TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [23-08-2008] Mysteryland @ Voormalig Floriadeterrein, Hoofddorp (NL)
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
oberf�rster k aus w, was ist mit q?

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH oberf�rster k aus w, was ist mit q? |
Roll Call:
01. Frank
02. Kai

Ist echt krank, aber geht nicht anders 
Originally posted by Kasperhauser Ist echt krank, aber geht nicht anders |
Wo heute der neue Bundesliga-Spielplan ver�ffentlicht wurde, gehe ich davon aus, dass ich bei Mysteryland nicht dabei sein werde. Habe Dauerkarte beim FC K�ln und an dem Samstag ist Heimspiel gegen Frankfurt. Vielleicht wird das Spiel ja noch auf Freitag oder Sonntag verschoben. Wird sich in einigen Wochen entscheiden.
| Originally posted by Hueppemann Wo heute der neue Bundesliga-Spielplan ver�ffentlicht wurde, gehe ich davon aus, dass ich bei Mysteryland nicht dabei sein werde. Habe Dauerkarte beim FC K�ln und an dem Samstag ist Heimspiel gegen Frankfurt. Vielleicht wird das Spiel ja noch auf Freitag oder Sonntag verschoben. Wird sich in einigen Wochen entscheiden. |
ach ja, kai und ich sind nun doch nicht dabei.
| Originally posted by Frank-HH ...ein fussballspiel gegen die ML?!? du musst schon ein krasser fc-fan sein!!!! |
| Originally posted by Hueppemann Wer 2 Jahre lang Zweitligagegurke gegen Jena und Paderborn mit Dauerkarte durchzieht, will das erste Heimspiel in Liga 1 auf keinen Fall verpassen. |
| Originally posted by Frank-HH na ja, genie�e es, denn n�chstes jahr wirste wieder zweitligafussball sehen!!!!!!!!!!! so unterschiedlich k�nnen interessen sein, bei mir m�sste der hsv schon im endspiel der cl stehen, dann w�rde ich evtl. die ML sausen lassen... |
| Originally posted by Hueppemann Wir bescheidenen K�lner reden bereits vom UEFA-Cup. |

| Originally posted by Hueppemann Es gibt genug Parties in den kommenden Wochen. |
aber ML ist doch DER Sommerabschlu�.
Originally posted by Frodoger aber ML ist doch DER Sommerabschlu�. |
| Originally posted by Hueppemann F�r mich wird der dann wohl fr�her stattfinden. |
juhuuu!!
hab heute erfahren, dass ich wohl mit +1 dabei bin!!!

| Originally posted by Frodoger Oder ne Woche sp�ter in Deventer http://www.citymoves.nl/deventer_index.html |
| Originally posted by Hueppemann Da kickt mich aber das Line-Up nicht. |
| Originally posted by Frodoger stimmt, da gibts ja auch noch keines :-) |
| Originally posted by Hueppemann Wederom een super line-up! Op 31 augustus komt Citymoves dus naar Deventer. In het Singelplantsoen barst vanaf 15.00 uur het feest los en dit zal doorgaan tot in de avonduren. Met dj�s als Marco V, Rank 1, Erick E, Funkerman en DJ Siroi is het zeker dat Citymoves 2008 in ieder geval spectaculair afgesloten wordt. |
| Originally posted by Hueppemann Wo heute der neue Bundesliga-Spielplan ver�ffentlicht wurde, gehe ich davon aus, dass ich bei Mysteryland nicht dabei sein werde. Habe Dauerkarte beim FC K�ln und an dem Samstag ist Heimspiel gegen Frankfurt. Vielleicht wird das Spiel ja noch auf Freitag oder Sonntag verschoben. Wird sich in einigen Wochen entscheiden. |
na das sind doch mal gute Nachrichten
| Originally posted by kniggi juhuuu!! hab heute erfahren, dass ich wohl mit +1 dabei bin!!! |
Ich la� Tiesto diesmal sausen und bleib gleich auf der Eclipse, da ist ja sowieso den ganzen Tag das Beste Programm. Tiesto gibts ja noch in Antwerpen...
Timetable ist online
Jochen und Tiesto wird wohl nichts....
http://www.mysteryland.nl/mysteryla...s/246-timetable