TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [18.07.08] TILLMANN UHRMACHER, STONEFACE & TERMINAL @"Sommerfieber" EasySchorre,Halle
Pages (2): « 1 [2]

Posted by pillGrim on Jul-18-2008 18:08:

viel eher als zu tille, werde ich es auch net schaffen - es stehen noch dreharbeiten an. also, wir sehen uns dann in der schorre...

Posted by estaria on Jul-19-2008 17:23:

hier ein paar Eindr�cke der Party:

ein kleines Video: [[ LINK REMOVED ]]

Fotos gibts bei: http://www.erwischt.org/

Posted by PVDUli on Jul-21-2008 18:11:

so schnell ein paar zeilen...

sehr geile party...

tillmann sein set - ein paar highlights und teilweise dann wieder nummern wo man nur den kopf sch�ttelt...
aber er ist ein ganz symphatischer typ...
f�r mich sind stoneface & terminal zur zeit nicht zu toppen...
HELDENSET !!! von der kyau & albert single -neo love gabs ein neuen rmx...was f�r eine bombe !!!(nicht von den stonies--klang nach guiseppe o.)
alles in allem ne sehr gute party was auch an meinem alkholkonsum lag...ansonsten leider viel zu wenig leute...SCHADE !!!

Posted by DannyCadeau on Jul-21-2008 18:14:

quote:
Originally posted by PVDUli
so schnell ein paar zeilen...

sehr geile party...

tillmann sein set - ein paar highlights und teilweise dann wieder nummern wo man nur den kopf sch�ttelt...
aber er ist ein ganz symphatischer typ...
f�r mich sind stoneface & terminal zur zeit nicht zu toppen...
HELDENSET !!! von der kyau & albert single -neo love gabs ein neuen rmx...was f�r eine bombe !!!(nicht von den stonies--klang nach guiseppe o.)
alles in allem ne sehr gute party was auch an meinem alkholkonsum lag...ansonsten leider viel zu wenig leute...SCHADE !!!

H�tten uns auch mehr als 400 erhofft, aber sowas passiert wenn ein 0815 Laden zu seiner 49Cent-Party die Disco Dice mal eben so kurzfristig bucht. Komische Stadt Halle

Trotzdem sch�n zu h�ren, das es gefallen hat

Posted by estaria on Jul-21-2008 18:34:

k�nnten ruhig mehr solche partys bei uns sein (hier im Raum Halle/Leipzig/Gera/Zwickau oder so), vielleicht m�ssen wir noch ein bisschen mehr werbung machen, damit die leute kommen? aber ich bin schon froh, dass �berhaupt ne party in der region stattgefunden hat, bei mir (in meinem "Kuhnest") gibts leider niemanden der diese Musikrichtung h�rt *heul* deshalb bin ich eigentlich recht zufrieden, dass mal so ne party stattgefunden hat *freu*

greetz

Posted by Skuz on Jul-21-2008 18:48:

solang ihr deswegen nicht unbedingt nen riesen loch in euer budget gepflanzt habt...

Pages (2): « 1 [2]