TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.04.2008] Transition mit Cressida u.a. @ Turbine, Berlin
Pages (2): « 1 [2]
Vielen Danke an alle, die gekommen sind!
Es war eine geile Party 
Photos/Videos demn�chst...
hat sehr viel spa� gemacht und war ein sch�ner abend mit toller musik obwohl mir enoh etwas zu sehr gebrettert hat zu fr�her stunde
!!
Sooo... hier kommen die Fotos 

Hypermaniac: perfektes Warmup!

epicurean_dm

Matze von CRESSIDA: was f�r ein geiles Set!

Hyper & Twilo

Pete Severano: hat nach Cressida nochmal ordentlich Gas gegeben!

Alynn Carter (Vocals on "Lovely Lies"!) & Matze

erste Reihe... Greifswald!

icke: anscheinend mal wieder zu hart 

Stimmung!
Mehr gibts unter http://www.enoh.de/transition/
man achte auch auf das bild hinter dem dj-pult...

Geil war�s!
Und wer nicht da war hat was verpasst ... 
Von mir auch gro�en Respekt an alle. War ne richtig sch�ne Undergroundparty. Sowas brauchen wir hier. Und Trance m��ig...echt top. Auch das Zufallspublikum aus dem Kiez war echt witzig.
Diese ganze famil�re Athmosph�re, auch wenn ich wieder zu sch�chtern war evt. erkannte anzusprechen *G*.
Bin dann mal auf das Lineup gespannt f�r die N�chste. Theoretisch ist dann ja schon Sommer...wie w�rs mal mit einer Strandparty
... besorgen wir uns noch nen Ambient Gig und sch�n die Seele treiben lassen. Gibt in Berlin zich Strand&Seeb�der die das schon gemacht haben (Gr�nau, M�ggelsee, Zehlendorf uvm.), ihre Location vermietet. Oder irgend eine Coop mit einem anderen Event...zwecks Kosten.
Das w�re mein Traum f�r Berlin.... die Berliner Variante eines little Intuition Summer Event. Oder mal ne Strandbar. Der SpaceBeach am Hauptbahnhof hat auch ne gute fast schon professionelle Tanzfl�che und DJ Kanzel. Achja *G*... wenn man k�nnte....
| quote: |
| Originally posted by epicurean_dm Diese ganze famil�re Athmosph�re, auch wenn ich wieder zu sch�chtern war evt. erkannte anzusprechen *G*. |
| Originally posted by epicurean_dm Bin dann mal auf das Lineup gespannt f�r die N�chste. Theoretisch ist dann ja schon Sommer...wie w�rs mal mit einer Strandparty ... besorgen wir uns noch nen Ambient Gig und sch�n die Seele treiben lassen. Gibt in Berlin zich Strand&Seeb�der die das schon gemacht haben (Gr�nau, M�ggelsee, Zehlendorf uvm.), ihre Location vermietet. Oder irgend eine Coop mit einem anderen Event...zwecks Kosten.Das w�re mein Traum f�r Berlin.... die Berliner Variante eines little Intuition Summer Event. Oder mal ne Strandbar. Der SpaceBeach am Hauptbahnhof hat auch ne gute fast schon professionelle Tanzfl�che und DJ Kanzel. Achja *G*... wenn man k�nnte.... |

Hey... ich erkenn hier keinen *G*... haben ja auch nicht alle nen Foto. Du hast ja auch so ein Profilfoto. Auch schwer...aber auch nicht mein Talent.
Ohja das klingt sehr cool, da bleiben wir mal in Kontakt (;
Kann auch grafisch supporten!
Zum Foto...find mich wie immer zum kotzen *G*... werd mal etwas Photoshop dr�ber walzen und hoffen es etwas zu sch�nen
Bis dann
| Originally posted by epicurean_dm Hey... ich erkenn hier keinen *G*... |
sonst h�tten wir Dich schon vollgelappt
gibts eigentlich mitschnitte? 
Mitschnitte gibt es. Wenn ich die Freigabe der DJs habe, werde ich sie hier posten.
| Originally posted by Jan Vandell bin dabei sowas zu realisieren... mal schauen, ob es auch klappt. ![]() k�nnte dir ja dann das n�chste mal pers�nlich die einzelheiten erz�hlen... |
| Originally posted by DJHypermaniac wir haben sowas ja gehabt im letzten sommer, da allerdings auf r�gen. war trotz improvisierter pa und ner ausgew�hlten truppe ne geile sache. muss unbedingt wiederholt werden |
), aber direkt am meer, unter freiem himmel zu dieser musik zu feiern, ist einfach nur geil!
Das hei�t f�r uns Freunde.... Locations checken und planen 
| Originally posted by enoh Mitschnitte gibt es. Wenn ich die Freigabe der DJs habe, werde ich sie hier posten. |