TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.07.2008] Loveparade in Dortmund
Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »
Hey wir wollen doch jetzt nicht wieder die Diskussion starten wo die LOPA besser ist 
....... und er hat doch recht
Die Loveparade ist ein Erfolg hier ! Ob du es als Berliner nun gut findest oder nicht.
Mir ging es ums Line up
was wieder ziemlich hochkar�tig ist!
Freue mich darauf wenn es dann �ber die B1 geht

| quote: |
| Originally posted by nz-fan Mir ging es ums Line up was wieder ziemlich hochkar�tig ist! |
| Originally posted by Hueppemann Das zergeht mir auf der Zunge. Was f�r ein Line-Up. F�r deutsche Verh�ltnisse genial. |
| Originally posted by Skytune82 Ja auf jeden Fall-super geil Auf zur Afterparty.Die Parade werde ich mir nicht geben-fand die Parade letztes Jahr sowas von grottenschlecht.Lieber voller Energie zur Afterparty |
Auf der Website steht auch, dass Armin van Buuren an der Abschlusskundgebung teilnimmt.
| Originally posted by Hueppemann Auf der Website steht auch, dass Armin van Buuren an der Abschlusskundgebung teilnimmt. |
und menno is auch da, zwar nich auffer abschlu�, daf�r auf der strecke und nachts
| Originally posted by dr.vandit nicht zu vergessen paul. im gegensatz zum letzten jahr wird die abschlusskundgebung damit um l�ngen besser sein... zumindest vom line up. |
Zwischen zuvielen Vollassis 2-3h zu ordentlicher Musik tanzen ist doch zu wenig.
Und wo da jetzt, abgesehen von Underworld, ein tolles LineUp sein soll 
| Originally posted by mnml Zwischen zuvielen Vollassis 2-3h zu ordentlicher Musik tanzen ist doch zu wenig. Und wo da jetzt, abgesehen von Underworld, ein tolles LineUp sein soll |
| Originally posted by Cosmique Der Oportunist legt doch auf der 1Live AfterParty auf. |
| Originally posted by dr.vandit also ich verstehe mit dem f�r ihr programm gewinnen k�nnen schon eher, da� er [Paul van Dyk] auch unmittelbarer bestandteil der parade sein wird. |
| Originally posted by yeti2306 ... aber eben nicht der Abschlusskundgebung. Ihr habt wohl beide ein bisschen Recht. |
| Originally posted by mnml Zwischen zuvielen Vollassis 2-3h zu ordentlicher Musik tanzen ist doch zu wenig. Und wo da jetzt, abgesehen von Underworld, ein tolles LineUp sein soll |
Die Wahrscheinlichkeit w�chst ins Unermessliche, dass ich meinen Urlaub nach hinten verschiebe um ein paar Tage. Das darf ich mir nicht entgehen lassen.
| Originally posted by Hueppemann Die Wahrscheinlichkeit w�chst ins Unermessliche, dass ich meinen Urlaub nach hinten verschiebe um ein paar Tage. Das darf ich mir nicht entgehen lassen. |
| Originally posted by Frodoger in einem Festivalsommer Urlaub ausserhalb der Festival Areas zu machen ist auch immer schmerzhaft... daher sollte man das einfach lassen :-) |
geh doch im September wandern... da isses auch nich mehr so warm im Tal. :-)
Stimmt Holland hat eher wenige Berge. :-)
mein dreiw�chiges urlaubsfenster ist durch die loveparade, die nature one und die streetparade auch ganz sch�n zerrissen.
aber wenn man eben alles mitnehmen will, geht es eben nicht anders...
| Originally posted by Frodoger geh doch im September wandern... da isses auch nich mehr so warm im Tal. :-) Stimmt Holland hat eher wenige Berge. :-) |
| Originally posted by unKnOwn` haha die niki is auch am start wer se nich kennt .. |
Tickets f�r die Heavens-Gate-Party gibt es hier:
http://partytickets.de/index.php?ca...2&display=event
Ich warte jetzt nicht mehr lange. Der Entschluss, meinen Urlaub zu verschieben, steht jetzt fix.
| Originally posted by diggerz i like that damn germans... i love your women. |
| Originally posted by Hueppemann Tickets f�r die Heavens-Gate-Party gibt es hier: http://partytickets.de/index.php?ca...2&display=event Ich warte jetzt nicht mehr lange. Der Entschluss, meinen Urlaub zu verschieben, steht jetzt fix. |
Ticket soeben bestellt 

meine bestellung ist auch raus