TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.07.2008] Loveparade in Dortmund
Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »

Posted by nz-fan on May-27-2008 15:23:

Hey wir wollen doch jetzt nicht wieder die Diskussion starten wo die LOPA besser ist

....... und er hat doch recht Die Loveparade ist ein Erfolg hier ! Ob du es als Berliner nun gut findest oder nicht.

Mir ging es ums Line up was wieder ziemlich hochkar�tig ist!

Freue mich darauf wenn es dann �ber die B1 geht

Posted by Cosmique on May-27-2008 15:26:

quote:
Originally posted by nz-fan
Mir ging es ums Line up was wieder ziemlich hochkar�tig ist!

wahre worte

Posted by Frodoger on May-27-2008 15:57:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Das zergeht mir auf der Zunge. Was f�r ein Line-Up. F�r deutsche Verh�ltnisse genial.

das ist wohl auch f�r international der burner.... also da mu� man wohl echt dabei sein.... goil.....

Posted by Frodoger on May-27-2008 16:05:

quote:
Originally posted by Skytune82
Ja auf jeden Fall-super geil Auf zur Afterparty.Die Parade werde ich mir nicht geben-fand die Parade letztes Jahr sowas von grottenschlecht.Lieber voller Energie zur Afterparty

wenn underworld auch zur abschlu�kundgebung kommen muss man da hin. Der Moment wenn 1,2 Millionen bei Born Slippy tanzen mu� unbeschreiblich sein...

Posted by Hueppemann on May-27-2008 20:58:

Auf der Website steht auch, dass Armin van Buuren an der Abschlusskundgebung teilnimmt.

Posted by dr.vandit on May-28-2008 05:56:

quote:
Auf der Website steht auch, dass Armin van Buuren an der Abschlusskundgebung teilnimmt.

nicht zu vergessen paul. im gegensatz zum letzten jahr wird die abschlusskundgebung damit um l�ngen besser sein... zumindest vom line up.

Posted by Frodoger on May-28-2008 06:28:

und menno is auch da, zwar nich auffer abschlu�, daf�r auf der strecke und nachts

Posted by Cosmique on May-28-2008 07:02:

quote:
Originally posted by dr.vandit
nicht zu vergessen paul. im gegensatz zum letzten jahr wird die abschlusskundgebung damit um l�ngen besser sein... zumindest vom line up.

Der Oportunist legt doch auf der 1Live AfterParty auf.

Posted by mnml on May-28-2008 07:12:

Zwischen zuvielen Vollassis 2-3h zu ordentlicher Musik tanzen ist doch zu wenig.

Und wo da jetzt, abgesehen von Underworld, ein tolles LineUp sein soll

Posted by dr.vandit on May-28-2008 07:28:

quote:
Originally posted by mnml
Zwischen zuvielen Vollassis 2-3h zu ordentlicher Musik tanzen ist doch zu wenig.

paul und armin sind ja wohl nicht �bel. zudem sprach ich ja davon, da� es im gegensatz zu letztem jahr f�r mich ein tolles line up ist. da fand ich es n�mlich richtig grottig :-)

zudem sind 2-3h besser als nichts. ist ja leider keine trance-parade. und vollassis hast du leider bei ziemlich jeder veranstaltung in deutschland.

quote:
Originally posted by Cosmique
Der Oportunist legt doch auf der 1Live AfterParty auf.

Mit Underworld, Paul van Dyk, DJ Hell und Armin van Buuren haben die Veranstalter auch in diesem Jahr wieder Szene-Gr��en der elektronischen Tanzmusik f�r ihr Programm gewinnen k�nnen.

also ich verstehe mit dem f�r ihr programm gewinnen k�nnen schon eher, da� er auch unmittelbarer bestandteil der parade sein wird.

Posted by yeti2306 on May-28-2008 08:38:

quote:
Originally posted by dr.vandit
also ich verstehe mit dem f�r ihr programm gewinnen k�nnen schon eher, da� er [Paul van Dyk] auch unmittelbarer bestandteil der parade sein wird.

