau).

Posted by dr.vandit on Jan-17-2008 07:07:

quote:
Originally posted by idontknow
Technoclub rules... egal wie, egal mit wem. Talla macht das! Ansonsten ist im kompletten s�ddeutschen Raum ja echt Ebbe... es gibt nicht mal den Ansatz einer alternative. Also ja nicht zuviel rum maulen, bevor das den Leuten die f�r all dies und die Organisation zu verantwortlich sind schlichtweg zu dumm wird und sie denken: Scheiss Drauf.

nur im s�ddeutschen raum? mir f�llt f�r ganz deutschland keine veranstaltung ein, die in so h�ufiger regelm��igekti auf solchem niveau trance bietet. die mittlerweile ja nur noch dreimal im jahr stattfindenden vandit-nights (die love from above mal mitgerechnet) ist das einzige was mir �berhaupt noch einf�llt. aber mittlerweile ist frankfurt eh n�her als berlin f�r mich und daher ist es auch gut so :-)

Posted by idk on Jan-17-2008 15:05:

quote:
nur im s�ddeutschen raum? mir f�llt f�r ganz deutschland keine veranstaltung ein, die in so h�ufiger regelm��igekti auf solchem niveau trance bietet. die mittlerweile ja nur noch dreimal im jahr stattfindenden vandit-nights (die love from above mal mitgerechnet) ist das einzige was mir �berhaupt noch einf�llt. aber mittlerweile ist frankfurt eh n�her als berlin f�r mich und daher ist es auch gut so :-)

Jagut, ich wei� in Deutschland ehrlichgesagt auch nichts. Aber ich dachte da eher an die Ruhrpottler, die haben da oft etwas in der N�he, wenngleich das ja nicht unbedingt in Deutschland sein muss... und das ist f�r die auch n�her als nach Frankfurt jenachdem.

Posted by DigitalFreak on Jan-17-2008 15:21:

eternal night alle 2 monate

Posted by Sav0n on Jan-30-2008 21:15:

Also ich werde auch erscheinen. Das tut mir denk ich mal ganz gut, zwischen dem ganzen Pr�fungsstress. Schei� gelerne da...

Da muss mal ne Ladung Trance zwischendruch sein.

Und im M�rz macht ihr euch schon mal auf M*senalarm im TC gefasst

Posted by idk on Jan-30-2008 22:06:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
eternal night alle 2 monate

Wo ist das denn?

@Sevo: Wie nah an FFM ist dein "N�he FFM"

Posted by Sav0n on Jan-31-2008 06:06:

45 km?!

Posted by idk on Jan-31-2008 17:17:

quote:
Originally posted by Sav0n
45 km?!

Was gibts dann noch zu �berlegen

Posted by Hueppemann on Feb-01-2008 02:31:

quote:
Und im M�rz macht ihr euch schon mal auf M*senalarm im TC gefasst

Warum nicht schon im Februar? Etwas Atmosph�re tut dem TC immer gut.

Komme gerade von den Cologne-Drums. Freue mich jetzt schon riesig auf n�chsten Freitag. Ich erwarte, dass wir Trance vom Feinsten auf die Ohren bekommen. Hoffentlich wird die Stimmung auch so geil wie gerade in K�ln.

Posted by nOX on Feb-01-2008 11:32:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Warum nicht schon im Februar?

Er wollte damit nur andeuten das im M�rz eine (gutaussehende) DeeJane im TC sein wird...

Posted by Ghazala on Feb-01-2008 11:38:

quote:
Originally posted by nOX
Er wollte damit nur andeuten das im M�rz eine (gutaussehende) DeeJane im TC sein wird...

Raus mit der Sprache

Posted by Hueppemann on Feb-01-2008 12:13:

quote:
Originally posted by nOX

Machen wir jetzt hier ein Ratespiel?

Posted by nOX on Feb-01-2008 23:57:

Hm...vor einiger Zeit war auf Talla's Seite noch der Hinweis das im M�rz folgende Dame Deutschlandpremiere feiert: http://www.myspace.com/sophiesugar

Nun ist aber nix mehr an derartigen Infos zu finden und ich wei� nicht inwieweit es das �nderungen gab...

Posted by Sav0n on Feb-02-2008 09:14:

Ich dr�cke mich mal vorsichtig aus...du "k�nntest" recht haben Michael

Posted by nOX on Feb-02-2008 13:32:

quote:
Ich dr�cke mich mal vorsichtig aus...du "k�nntest" recht haben Michael

...das es �nderungen gibt oder das Sohpie kommt?

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »