TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [23.03.08] Deadmau5, Huntemann + many more @ Liquid Sunday 4 [Volkspalast, Leipzig]
Pages (3): « 1 [2] 3 »
@ Torsten: bin an dem Tag in Holland, sorry, klappt leider wieder nich... (aber der Volkspalast is eh asso hoch 5 ^^)
| quote: |
| Originally posted by Vanditine aber der Volkspalast is eh asso hoch 5 ^^ |
wie jetz? lohnt sich datt ger�t oder nicht?
volk assi oder die location?
lineup sieht stark in ordnung aus.
suchen noch n passendes event �ber ostern im raum halle/leipe...
ist ja nur noch schund was man da in meiner stadt fabriziert, schei� osten.
mr. torsten pille:
schick ma aktuelle handy nr per pm! habse verloren... :/
| Originally posted by unKnOwn` warum zum teufel spielt der nich hier bei uns |
| Originally posted by Bloodflower wie jetz? lohnt sich datt ger�t oder nicht? volk assi oder die location? |
h�rt sich ja alles andere als geil an... :/
sonstige empfehlungen f�rs osterwochenende vorhanden?
| Originally posted by Bloodflower h�rt sich ja alles andere als geil an... :/ sonstige empfehlungen f�rs osterwochenende vorhanden? |
danke danke wei� ich, warum ich die einladung absagen musste haste aber gelesen oder? 
schei� doch auf die location ... hallo?
da is deadmau5 und oliver huntemann am start 
Unangebrachte Kritik!!!
Wenn ich die Diskussionen hier schon wieder lese... unterstes Niveau! Wem das Line-Up gef�llt, der sollte hingehen!!!
| Originally posted by Vanditine @ Torsten: bin an dem Tag in Holland, sorry, klappt leider wieder nich... |
| Originally posted by Vanditine aber der Volkspalast is eh asso hoch 5 ^^ |
| Originally posted by Vanditine Ich selber war noch nich da (hat pers�nliche gr�nde...) aber meine mitbewohnerin ist h�ufig dort. Sie sagt, dass in den volkspalast die hingehen, die woanders nicht reingelassen werden (und sie geht viel weg in und um Leipzig). |
| Originally posted by ANGELofPAIN +1 ... ach was +1000000 naja Breakfastklub und der tec-floor liest sich lustig ... aber nit im vp ... |
| Originally posted by Bloodflower wie jetz? lohnt sich datt ger�t oder nicht? volk assi oder die location? lineup sieht stark in ordnung aus. suchen noch n passendes event �ber ostern im raum halle/leipe... ist ja nur noch schund was man da in meiner stadt fabriziert, schei� osten. mr. torsten pille: schick ma aktuelle handy nr per pm! habse verloren... :/ |
| Originally posted by unKnOwn` schei� doch auf die location ... hallo? da is deadmau5 und oliver huntemann am start |
Hier mal ein paar Videos der Locations inkl. Publikum:
Sven V�th (Donnerkuppel):
Lexy & K-Paul (Donnerkuppel):
Lexy & K Paul Volkspalast Leipzig 2 - MyVideo
... da bekommt man(n) ja fast (!) Lust, dort auch noch vorbeizuschauen... krass voll!
Electro City (Donnerkuppel):
Und noch ein paar Fotos:
Sven V�th (Donnerkuppel):
Auf Anhieb habe ich leider kaum Fotos gefunden, die die anderen Floors zeigen. Das hier k�nnte einer der anderen Floors sein - schon ein krasser Kontrast:

... neben der Donnerkuppel braucht das Event ja noch 3 weitere Floors - bin gespannt, wie die dann ausschauen! Aber schon komisch, dass der Mainfloor nicht in der Donnerkuppel sein soll, ansonsten w�rd dort ja eigentlich nur noch Hous passen, und voll werden muss das ganze ja auch noch... vielleicht das einzige Problem der Veranstaltung.
TImetable + Roll-Call
Timetable (Mainfloor - grob):
1-3 Uhr - Oliver Huntemann
3-4 Uhr - Markus Lange
4-6 Uhr - Deadmau5
6-8 Uhr - BFK
...schade, dass er als headliner nur 2 stunden spielt!
Roll-Call:
pillGrim
Bloodflower
halo
...
Bei mir k�nnte noch das ein oder andere "+" hinzukommen - mal schauen!
Bei Rob und Hannes vielleicht auch?
Wo sind denn die ganzen GTA's aus dem mitteldeutschen Raum, die sonst auch mal mit im LMC oder in Halle zu "Hal-Ucination meets Ton-Aus-Strom" gewesen sind? Das waren doch einige...
Twilo: Deadmau5 und/oder Euphonic Night?

