TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.02.2008] Trancecube 25 // Club KISTE Greifswald // Stoneface & Terminal, S-DA ...
Pages (2): « 1 [2]

Posted by PVDUli on Feb-17-2008 15:22:

noch ein paar worte von mir...
ganz klar..die reise die ich doch untersch�tzt habe (von den km)- hat sich auf alle f�lle gelohnt...viele bekannte gesichter gesehen...alle sets die ich geh�rt habe waren durchweg sehr geil...also hut ab was ihr da oben leistet / geleistet habt !!!
keine frage das einfach zu wenig leute da sind / waren - die aber genauso feiern als ob man im "kesselhaus" ist... vermutlich besser !!!
ok werde bestimmt nochmal vorbeischauen...im �brigen die stonies waren absolut begeistert !!!
in diesem sinne gr�sse nach greifswald...

Posted by PeteSeverano on Feb-17-2008 20:46:

@PVDUli:

Vielen Dank f�r die lieben Worte. Es hat auch uns mehr als Spa� gemacht und sich auf jeden Fall gelohnt.

Ein l�ngeres Review mit Bildern usw. gibt es von mir dann die Tage.

Posted by enoh on Feb-22-2008 10:31:

Geil wars!

Posted by PVDUli on Feb-22-2008 12:33:

sch�net video...leider sieht man n�scht....aber die stimmung kommt geil r�ber...wer hat denn mal ein paar bilder?
rumgerannt sind da doch viele mit camera...

Posted by yeti2306 on Feb-22-2008 13:23:

quote:
Originally posted by PVDUli
sch�net video...leider sieht man n�scht....aber die stimmung kommt geil r�ber...wer hat denn mal ein paar bilder?
rumgerannt sind da doch viele mit camera...

Bilder

Posted by PeteSeverano on Feb-22-2008 13:27:

quote:
Geil wars!

Mehr ist nicht zu sagen. Wobei... Eigentlich war�s sogar MEHR als geil...

Vielen Dank an Alle die dabei waren. Einfach ein wundersch�ner Abend und S&T hat es ebenfalls sehr viel Spa� gemacht. Bei "Super Nature" (Ottaviani Remix) war die Stimmung richtig am kochen, wie man an dem Video sieht. Die Leute sind doch alle wahnsinnig.

Sch�n war auch, dass Uli dabei war. Freut mich sehr, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt, um uns ein bisschen zu unterst�tzen.

quote:
wer hat denn mal ein paar bilder?

Mehr Bilder auf www.trancecube.de!

Edit: Yeti war schneller...

Posted by PVDUli on Feb-22-2008 14:04:

[QUOTE]Originally posted by PeteSeverano

Sch�n war auch, dass Uli dabei war. Freut mich sehr, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt, um uns ein bisschen zu unterst�tzen.

hab ja schon alles geasagt...hatte sich auf alle f�lle gelohnt...und so "gott" will sehen wa uns alle am 20.3.08 in berlin

danke an yeti und dir f�r die bilder...

Pages (2): « 1 [2]