TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14.06.2008] Defqon 1 @ Almere Strand NL
Pages (2): « 1 [2]
hm ich finde die defqon und q-base beider sehr gut, geht aber nicht die beide zu vergleichen. defqon ist kommerz - strand - sonne, q-base ist mehr undeground - bunker - dunkel, usw.
sie sind doch ohne zweifel meine favorite q-dance parties weil die qlimax nur musikm��ig bestimmt nicht in die n�he von die zwei kommt 
Scul h�r weniger Hardstyle, vielleicht verbessert sich dann dein Satzbau...
Und wenn die Defqon Kommerz ist und die Q-Base nicht, dann wundert mich gar nix mehr...
| quote: |
| Originally posted by Skuz Scul h�r weniger Hardstyle, vielleicht verbessert sich dann dein Satzbau... Und wenn die Defqon Kommerz ist und die Q-Base nicht, dann wundert mich gar nix mehr... |
| Originally posted by ScuL Defqon ist ja in 1.5 stunde ausverkauft, Q-Base noch nimmer?? |
| Originally posted by Skuz klasse kriterium f�r kommerz... |
| Originally posted by ScuL Defqon ist ja in 1.5 stunde ausverkauft, Q-Base noch nimmer?? |
| Originally posted by Frank-HH das ist ja ein ganz tolles argument, was du da bringst.... |
Also ich kann nur sagen, das mir von allen Q-Dance Veranstaltungen die Q-Base bisher am besten gefallen hat!
wenn du schon auf ALLEN q-dance events warst, dann ist es dein recht sowas zu behaupten. und nat�rlich warst du auf allen events, sonst w�rdest du sowas ja nicht sagen n�? 
Ich war selbstverst�ndlich nicht auf ALLLLLLLLEEEEEEEEENNNNNNN. Mit ALLLLLLEEEEENNNNNNNN meine ich selbstverst�ndlich ALLLLLLLLLEEEEEEE, die ich besucht habe!