Re: Unangebrachte Kritik!!!
so, also wenn ich die pics vom mainfloor sehe = richtig fett! genauso muss das...
allerdings wenn ich kalkbrenner und sascha funke lese krieg ich auch leichte pipi inne augen! was f�r lineups bei euch am start sind, verboten sowas...
wie issn distillery so? schonmal einer dagewesen?
diese kuppel brauch ich nicht so, zumal ich den sound da drin schon im kopf habe... sind ja fiesere bedingungen als im 3001
pille, falls ich die betroffenen dmaen �berzeugen kann werde ich auf jedenfall in begleitung kommen. f�hrst du eh mitm zug? weil n auto mit f�nf leuten ist schonwieder nich so smooth...
bequatschen wir nochmal, nr hab ich ja jetz "wieder" immer noch... 
| Originally posted by pillGrim Ja, ja, noch nie da gewesen, aber die Location schlecht machen, |

| Originally posted by pillGrim ...Was hei�t eigentlich "wemmsen"? |
Re: Re: Unangebrachte Kritik!!!
| Originally posted by Bloodflower pille, falls ich die betroffenen dmaen �berzeugen kann werde ich auf jedenfall in begleitung kommen. f�hrst du eh mitm zug? weil n auto mit f�nf leuten ist schonwieder nich so smooth... |
also in verl gestern ging deadmau5 ja ma so richtig steil, total krank der typ
.. hat 3 stunden gespielt, alles durch, war echt top 
so, ich werde mich dann langsam mal losmachen. wir werden zu f�nft, inkl. bloodflower und halo dort aufschlagen. morgen gibt's dann ein review, das hoffentlich positiv ausfallen wird. hoffe das wetter macht die an- und abreise nicht zum problem.
Na wie wars denn nun?
| Originally posted by Vanditine Na wie wars denn nun? |
hallo!
ich hatte die tage schon mal ein langes und ausf�hrliches review geschrieben, aber kurz vorm fertigstellen, ist mein browser abest�rzt, und alles f�r immer im daten-nirvana verschwunden. ich starte heute nachmittag noch mal einen neuen versuch... rob und hannes k�nnten allerdings ja auch mal was schreiben. die waren ja auch dabei, wenn ich das richtig mitbekommen habe! 
hallo!
ich hatte die tage schon mal ein langes und ausf�hrliches review geschrieben, aber kurz vorm fertigstellen, ist mein browser abest�rzt, und alles f�r immer im daten-nirvana verschwunden. ich starte heute nachmittag noch mal einen neuen versuch... rob und hannes k�nnten allerdings ja auch mal was schreiben. die waren ja auch dabei, wenn ich das richtig mitbekommen habe! 
jo war wirklich sehr nett!!1
lag aber auch an der ganzen schwadron die mit war, coole leute machen eben immer coole partys aus
und volkspalast hat mich �berrascht, sone konstellation von mainstream housern und scene-leuten war mir bisher nur selten untergekommen...
gottseidank waren erstere alle in der kuppel wo der sound (wie wars anders zu erwarten) und das lineup wirklich kacke war. und diese arbeitslose blondine die zu jedem track irgendwas ins mikro getrillert hat war schrecklich.
der main(-neben)-floor aber war sehr geil. einfach ne alte lagerhalle, voll mit grafitti an allen w�nden und decken, ein wenig goa schwarzlicht deko und fertig. deadmau5 hat mich zwar nicht ultra geflasht, aber nett wars trotzdem. oliver huntemann war daf�r topper harley...
leider war das sound design durch die gro�e hohe halle etwas schwierig so das man �berall au�er auf der mitte nervende doppelb�sse hatte.
daf�r war aber nur f�r den klo-bereich n eigener housefloor mit bierk�sten als dj pult aufgebaut! selten geil!
fazit: im osten l�ssts sich bestens rocken, ich komm wieder. next stop: distillery 
review
so, back from offlinesein in dessau... dann werde ich mein review jetzt zum 2ten mal in die tasten hauen.
ich bin mit rob und seinen zwei freunden, dann noch mit'm auto von halle zum volkpalast ged�st, und obwohl wir noch vor 0 uhr am start gewesen sind, erwartete uns schon eine lange schlange am eingang sowie hannes mit freundin. aber zum gl�ck wurde der einlass schnell und professionell gemanagt, so dass wir noch vor null uhr drin waren. an der garderobe ging's im warsten sinne des wortes z�gig voran - es war arschkalt! dann haben wir erstmal alle floors abgecheckt und hatten zun�chst zuordnungsprobleme, die sp�ter dazu f�hren sollten, dass wir ca. 10 minuten vergeblich auf oliver huntermann im techno-"balla balla"-floor gewartet haben. leider gab es nirgendwo hinwei�schilder wo sich welcher floor befindet, sicherlich einer der hauptgr�nde warum der minimal-floor in der ersten etage. im endeffekt f�r den popo gewesen ist. immerhin gab's am eingang wohl noch infomaterial, das daraug hinwies, dass wir uns auf dem falschen floor verirrt hatten. danach dann nix wie hin zum huntemann, der f�r mich das beste set des abends abgeliefert hat!
die decko im main- und technofloor war cool, der sound war auch okay. in der donnerkuppel war der sound wie erwartend d�rftig. dort war es schon um 12. uhr gut gef�llt, als wir den vopa betreten hatten. zu dem zeitpunkt gab auch die von rob hoch gelobte "blondine" ihre vocals zum besten, u.a. zum inpetto remix von "toca me" von fragma - wer wei�, was die da versucht hat zu tr�llern. gepasst hat es auf jeden fall nicht, und die schlechte akustik tat ihr �briges - anscheindend hat die echt das ganze dj-set �ber zu jedem track "gesungen", den der dj gespielt hat... zum gl�ck gab's ja den mainfloor! nach huntemann gab es dann markus lange auf die ohren, f�r uns der anlass eine runde zu drehen, in der 1. etage zu chillen, und in der kantine was zu essen. durch das essenfassen haben wir dann leider die ersten minuten vom set von deadmau5 verpasst, u.a. "the reward is cheese" und seinen remix von "harder, better, faster, stronger" von daft punk. aber in den knapp 2 stunden, die wir dann auf die ohren bekamen, waren typisch tote maus: freakige electro-bretter und mittendrin diverse trance-einlagen, u.a. auch faxing berlin, not exactly und von glen morrison war glaube ich auch was dabei, evtl. auch arguru. der floor wurde bei deadmau5 etwas leerer, war aber immer noch gut gef�llt, und die leute, die da gewesen sind, haben ordentlich gefeiert. leider wurde es bei deadmau5 zunehmend k�lte im mainfloor, so dass das tanzen keinen spass mehr gemacht hat, weil auch das einen nicht mehr warm halten konnte. im endeffekt war die k�lte f�r mich das hauptproblem an dem abend! zum gl�ck mussten wir am ende kaum an der garderobe anstehen, weil es da noch k�lter gewesen ist!
die leute, die waren, fand ich jetzt nicht au�erordentlich schlimm. war 'ne gesunde mischung. soweit ich es mitbekommen habe, waren alle friedlich und hatten ihren spass. wie der einzelne dann im detail ausschaut, und was er anhat ist mir wurscht....
nach deadmau5 gab's dann den breakfastklub, und der scheint sowas wie ne lokale attraktion in der region zu sein, war die tanzfl�che schlagartig wieder gerammelt voll wurde. da es zu dem zeitpunkt schon nach 6 gewesen sind, haben wir uns dann wieder auf die socken gemacht... halb 8 lag ich dann in den federn.
insgesamt hat sich der abend schon gelohnt. okay, wenn man bedenkt, dass man f�r 15� auch auf 'ne vandit night gehen kann, dann relativiert sich das, aber das event war sein geld werd, es war gleich um die ecke, und mit huntemann und deadmau5 bekam man auch zwei w�rdige headliner geboten!
hier mal ein pic aus'm netz:

