TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.04.2008] Transition mit Cressida u.a. @ Turbine, Berlin
Pages (2): « 1 [2]

Posted by enoh on Apr-06-2008 20:31:

Vielen Danke an alle, die gekommen sind!
Es war eine geile Party

Photos/Videos demn�chst...

Posted by Twilo on Apr-07-2008 11:02:

hat sehr viel spa� gemacht und war ein sch�ner abend mit toller musik obwohl mir enoh etwas zu sehr gebrettert hat zu fr�her stunde !!

Posted by enoh on Apr-09-2008 13:32:

Sooo... hier kommen die Fotos

Hypermaniac: perfektes Warmup!

epicurean_dm

Matze von CRESSIDA: was f�r ein geiles Set!

Hyper & Twilo

Pete Severano: hat nach Cressida nochmal ordentlich Gas gegeben!

Alynn Carter (Vocals on "Lovely Lies"!) & Matze

erste Reihe... Greifswald!

icke: anscheinend mal wieder zu hart

Stimmung!

Mehr gibts unter http://www.enoh.de/transition/

Posted by Jan Vandell on Apr-09-2008 13:43:

man achte auch auf das bild hinter dem dj-pult...

Posted by PeteSeverano on Apr-09-2008 13:50:

Geil war�s!

Und wer nicht da war hat was verpasst ...

Posted by epicurean_dm on Apr-09-2008 16:16:

Von mir auch gro�en Respekt an alle. War ne richtig sch�ne Undergroundparty. Sowas brauchen wir hier. Und Trance m��ig...echt top. Auch das Zufallspublikum aus dem Kiez war echt witzig.
Diese ganze famil�re Athmosph�re, auch wenn ich wieder zu sch�chtern war evt. erkannte anzusprechen *G*.

Bin dann mal auf das Lineup gespannt f�r die N�chste. Theoretisch ist dann ja schon Sommer...wie w�rs mal mit einer Strandparty ... besorgen wir uns noch nen Ambient Gig und sch�n die Seele treiben lassen. Gibt in Berlin zich Strand&Seeb�der die das schon gemacht haben (Gr�nau, M�ggelsee, Zehlendorf uvm.), ihre Location vermietet. Oder irgend eine Coop mit einem anderen Event...zwecks Kosten.

Das w�re mein Traum f�r Berlin.... die Berliner Variante eines little Intuition Summer Event. Oder mal ne Strandbar. Der SpaceBeach am Hauptbahnhof hat auch ne gute fast schon professionelle Tanzfl�che und DJ Kanzel. Achja *G*... wenn man k�nnte....

Posted by Jan Vandell on Apr-09-2008 18:14:

quote:
Originally posted by epicurean_dm
Diese ganze famil�re Athmosph�re, auch wenn ich wieder zu sch�chtern war evt. erkannte anzusprechen *G*.

wei� nicht, ob du mich erkannt hast, aber wenn ja:

wenn nicht, dann wei� ich jetzt wie du aussiehst und laber dich das n�chste mal auf jeden fall an!

quote:
Bin dann mal auf das Lineup gespannt f�r die N�chste. Theoretisch ist dann ja schon Sommer...wie w�rs mal mit einer Strandparty ... besorgen wir uns noch nen Ambient Gig und sch�n die Seele treiben lassen. Gibt in Berlin zich Strand&Seeb�der die das schon gemacht haben (Gr�nau, M�ggelsee, Zehlendorf uvm.), ihre Location vermietet. Oder irgend eine Coop mit einem anderen Event...zwecks Kosten.

Das w�re mein Traum f�r Berlin.... die Berliner Variante eines little Intuition Summer Event. Oder mal ne Strandbar. Der SpaceBeach am Hauptbahnhof hat auch ne gute fast schon professionelle Tanzfl�che und DJ Kanzel. Achja *G*... wenn man k�nnte....

bin dabei sowas zu realisieren... mal schauen, ob es auch klappt.
k�nnte dir ja dann das n�chste mal pers�nlich die einzelheiten erz�hlen...

Posted by epicurean_dm on Apr-09-2008 18:17:

Hey... ich erkenn hier keinen *G*... haben ja auch nicht alle nen Foto. Du hast ja auch so ein Profilfoto. Auch schwer...aber auch nicht mein Talent.

Ohja das klingt sehr cool, da bleiben wir mal in Kontakt (;

Kann auch grafisch supporten!

Zum Foto...find mich wie immer zum kotzen *G*... werd mal etwas Photoshop dr�ber walzen und hoffen es etwas zu sch�nen

Bis dann

Posted by enoh on Apr-10-2008 10:27:

quote:
Hey... ich erkenn hier keinen *G*...

Habe Dich auch erst im Nachhinein auf den Fotos erkannt sonst h�tten wir Dich schon vollgelappt

Sch�n, dass es euch gefallen hat! Bis zum n�chsten Mal

Posted by darkstar on Apr-10-2008 11:21:

gibts eigentlich mitschnitte?

Posted by enoh on Apr-10-2008 14:48:

Mitschnitte gibt es. Wenn ich die Freigabe der DJs habe, werde ich sie hier posten.

Posted by DJHypermaniac on Apr-10-2008 20:27:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
bin dabei sowas zu realisieren... mal schauen, ob es auch klappt.
k�nnte dir ja dann das n�chste mal pers�nlich die einzelheiten erz�hlen...

wir haben sowas ja gehabt im letzten sommer, da allerdings auf r�gen. war trotz improvisierter pa und ner ausgew�hlten truppe ne geile sache. muss unbedingt wiederholt werden

--

freigabe meinerseits erteilt.. muss aber die teils missgl�ckten �berg�nge entschuldigen. die technics hatten die beste zeit ereits hinter sich

Posted by Jan Vandell on Apr-10-2008 20:37:

quote:
Originally posted by DJHypermaniac
wir haben sowas ja gehabt im letzten sommer, da allerdings auf r�gen. war trotz improvisierter pa und ner ausgew�hlten truppe ne geile sache. muss unbedingt wiederholt werden

oohhhh jaa, auf jeden fall!
war zwar nur f�r "vip" (), aber direkt am meer, unter freiem himmel zu dieser musik zu feiern, ist einfach nur geil!

Posted by epicurean_dm on Apr-10-2008 21:04:

Smiley DJ

Das hei�t f�r uns Freunde.... Locations checken und planen

Posted by darkstar on Apr-10-2008 21:29:

quote:
Originally posted by enoh
Mitschnitte gibt es. Wenn ich die Freigabe der DJs habe, werde ich sie hier posten.

woohoo, ansonsten muss ich den matze wohl bissl kloppen^^

Pages (2): « 1 [2]