TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [20.06.2008] Paul Miller, Mike Wind uvm. @ Trancecube, Greifswald
Pages (2): « 1 [2]

Posted by PVDUli on Jun-22-2008 21:59:

...nanu noch keener wat jeschrieben...also wat soll ick sagen...hammer hammer party...waren bis 5.00 da...also wat die gast djs abjeliefert haben war der absolute knaller...nat�rlich die anderen jungs waren och jut...
also jerne wieder...

Posted by Jan Vandell on Jun-22-2008 22:18:

es war ein absolut grandioses fest!

Posted by PeteSeverano on Jun-23-2008 11:56:

Ich warte noch auf ein paar Bilder bzw. Videos und dann gibt�s ein ausf�hrliches Review.

Posted by PeteSeverano on Jun-25-2008 09:11:

Okay - it�s Review-Time:

Paul Miller - Live @ Trancecube 27

Was war das f�r eine wahnsinnige TC?

Es begann sehr schleppend (ich denke, dass es am Fussball lag), aber es wurde immer besser. Die polnischen Jungs waren auch schon beim Essen sehr sympathisch, wenn sie auch sehr m�de waren, aber was will man bei 9 Stunden Fahrt auch erwarten. Nette Jungs + M�del (welches ja die Attraktion des Abends werden sollte ). Mike Wind war gleich von Beginn an da und so wurde �ber Musik, Produzieren und Weiteres philosophiert. Super nett der junge Mann.
Dann ging�s auch schon los - ich hatte viel Spa� bei meinem ersten Set, auch wenn nicht wirklich Jemand zugeh�rt hat, so konnte ich wenigstens ein paar Sachen ausprobieren.
Dann ging es mit Jan weiter. Geiles Set! "Iiih Ahh Ahh" h�tte ich nicht gebraucht, aber die k�nstlerische Gestaltung eines DJ-Sets obliegt ja dem K�nstler. Einer der letzten Tracks war besonders geil! Irgendwas mit "Flash" oder so ... Das kleine Maleur was dir passiert ist, lassen wir mal au�en vor. Passiert den Besten.
Jetzt kommen wir zu den Sets, woran sich anscheinend die Geister scheiden. Ich pers�nlich fand Mike Winds Set besser als das von Paul Miller. Aber dies wird noch zu er�rtern sein. Aber, wer wie Mike Wind, "Something�s Up" von Tyas & Patterson spielt hat schon gewonnen. So ein geiler Track. "King Dong" von Greg Downey, "Resound" und "Oxygen Essential" waren nur einige Hits, die der junge Mann zum Besten gegeben hat.
Dann Paul Miller - ich fand sein Set wirklich gut, alleine der Anfang mit "What It Feels Like For A Girl". Doch das Ende (also bevor Mike und er nochmal Ping-Pong gespielt haben) war mir einfach zu "standard", dass klang als lief 30 Minuten der gleiche Track. Aber man kann nicht alles haben.
Dann war meine Wenigkeit nochmal an der Reihe. Ich habe dann erstmal die "Hit-Keule" geschwungen, um die Leute bei Laune zu halten. Es hat aber m�chtig Spa� gemacht!
Das Ping-Pong-Set (ich hasse den Ausdruck b2b) mit Jan war dann f�r mich wohl der H�hepunkt des Abends. Soviel Spa� hatte ich lange nicht mehr. Das war einfach nur noch pure Feierei. MEGA! Also wenn ich nochmal einen b2b-Partner brauche, dann habe ich ihn jetzt gefunden.

Es war (alles in allem) eine wahnsinnig geile Party.

Pages (2): « 1 [2]