... aber eben nicht der Abschlusskundgebung. Ihr habt wohl beide ein bisschen Recht.

Posted by Cosmique on May-28-2008 09:11:

quote:
Originally posted by yeti2306
... aber eben nicht der Abschlusskundgebung. Ihr habt wohl beide ein bisschen Recht.

na mal abwarten bis mehr details durchsickern

Posted by Felicity on May-28-2008 12:35:

quote:
Originally posted by mnml

Craig, Audion, Dubfire <--- Yeah!

Posted by Hueppemann on May-29-2008 08:00:

Die Wahrscheinlichkeit w�chst ins Unermessliche, dass ich meinen Urlaub nach hinten verschiebe um ein paar Tage. Das darf ich mir nicht entgehen lassen.

Posted by Frodoger on May-29-2008 08:03:

quote:
Die Wahrscheinlichkeit w�chst ins Unermessliche, dass ich meinen Urlaub nach hinten verschiebe um ein paar Tage. Das darf ich mir nicht entgehen lassen.

in einem Festivalsommer Urlaub ausserhalb der Festival Areas zu machen ist auch immer schmerzhaft... daher sollte man das einfach lassen :-)

Posted by Hueppemann on May-29-2008 08:15:

quote:
Originally posted by Frodoger
in einem Festivalsommer Urlaub ausserhalb der Festival Areas zu machen ist auch immer schmerzhaft... daher sollte man das einfach lassen :-)

Ich mache gerne Urlaub in den Bergen. In Holland ist das leider nicht m�glich.
Aber die Loveparade lasse ich mir nicht entgehen. Ob ich 14 Tage oder 11 Tage Urlaub mache, ist dann auch egal.

Posted by Frodoger on May-29-2008 08:27:

geh doch im September wandern... da isses auch nich mehr so warm im Tal. :-)

Stimmt Holland hat eher wenige Berge. :-)

Posted by dr.vandit on May-29-2008 08:33:

mein dreiw�chiges urlaubsfenster ist durch die loveparade, die nature one und die streetparade auch ganz sch�n zerrissen.

aber wenn man eben alles mitnehmen will, geht es eben nicht anders...

Posted by Hueppemann on May-29-2008 08:33:

quote:
Originally posted by Frodoger
geh doch im September wandern... da isses auch nich mehr so warm im Tal. :-)

Stimmt Holland hat eher wenige Berge. :-)

Habe nur im Juli Urlaub.

Posted by winston on May-29-2008 23:48:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
haha die niki is auch am start

wer se nich kennt ..

i like that

damn germans...

i love your women.

Posted by Hueppemann on May-30-2008 07:53:

Tickets f�r die Heavens-Gate-Party gibt es hier:

http://partytickets.de/index.php?ca...2&display=event

Ich warte jetzt nicht mehr lange. Der Entschluss, meinen Urlaub zu verschieben, steht jetzt fix.

Posted by DJOverdose on May-30-2008 08:29:

quote:
Originally posted by diggerz
i like that

damn germans...

i love your women.

she is czech

Posted by dr.vandit on May-30-2008 08:41:

quote:
Tickets f�r die Heavens-Gate-Party gibt es hier:

http://partytickets.de/index.php?ca...2&display=event

Ich warte jetzt nicht mehr lange. Der Entschluss, meinen Urlaub zu verschieben, steht jetzt fix.

danke f�r den tip.
werde wohl vorsichtshalber auch gleich mal bestellen.
meine freundin meinte, da� die location nicht allzu gro� sein d�rfte. au�erdem wird es f�r trance-fans wohl kaum noch ein besseres line up geben zur loveparade.

Posted by Ghazala on May-30-2008 09:08:

Ticket soeben bestellt

Posted by dr.vandit on May-30-2008 09:53:

meine bestellung ist auch raus

Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »