TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- kopfhörerkauf!?
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Johnny Cache on Apr-17-2008 14:36:

Beyerdynamic DT-231 gibts für knapp 40 Euro, soll gut sein...
Ansonsten die ATHs von AudioTechnica, die sind geschlossen und recht gut auch für DJ, aber etwas teurer, ca. 75 ecken

Posted by Ghazala on Apr-18-2008 20:59:

Hab mir vorhin den Sennheiser PX 200 bestellt - sehr klein und leicht (gerade mal 60g ohne Kabel). Laut einigen Berichten vom Sound her sehr gut

Freue mich das Teil nächste Woche zu testen!

Posted by TI - DaGo on Apr-18-2008 21:05:

quote:
Originally posted by darkstar
is der hd-25 nimmer aktuell?
es wkrd sich früher oder später eh die frage nach dem "was willst du ausgeben" stellen

hab mir jetzt den sennheiser hd25-c II gekauft ... und ich bin bestens zufrieden damit!

pro -> super klang, leicht, geschlossenes system, gute verarbeitung, viele teile einfach austauschbar...

kontra -> kostet nen paar mark mehr aber die sind es wert!!!

Posted by vandit_freak on Apr-18-2008 21:53:

quote:
Originally posted by TI - DaGo
hab mir jetzt den sennheiser hd25-c II gekauft ... und ich bin bestens zufrieden damit!

pro -> super klang, leicht, geschlossenes system, gute verarbeitung, viele teile einfach austauschbar...

kontra -> kostet nen paar mark mehr aber die sind es wert!!!

sind so ~160 EUR oder?

Posted by TI - DaGo on Apr-19-2008 12:52:

ja im inet bekommste die günstig für 165 + versand .... ich hab die mir im fachhandel hier um die ecke für 179 geholt ... ob inet oder handel, kommt auf das selbe drauf hinaus nur hier hab ich besseren support, falls mal was defekt sein sollte.

Posted by BloodfIower on Apr-22-2008 21:23:

zwischenbericht:

hatte für ne woche die shure se210 inear "sound isolating ultra pro mega blabla" stöpsel gehabt:

der sound war nicht wirklich besser als bei meinen sony mdr21lp (obwohl mit 99,- 4x so teuer). im gegenteil, musste tiefen und höhen im eq sogar höher schrauben um gleichwertige ergebnisse zu erzielen. aber dafür war die isolierung sehr effektiv. man hat im bus nicht mehr gehört ob die jugendlichen (die nen meter neben einem stehen) deutsch oder irgendwas anderes labern (ok das ist selbst ohne ohrstöpsel oft keine kusnt mehr) so leise war es. im vergleich waren sie fast so leise als hätte man alpines mit den lilanen filtern drin.
was im straßenverkehr oder in der fußgängerzone aber schnell zu peinlichen situationen führen kann, und zum auflegen sind stöpsel nunmal zu affig.

mal gucken was die dicken beyerdynamics bringen...

Posted by Ghazala on Apr-23-2008 10:40:

Love is in the air

Hab den PX 200 von Sennheiser die Tage bekommen... klein, leicht & super Klang

Pages (2): « 1 [2]