TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.05.2008] ASOT 350 @ Houtdok Zuidkaai, Antwerpen // BE
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by Hueppemann Wann plant Ihr eigentlich, in Antwerpen zu sein? Schon von Anfang an? Ich wollte zwischen 12.30 und 13 Uhr in K�ln starten, so dass ich gegen 15 Uhr in Antwerpen bin. |
Also wir sind definitv mit dir dabei J�rg.
Quasi als Mayday After.Kannst dich schon auf die Fahrt freuen ..sind dann ja seit der Trance Energy auf Entzug was Trance
Partys angeht
Das wird mal richtig geil...wenn man mal das Mayday Lineup mit dem Asot Lineup zusammen nimmt kann doch nichts schiefgehen..."Man lebt halt nur 2Mal" 
| Originally posted by godfatherdc ich glaub wir wollten so zwischen 11-12 ab k�ln los. am besten wir einigen uns, und fahren dann zusammen :-) |
| Originally posted by godfatherdc ich glaub wir wollten so zwischen 11-12 ab k�ln los. am besten wir einigen uns, und fahren dann zusammen :-) |
ich wei� noch nich.
Fahren wollt ich auf jeden Fall. Mal sehen also.
Vielleicht mittm Auto zur Mayday. Dann dort party und danach nach Antwerpen, kurzes Hotel und ASOT 350, dann Hotel und back.
Da aber so geile Leute auf der Mayday auflegen werd ich dort sicher nich um 05:00 Uhr wegkommen.
Zug von der Mayday geht zwar auch irgendwie.....
Aber mmmmh. Kraftaufw�ndig wird es in jedem Falle.
Letztes Jahr wo auch die After Hour so sch�n war, wars genial. Dieses Jahr isses irgendwie krampf. Naja. Next year wirds wieder eher. :-)
wieso findet man denn bei alda als auch bei armada so wenig bis eigentlich gar keine infos zu asot 350?
bin auch noch am �berlegen hinzufahren, bef�rchte aber, da� einige der trance-djs erst recht sp�t an der reihe sind und ich daher erst sp�t heimkomme. ob ich mich dann noch aufraffen kann...
| Originally posted by dr.vandit bin auch noch am �berlegen hinzufahren, bef�rchte aber, da� einige der trance-djs erst recht sp�t an der reihe sind und ich daher erst sp�t heimkomme. ob ich mich dann noch aufraffen kann... |

| Originally posted by godfatherdc denk an die afterparty!! die war letztes jahr fast noch besser als das tag event ![]() omg, wenn ich mir das so �berlege.......aber die mayday lass ich auf keinen fall sausen |
| Originally posted by dr.vandit was f�r eine after party und wo? bin letztes jahr um 08:30 raus und konnte nicht mehr. h�tte mir ansonsten auch noch uhrmacher bis zum ende gegeben. sein set war bis dato ganz gut, aber bei mir ging nichts mehr... |

| Originally posted by godfatherdc kA, ist wohl noch nicht bekannt gegeben. denke aber das es sicher wieder eine geben wird ![]() letztes jahr war es echt klasse!! hab paar videos & bilder hier: http://www.youtube.com/profile_vide...ylover82&page=2 http://gallery.godfatherdc.de/ (partypictures -> asot300 (guck dir mal die letzten pix an)) |
Wie es aussieht, wurde die Location ge�ndert. http://www.aldaevents.nl/news/ brachte am Mittwoch folgende Info raus:
...Na lang in spanning te hebben gezeten is de definitieve locatie voor de 350e uitzending van A State of Trance bekend geworden. Club Noxx in Antwerpen zal deze niet te missen avond de venue zijn.
Club Noxx is een gloednieuwe discotheek die vorig jaar september haar deuren opende. In de verschillende zalen van de club zullen de dj's hun sounds laten horen. De radioshow zal vanuit deze locatie de hele wereld overgaan en live worden uitgezonden op diverse radiostations.
Dit jaar dus uiteindelijk geen openluchtfeest zoals vorig jaar in de Den Bosch, maar deze schitterende locatie is bij uitstek perfect om alle ASOT fans een geweldige avond te geven.
http://www.aldaevents.nl/350ste-uitzending.html schreibt dar�ber hinaus, dass der Eintritt zwar frei ist, doch die Anfangszeit auf 20 Uhr verschoben wurde.
| Originally posted by Hueppemann http://www.aldaevents.nl/350ste-uitzending.html schreibt dar�ber hinaus, dass der Eintritt zwar frei ist, doch die Anfangszeit auf 20 Uhr verschoben wurde. |

| Originally posted by godfatherdc das bedeutet also das es keine afterparty geben wird....ok 20uhr w�rd mir auch besser passen ![]() mal abwarten |
Ab 20 Uhr? Ja ich hab nix dagegen 
| Originally posted by JeSsY0182 Ab 20 Uhr? Ja ich hab nix dagegen |
Hmm... hab die zus�tzliche Info gesehen, dass in den CLub nur 2000 Leute reinpassen. Deshalb sind Ronny und ich am �berlegen, ob wir das ganz ausfallen lassen und stattdessen lieber einen Tag vorher zum Queensday nach Leiden fahren. Lineup is eh besser... Schauen wir mal
| Originally posted by Vanditine Hmm... hab die zus�tzliche Info gesehen, dass in den CLub nur 2000 Leute reinpassen. Deshalb sind Ronny und ich am �berlegen, ob wir das ganz ausfallen lassen und stattdessen lieber einen Tag vorher zum Queensday nach Leiden fahren. Lineup is eh besser... Schauen wir mal |
| Originally posted by Vanditine Hmm... hab die zus�tzliche Info gesehen, dass in den CLub nur 2000 Leute reinpassen. Deshalb sind Ronny und ich am �berlegen, ob wir das ganz ausfallen lassen und stattdessen lieber einen Tag vorher zum Queensday nach Leiden fahren. Lineup is eh besser... Schauen wir mal |
| Originally posted by Hueppemann Ich plane, ab K�ln so gegen 17 Uhr aufzubrechen, so dass wir weit vor 20 Uhr am Club sein werden. Dann sollte es eigentlich kein Problem sein, noch reinzukommen. |
| Originally posted by Vanditine ist dein auto schon voll? |
| Originally posted by Hueppemann Obwohl mir die Uhrzeit besser gef�llt, stimmt mich die restliche Organisation eher nachdenklich. Eine freie Veranstaltung in einem eher kleinen Club l�sst wom�glich bef�rchten, dass man eventuell gar nicht reinkommt oder es unertr�glich voll werden k�nnte. |
| Originally posted by Vanditine eben drum... die erkloppen sich da wieder, ich sehs schon kommen... Da zieh ich mir lieber nen orangen Fummel an und feiere einen Tag vorher open air... das is ja alles schon n�chste Woche... Hmmm so langsam sollt ich mal zu einer Entscheidung kommen. Ich muss mal Jessy, Daniel und Ronny konsultieren... |
| Originally posted by Vanditine eben drum... die erkloppen sich da wieder, ich sehs schon kommen... Da zieh ich mir lieber nen orangen Fummel an und feiere einen Tag vorher open air... das is ja alles schon n�chste Woche... Hmmm so langsam sollt ich mal zu einer Entscheidung kommen. Ich muss mal Jessy, Daniel und Ronny konsultieren... |

| Originally posted by JeSsY0182 Ich wollt dich ja auch anrufen. Aber du kennst das ja... ![]() Momentan tendiere ich zu Mayday und ASOT... Hmm... |
| Originally posted by Hueppemann Da der Einlass mit freiem Eintritt in einem kleinen Club wohl nicht so richtig geregelt scheint, mal eine Frage: Wann wollt Ihr denn ungef�hr dort sein? |