TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.07.2008] Sensation White - Amsterdam ArenA
Pages (2): « 1 [2]
hehe, ja, jedes jahr das gleiche :P
hoffe nur, dass nicht alle bereits ihre tickets unter meinen fehlermeldungen wegschnappen :P
Versucht es mal mit
http://webshop.ticketonline.nl/show...ubSpecial1.html
Mit dem Link kommt man rein 
im warenkorb hab ichs schonmal.. aber abschicken geht momentan nicht :\ :P
Dieser besondere Link hat zwar nicht funktioniert, aber es hat nun trotzdem geklappt ....
hab meine tickets nun auch 
Was mich vor allem erstaunt hat .... von einer Sekunde auf die n�chste kam man auf die Seite drauf und konnte innerhalb von einer Minute die Karten ordern .... h�tte eher gedaht es w�rde ein bi�chen schleppend gehen, wenn man dann drauf kommt ....
Es scheint geklappt zu haben 
Sensation, ich komme 
Und Montag kommt das Line-Up raus und alle verkaufen Ihre Karten wieder ....
Laut dem Sensation Portal ist an Sylvester wieder "Sensation Germany" ....

Schon ausverkauft! Echt �berrascht, wie schnell das ging - weniger als 2 Stunden - und das trotz der Problemen mit der Internetseite!
| quote: |
| Originally posted by Keldana Und Montag kommt das Line-Up raus und alle verkaufen Ihre Karten wieder .... Laut dem Sensation Portal ist an Sylvester wieder "Sensation Germany" .... |

der hype spielt mit ^^
| Originally posted by Keldana Und Montag kommt das Line-Up raus und alle verkaufen Ihre Karten wieder .... Laut dem Sensation Portal ist an Sylvester wieder "Sensation Germany" .... |
| Originally posted by Felicity der hype spielt mit ^^ |
nach meinen Erfahrungen letztes Jahr.
Hab ich f�r meine Sensation Tickets �ber ebay weniger bekommen, als ich bei ticketonline bezahlt habe.
Wenns LineUp also gut ist, werd ich �ber ebay noch zuschlagen. Daher hab ich erstmal keine gekauft.
Aber Sensation ist schon geil. Besonders dann wenn die Stimmung geil ist. Und IMHO ist die bei Trance besser als bei House.
Frodoger
Lineup:
DJ Chuckie
Felix da Housecat
Fedde le Grand
Megamix
Laidback Luke
Tocadisco
Marco V
http://www.sensation.nl/sensation2008/lineuprelease/
also ich zumindest finde, das sich die Amsterdam Edition zumindest in Sachen Line-Up langsam aber sicher zur Lachnummer entwickelt .... und bin deutlich weniger ungl�cklich jetzt, das ich nicht hingehen kann ....
hmm nice, solide abgeh kost wenn marco, toca, Felix und Luke besonders - wollen 
klar keine �ber headliner dabei...wayne wird so oder so ne starke sause.
Ich finds Lineup eigentlich ziemlich klasse
Hab nichts grossartig erwartet (schon vor allem keine Masse an Trance DJs) und finde eigentlich, das sie mit Marco V, Fedde le Grand und Laidback Luke ein paar nette DJs gebucht haben.