btw: rob, hast du dir "butch - mushroom man" inzwischen reingezogen. geiles teil...
| Originally posted by Bloodflower gottseidank waren erstere alle in der kuppel wo der sound (wie wars anders zu erwarten) und das lineup wirklich kacke war. und diese arbeitslose blondine die zu jedem track irgendwas ins mikro getrillert hat war schrecklich. |
| nach deadmau5 gab's dann den breakfastklub, und der scheint sowas wie ne lokale attraktion in der region zu sein, war die tanzfl�che schlagartig wieder gerammelt voll wurde. da es zu dem zeitpunkt schon nach 6 gewesen sind, haben wir uns dann wieder auf die socken gemacht... halb 8 lag ich dann in den federn. |
... vor 0 uhr leer ... so richtig f�llt sich das ganze erst ab 1 bis 2 uhr (down floor �ffnet auch erst gegen 1 uhr)Re: review
| Originally posted by pillGrim ... btw: rob, hast du dir "butch - mushroom man" inzwischen reingezogen. geiles teil... |
| Originally posted by ANGELofPAIN ... @blood ... jo man war schon in der tille ... geht vom style her in die richtung wie der club von dem du die pics im art thema gepostet hast ... so richtig f�llt sich das ganze erst ab 1 bis 2 uhr (down floor �ffnet auch erst gegen 1 uhr) |

aber obacht ... im sommer (august) ist immer einen monat geschlossen ... da wird dann mehr oder weniger gemalert und umger�umt ... und ende oktober gibts dann geburtstag nummer 16 ...
und noch eine besonderheit ... da gibts nur gemeinschaft wcs f�r frau und mann