TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26-07-08 Intuition Summer Event, Bloomingdale, NL
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
oooh that would be an cool event!!!!
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Mach ich sowieso immer....also zumindest die Keule... |
@ Woody und DC
seht zu das ihr irgendwie ne Fahrgelegenheit bekommt !
Freue mich auf die Beachparty !
@ Dazzle
Hehehehehehe ..........hmmmm should we bring a present ? 
doch nicht dabei wegen beerdigung....
| Originally posted by kniggi doch nicht dabei wegen beerdigung.... |
@ Heike
Mein Beileid
So Hotel und R�ckfahrkarte gebucht ( wow gab noch Sparpreise aufm Sonntag )
und so langsam steigt die Vorfreude 
JaL und schlauf sind dabei
wurde auch Zeit, dass wir mal wieder nach Holland fahren!
| Originally posted by schlauf JaL und schlauf sind dabei wurde auch Zeit, dass wir mal wieder nach Holland fahren! |
| Originally posted by DjDiPain Noch Platz? |
| Originally posted by schlauf Prinzipiell ja, ABER: wir fahren nach Ende direkt ins Hotel und am n�chsten Tag weiter nach BE. |
Von da kanner ja mit dem Zug weiter?!

Richtig so nehmt mal den Kai mit
.
Samstag wird wieder gerockt
Als Einstimmung
http://de.youtube.com/watch?v=XZNB2nZ9HJc
Mhm...
Intuition oder Nature eins von beiden...
Da das Wetter aber an diesem Wochenende echt shice geil werden soll... und das warscheinlich g�nstiger kommt f�r mich, werde ich das mit meiner Freundin mal abkl�ren...die hat n�mlich frei... und naja Chefin halt 
Schlauf und Ghazala ihr bekommt heute Abend bescheid dann habe ich das alles abgekl�rt 
geiles Wetter??
In Haarlem in Holland also quasi der Nachbarort wirds Mittags stark regnen und Abends Nebel geben :-(
Freu mich dennoch total auf Samstag.
Oh jeh 
Bis Freitag Sonne und WE Regen bzw Gewitter........ Iks
wobei 24 Grad auch nicht soo kalt ist
http://www.weer.nl/nl/home/weer/wereldweer/actueel_en_verwacht_weer.html?cityID=31X4870&tx_mgcityweatherstatic_pi1[cityIDuse]=31X4870
ich bin verwirrt, weil ich such grad das teil auffer Karte...
Wenn ich richtig vermute ist das da:
Maps
Korrekt Henrik, das ist es 
Richtig 
Ist vom Beachclub Richie ca. 300 Meter weiter rauf
Wir sehen uns Morgen 
An K�lle f�hrt keiner vorbei auf der R�ckfahrt oder? 
| Originally posted by DjDiPain An K�lle f�hrt keiner vorbei auf der R�ckfahrt oder? |
| Originally posted by Frodoger leider erst Sonntag Nacht.... |
das ist die "S�ttigung" ich merk das schon.....
vor 2-3 Jahren h�tten manche noch Tausend Luftspr�nge gemacht... wenn sie nur geh�rt h�tten,dass Armin und Paul bei der Nature �berhaupt mit dabei sind. Egal an welchem Tag.
Jetzt ist das Lineup am Samstag f�r manche schon nicht mehr gut genug..... 
| Originally posted by Desperado22 das ist die "S�ttigung" ich merk das schon..... vor 2-3 Jahren h�tten manche noch Tausend Luftspr�nge gemacht... wenn sie nur geh�rt h�tten,dass Armin und Paul bei der Nature �berhaupt mit dabei sind. Egal an welchem Tag. Jetzt ist das Lineup am Samstag f�r manche schon nicht mehr gut genug..... |
*Weekend-sunshine-sticky* 
Hoffe es gibt wieder so tolle Sonnenuntergangs Bilder... Vermisse die Location sehr oft und wuerde super gerne mal wieder hin fahren...
| Originally posted by DjDiPain Das bringt mir niiiiiiiiiiiiiiix Aber so wie es ausschaut bin ich zu 90% dabei, und lass daf�r die nature sausen... weil der Samstag wirklich nicht das tollste f�rs Line Up ist. Und f�r den Freitag zu teuer w�hre... schaun wa mal, jetzt gehts nur noch um die r�ckfahrt, die Hinfahrt werde ich dann mit Schlauf antreten |