TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.02.2008] Trancecube 25 // Club KISTE Greifswald // Stoneface & Terminal, S-DA ...
Pages (2): « 1 [2]
noch ein paar worte von mir...
ganz klar..die reise die ich doch untersch�tzt habe (von den km)- hat sich auf alle f�lle gelohnt...viele bekannte gesichter gesehen...alle sets die ich geh�rt habe waren durchweg sehr geil...also hut ab was ihr da oben leistet / geleistet habt !!!
keine frage das einfach zu wenig leute da sind / waren - die aber genauso feiern als ob man im "kesselhaus" ist...
vermutlich besser !!!
ok werde bestimmt nochmal vorbeischauen...im �brigen die stonies waren absolut begeistert !!!
in diesem sinne gr�sse nach greifswald...
@PVDUli:
Vielen Dank f�r die lieben Worte. Es hat auch uns mehr als Spa� gemacht und sich auf jeden Fall gelohnt.
Ein l�ngeres Review mit Bildern usw. gibt es von mir dann die Tage.
Geil wars!

sch�net video...leider sieht man n�scht....aber die stimmung kommt geil r�ber...wer hat denn mal ein paar bilder?
rumgerannt sind da doch viele mit camera...
| quote: |
| Originally posted by PVDUli sch�net video...leider sieht man n�scht....aber die stimmung kommt geil r�ber...wer hat denn mal ein paar bilder? rumgerannt sind da doch viele mit camera... |
| Geil wars! |
Wobei... Eigentlich war�s sogar MEHR als geil... 

| wer hat denn mal ein paar bilder? |
[QUOTE]Originally posted by PeteSeverano
Sch�n war auch, dass Uli dabei war. Freut mich sehr, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt, um uns ein bisschen zu unterst�tzen.
hab ja schon alles geasagt...hatte sich auf alle f�lle gelohnt...und so "gott" will sehen wa uns alle am 20.3.08 in berlin
danke an yeti und dir f�r die bilder...